Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.04.2006, 18:31

bei mir lübt alles wie immer ^^

62

13.04.2006, 18:34

bei mir hat er den Patch erst gar nicht installiert

CRC Abweichung jetzt überall im Spielebrowser

63

13.04.2006, 18:34

Also im moment ist AoE III technisch bei mir auch die Luft etwas raus...

Wie Disaster und Menra schon gesagt haben mit den Einheiten per HC-Karte...

Aber viele alterniative Spiele gibts im moment nicht schaut Euch die Konkurenz doch mal an....Fast überall wird auf Teufel komm raus auf neue "Inovationen " oder "Features" gesetzt....Find ich persönlich zum kotzen entweder muss man keine/kaum Gebäude bauen oder kaum Armee.....

Naja mal abwarten wie der Patch ist.....

64

13.04.2006, 18:38

@disa deine lieblingsbeschäftigung is motzen, oder? -.- ^^
aber "spanier werden immernoch saustark sein blabla laber"..... sry aber NOT? der eine vill am Anfang fehlt an allen ecken und enden, einen mehr bauen ist nicht sone richtig gute option, da man je nach map dann schon vorm up den foodspot wechseln muss. und dann fehlen die ress überall, und toll die unit shipments.... NAJA...weiß nicht, spanier sind für mich jetzt nicht mehr so richtig gut spielbar im 1vs1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (13.04.2006, 18:38)


SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

13.04.2006, 18:41

Über den Thread über mir kann ich nur sagen:
lol?? :stupid:
Spanier wegen einem Dorfi nicht mehr gut?? Stell dir vor du zoggst gegen einen der dir zwei Dorfis raiden kann, hält dich das auf?? NEIN! Und ein Dorfi soll es machen ja? Hmm...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SchuLz« (13.04.2006, 18:42)


66

13.04.2006, 18:44

der eine dorfi weniger bei french hat sie konkurenzunfähig gemacht.

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

13.04.2006, 18:48

da war es ja auch ein coureur, das sind ja immerhin 1.25 vills...und spanier bekommen ja age 2 auch 5 anstatt 4 vills, wodurch das ja eigentlich wieder ausgeglichen sein sollte...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

13.04.2006, 18:48

Zitat:
Cavalry Archers, Dragoons, War Wagons, Manchu, BlackRider, ·Commanchee Horse Archer now get 2.0x damage vs abstract artillery

ALSO
Dieser Satz heisst Dragoneere und alle Cav-Archer haben nen 2xBonus gegen Abus und Grenadiere aber nicht gegen normale Kanonen
richtig ?

> falsch, seelensturm hats grad im editor getestet.. nen ww macht unaufgerüstet 21 dmg, trotz der 75% ranged resist der falconet..
d.h. > bonus dmg wirkt auch gegen falcs und co..

5ww´s kicken 3 falcs, danach stehen noch 3 ww´s
> gleiche kosten, mehr als 50% über....
ww´s könnten sich zu richtigen heavycannon killern entwickeln :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.04.2006, 18:50)


69

13.04.2006, 18:49

russen wurden verschont :)

70

13.04.2006, 19:07

Zitat

Original von Attila
Zitat:
Cavalry Archers, Dragoons, War Wagons, Manchu, BlackRider, ·Commanchee Horse Archer now get 2.0x damage vs abstract artillery

ALSO
Dieser Satz heisst Dragoneere und alle Cav-Archer haben nen 2xBonus gegen Abus und Grenadiere aber nicht gegen normale Kanonen
richtig ?

> falsch, seelensturm hats grad im editor getestet.. nen ww macht unaufgerüstet 21 dmg, trotz der 75% ranged resist der falconet..
d.h. > bonus dmg wirkt auch gegen falcs und co..

5ww´s kicken 3 falcs, danach stehen noch 3 ww´s
> gleiche kosten, mehr als 50% über....
ww´s könnten sich zu richtigen heavycannon killern entwickeln :P


Das macht Ger's FI unbesiegbar.

71

13.04.2006, 19:13

Schade das die Deutschen nur noch 9 BRs haben, hätte zu gerne die Falcs mit einer Salve sterben sehen ;) ?( X( :rolleyes:

Deutsche -> Age 3 Mercs, Age 4 WWs

WWs: Pop-Effektiv, billige Rohstoffsorten, super schnell, Mörderrange, viel Power in einer Unit, Bonusschaden gegen Kav und Kanonen, Kosteneffektiv gegen Infs (spätestens wenn man noch 2 Heavy Cannons addet), Resistenz gegen die Angriffsart der vorgesehenen Counter (Piken, Roderleros)

ES, :respekt:

72

13.04.2006, 19:14

muhahah ich liebe es bin mal gespannt wieviele von den spainspielern ihrer civ treu bleiben allgemein patch roxx geht weinen spains :D

73

13.04.2006, 19:18

spiel ich halt wieder deutschE :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (13.04.2006, 19:18)


74

13.04.2006, 19:19

Zitat

Original von SchuLz
Über den Thread über mir kann ich nur sagen:
lol?? :stupid:
Spanier wegen einem Dorfi nicht mehr gut?? Stell dir vor du zoggst gegen einen der dir zwei Dorfis raiden kann, hält dich das auf?? NEIN! Und ein Dorfi soll es machen ja? Hmm...


also ich hab im 1. age noch nie auch nur ein dorfie geraided bekommen.... der start is einfach das wichtige da dran -.-

75

13.04.2006, 19:23

jez sind die ganzen aufgeschmissn die 1 lvl 100 spain hc habn und sons nur hc unter lvl 10 ^^.

76

13.04.2006, 19:32

soll man da mitleid haben?
mir gefällt vor allem die karte 9 longbows+ 2 uhlenen

77

13.04.2006, 19:34

Zitat

Original von Vanheer
russen wurden verschont :)

glück gehabt ;)

78

13.04.2006, 19:54

Zitat

Original von GWC_StiMa
muhahah ich liebe es bin mal gespannt wieviele von den spainspielern ihrer civ treu bleiben allgemein patch roxx geht weinen spains :D


ich werd ziemlich sicher dabei bleiben ;)

79

13.04.2006, 19:55

dich hab ich damit auch ned gemeint du hast ja acuh shcon von anfang an spains gezoggt^^ :P

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

13.04.2006, 20:07

Zitat

Original von GWC_StiMa
dich hab ich damit auch ned gemeint du hast ja acuh shcon von anfang an spains gezoggt^^ :P


ich auch, ab ende november/anfang dezember ca. :P kurz nachdem ich feststellte das man mit russen keine chance vs cav hat.. naja mal vids mass streletpower angucken..

ich werd jetzt entweder ger oder briten spielen, mal gucken.. mass longbows geht schon vs ww´s dazu evtl dragooner, mal sehen..

81

13.04.2006, 20:39

und wieder beginnt das warten auf die Änderung,das man den kompletten Popplatz für ein Shipment braucht,BEVOR man es senden kann.
;(

82

13.04.2006, 21:01

rox, gleich im ersten game seit dem patch auf new england auf meiner ganzen maphälfte kein goldspot :D

83

13.04.2006, 21:07

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
rox, gleich im ersten game seit dem patch auf new england auf meiner ganzen maphälfte kein goldspot :D


lol wie geht denn das? nich ma am tc?

84

13.04.2006, 21:43

finds ja witzig wie ihr alle schon wieder spekuliert 111

kommt eh anders ma best rooks ;)

85

13.04.2006, 21:55

aber bruts sind gut gepusht worden imo die eine kiste mehr am start roxx derbe!! man hängt zwar immernoch bissl hinterher aber nedmehr so krass wie vorm patch und lb pownen alles ;) ach ja und zu den br vs artillerie meine 9stück ham vorher ne kanonen mit einem schuss von jedem auf ~10hp gekriegt mercs4tw!

86

13.04.2006, 22:07

Zitat

Original von MMC|StarSky
finds ja witzig wie ihr alle schon wieder spekuliert 111

kommt eh anders ma best rooks ;)


hmm, bisher kam es immer so wie es nach der Veröffentlichung der patchnotes von der com prophezeit wurde.

Mmmhh da kann man unter anderen auch mal wieder einen Jani Rush einlegen, besonders gegen Ger

87

13.04.2006, 22:58

Zitat

Original von AoD.FH|Funkiwi
@disa deine lieblingsbeschäftigung is motzen, oder? -.- ^^


... so wie Deine dummes Zeug zu labern?

Zitat

Original von AoD.FH|Funkiwi
Der eine vill am Anfang fehlt an allen ecken und enden, einen mehr bauen ist nicht sone richtig gute option, da man je nach map dann schon vorm up den foodspot wechseln muss. und dann fehlen die ress überall, und toll die unit shipments.... NAJA...weiß nicht, spanier sind für mich jetzt nicht mehr so richtig gut spielbar im 1vs1


Ja genau. :rolleyes:

Spain lebt von Mass-Shipments, TP-Kontrolle und Creeps. Der eine Vil verzögert den Start max. um wenige Sekunden und wird nicht entscheidend sein. Da tut der eine Hochländer weniger vermutlich mehr weh, wenn auch billiger.

88

13.04.2006, 23:13

Es sind 2 Hochländer weniger ;)
Versuch mal deine spanische Age3-Armee gegen BR + Landsknechte zu schützen :bounce:

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

13.04.2006, 23:13

haha ger again an ihrer op spitze ^^

90

13.04.2006, 23:19

Hochländer tut garantiert mehr weh, aber natürlich, ein Vill am Anfang ist auch nicht zu verachten. Nur denke ich, dass das seine Berechtigung hat mit den 6 Vills zu Beginn ;)
Sorgen machen mir nicht die Spanier die zu fest gepatcht sein könnten sondern die Deutschen die vom Patch (für mich) klar profitieren