You are not logged in.

• Login

nC_Luzi

Professional

• "nC_Luzi" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Wednesday, April 12th 2006, 9:05pm

2

Wednesday, April 12th 2006, 9:05pm

keine chance garde boomed ich wollt flushen da war dann kein hinterherkommen mehr

GG

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Ghost" (Apr 12th 2006, 9:06pm)

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, April 12th 2006, 9:06pm

grr ^^ Brom wallt sich ein..ich denke er boomt und aufeinmal pusht er mich :( dann war ich flott halb tot..luzi konnte mich aber retten und Alte Garde hatte drüben null probleme ..gg an alle

AlteGarde

Professional

• Send private message

4

Wednesday, April 12th 2006, 9:10pm

gg,

null problemo würde ich nicht sagen, schließlich hatte ich als Gote den Shark-Teutonen und den eks-Goten gegen mich. konnte mich festbeissen an der Basis von ikution.

Entschieden wurde es auf der anderen Seite.

This post has been edited 1 times, last edit by "AlteGarde" (Apr 12th 2006, 9:11pm)

• Send private message

5

Wednesday, April 12th 2006, 9:13pm

naja war durch die doppelscout-aktion in feudal in meiner base schon hinten gegenüber luzi, und in imp hätte ich voll vs garde kämpfen müssen ums da ausgeglichen zu gestalten, mit pala+tk+onager, dafür reichten aber die ress niemals weil ich einfach tod-geraided wurde, zudem brom auch einfach einbrach und ich da nicht auch noch helfen konnte, mit 0 ress ^^

• Send private message

6

Wednesday, April 12th 2006, 9:18pm

garde entschieden wurde es von dir das du Shark beschäftigt hast =) so konnte Luzi ihn raiden und ich bei Brom durchgehen...btw. Luzi hat stark gespielt weil er mir nice Ress gegeben hat zum schluss :) dadurch was das erst möglich

AlteGarde

Professional

• Send private message

7

Wednesday, April 12th 2006, 9:21pm

naja, ohne die Goldspenden von Luzi hätte ich nur noch Trash bauen können, dann hätte ich den Rückwärtsgang einlegen müßen.
Danke Luzi!

Tsu_Brom

Professional

• Send private message

8

Wednesday, April 12th 2006, 9:24pm

schade, fc hat geklappt, dann bin ich auf beritte und hab dann late castle gepusht, was auch geklappt hätte, wäre luzi nicht so flott gewesen.
naja, hatte nur n bisschen geboomt und bin dann eco mäßig eingesackt... :(