Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoG_Topf« (09.07.2003, 13:49)
Zitat
Man sollte Ratings nicht so wichtig nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (10.07.2003, 16:14)
Zitat
Original von UAP_disaster
Zitat
Original von MisterBlue
Und wenn ihr bei 14 Punkten eine Losung als nicht gewinnbar bezeichnet, dann können wir eigentlich gleich dicht machen da dann eh 90% aller Spiele wohl entschieden sind...... ich liebe solche Aussagen.....
Diese Losung war nicht gewinnbar und ich denke das weisst Du Blue. Deine 14 Punkte sind so aussagekräftig wie nur was, denn dazu müssten a) die Ratings stimmen, was sie nicht tun und b) ausreichend Leute angemeldet sein und nicht bloss 12.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (11.07.2003, 14:36)
Zitat
Original von UAP_disaster
Wie wir festgestellt haben, war es mein Fehler, dass ich mich trotz geringer Teilnehmerzahl angemeldet habe. Wie gesagt: es wird nicht wieder vorkommen.
Ich denke, das Thema ist nun ausgiebig diskutiert und eine Lösung gefunden -> Ende der Debatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (11.07.2003, 15:13)
Zitat
Original von DS_Loki
ich glaube, du verstehst es nicht, disi!
du sagst immer, du nimmst das ganze nicht so ernst usw...
aber wenn ich dann sowas lese, dann kann ich das irgendwie nicht glauben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (11.07.2003, 15:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (11.07.2003, 15:52)
Zitat
Original von Da_Wayne
verloren haben wir zu dritt