Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.04.2006, 23:16

BoySetsFire

The misery index: Notes from the plague years
Das Album kam Mitte März raus. Und ich hör's immer noch fast jeden Tag. Normalerweise hab ich alles, was ich dann ständig höre nach 2-3 Wochen immer erstmal satt.
Großer Tipp (jetzt nach der neuen alten Reform eich wieder "Tip"?) für alle die, die ihre Ohren mal wieder verwöhnen wollen.
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

2

10.04.2006, 23:41

Scheiss Kommunisten ;) :respekt:

3

10.04.2006, 23:59

Ich war am 17.3 beim Konzert von Boysetsfire in Osnabrück im HydePark,da ging richtig die Post ab. das neue Album rockt zwar auch,aber die Alten (Tomorrow comes Today, After the Eulogy) finden ich noch um einiges besser.

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.04.2006, 10:10

Klar, Tomorrow come today und auch After the eulogy sind klasse Alben.
Dennoch find ich das aktuelle einfach um einiges abwechslungsreicher, es lässt sich nicht so in eine Richtung schieben, wo alles doch in etwa das selbe Schema ist.
Genau deswegen habe ich es wahrscheinlich auch noch nicht satt.
@Rey Erizo: Klappe :D

5

11.04.2006, 11:49

tomorrow come today find ich wesentlich besser als das neue album..

hatte eigentlich karten fürs konzert in köln am 19.3 oder so.. aber unser fahrer ist kurz vorher ausgefallen, deswegen konnte ich leider nicht hin.. :(

6

11.04.2006, 12:19

hör mir auch öfters mal die alten alben an
die band hat was...

neue album besorg ich mir jetzt auch mal :)

7

11.04.2006, 13:04

Danke!
Ich hab die letzten Platten sehr gemocht und nicht gewusst, dass bereits was Neues auf dem Markt ist. thnx :music:

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

11.04.2006, 18:26

:love:

"after the eulogy"

10

12.04.2006, 01:47

Der Sänger hat eine wirklich gute Stimme,war auf dem Konzert echt beeindruckt.

11

12.04.2006, 14:48

war auch auf dem konzert in lingen; jacobs kommst du hier aus der nähe?

(grafschaft bentheim)

12

12.04.2006, 15:01

Jacobs ist der Graf von Bentheim. Und ich dachte Amig0r wohnt mittlerweile in max Cologne?

13

12.04.2006, 23:47

Ich durfte die Jungs aufm Hurricane Festival erleben und fand die wirklich sehr stark, "tomorrow come today" ist bishe rimo das beste Album von denen

14

13.04.2006, 01:14

komme aus dem Landkreis Diepholz,so ein kleines Pissdorf namens Wagenfeld :D

15

15.04.2006, 01:02

jo rockt sehr :)

Aber wo wir grad dabei sind müssen noch

Emil Bulls, Farmer Boys und Audiovent genannt werden. Southern Comfort von den Bulls is imo das Beste Album was ich habe... soo geil. The Other Side von Farmer Boys und Dirty Sexy Knights von Audiovent rocken auch derbe :)

16

15.04.2006, 21:44

Zitat

Original von GEC|Napo
Jacobs ist der Graf von Bentheim. Und ich dachte Amig0r wohnt mittlerweile in max Cologne?


muss mein erstes semester woanders machen ?(