Zitat
Original von GWC_Coyote
Wollte ja n icht, dass du ganz allleine da stehst![]()
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von myabba|abra
was is das denn für ne logik?
"danke, dass du mir mein essen bringst. geld bekommst aber nicht!"
![]()
Es geht ja darum, dass er der Person einen Euro gibt und dann auf seine 5 Cent Rückgeld besteht. Sowas finde ich affig, gerade wenn man so viel miteinander zu tun hat.
Zitat
Ich find sowas schrecklich. Die sehen sich gegenseitig mehr als ihre eigene Ehefrau und machen dann so ein Theater um ein Brötchen oder noch schlimmer, um die 5 Cent Rückgeld.
Zitat
Original von SenF_Jens2000
da muss ich mich wohl outen - ich gebe oft frauen einen aus, vielen aber einfach nur weil ich männern ja auch einen ausgebe, warum sollte ich da bei frauen ne ausnahme machen ?
okay, die meisten frauen revanchieren sich nie, aber die merkt man sich, und von denen hat man dann seine meinung! das heisst zwar nicht das ich ihr nie mehr einen ausgebe, aber sie hat dann immer mehr verschissen und wird nie in den genuss kommen meinen astralkörper im bett genießen zu können
![]()
![]()
![]()
!
Zitat
Original von myabba|abra
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von myabba|abra
was is das denn für ne logik?
"danke, dass du mir mein essen bringst. geld bekommst aber nicht!"
![]()
Es geht ja darum, dass er der Person einen Euro gibt und dann auf seine 5 Cent Rückgeld besteht. Sowas finde ich affig, gerade wenn man so viel miteinander zu tun hat.
das seh ich auch so, aber:
Zitat
Ich find sowas schrecklich. Die sehen sich gegenseitig mehr als ihre eigene Ehefrau und machen dann so ein Theater um ein Brötchen oder noch schlimmer, um die 5 Cent Rückgeld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (10.04.2006, 15:20)

Zitat
Original von GEC|Napo
Naja dafür haben mir die Schweizer am Rosenmontag ein paar ausgegeben, so gleicht sich alles aus. Hatte auch kein schlechtes Gewissen, denn Master und Basil haben echt Geld wie Heu. Oder vermutlich noch mehr Geld als Heu.