Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2006, 12:58

1vs1 [Great Plains]: [iR^]Anakin vs. [ZwerG]Serge: 3 Interessante Games



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[iR^]Anakin (2217)
Win Ratio: 83 %
Level 102 Homecity
10953944 XP
[ZwerG]Serge (1987)
Win Ratio: 75 %
Level 25 Homecity
3334324 XP


So, das war 2. Runde der Playoffs der ESGL liga.
Nonstop Action :)
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

2

09.04.2006, 12:59

Das war das 2. Spiel der Playoffs
Auch interessant wie ich finde :)
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

3

09.04.2006, 13:00

So und das hier ist ein Spiel Brit gegen Port. Ich bin in letzter zeit sehr häufig auf diese oder ähnliche Strat mit Ports gestoßen. Was tut man dagegen am besten?
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

4

09.04.2006, 13:44

Zitat

Original von ZwerG_Serge
So und das hier ist ein Spiel Brit gegen Port. Ich bin in letzter zeit sehr häufig auf diese oder ähnliche Strat mit Ports gestoßen. Was tut man dagegen am besten?


Ausboomen? Er hat doch praktisch gar nicht angegriffen und Du hast Dich selbst aufgerieben in der Mitte.

5

09.04.2006, 13:49

So n Häuserboom is sowieso fürn Arsch^^

6

09.04.2006, 13:50

damn, das 3. Rec ist falsch ^^
Es war zufälligerweise auch gegen so nen Porto spieler.
Ja, da hab ich meine ganze Armee gegen 5 mameluken verloren -_-
Ich poste gleich das richtige ^^

7

09.04.2006, 13:53

Sorry, so hier ist das richtige
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

8

09.04.2006, 14:08

Oh dann sry, hatte nicht auf den Gegnernamen geachtet, mich aber gewundert, warum in der Praerie so viel Schnee liegt. :D

9

09.04.2006, 14:11

Zitat

Original von ZwerG_Serge
So und das hier ist ein Spiel Brit gegen Port. Ich bin in letzter zeit sehr häufig auf diese oder ähnliche Strat mit Ports gestoßen. Was tut man dagegen am besten?


du warst doch am Drücker, nur wenn du so massiv auf Kanonen setzt wären evtl. Anti-Kav ganz hilfreich ;)

10

09.04.2006, 14:13

ok, dann war mein Kommentar auch der falsche :)

11

09.04.2006, 15:27

häuserboom>portboom!!
allerdings machen ports zu 90% ff ?(

12

09.04.2006, 18:56

Zitat

Original von GWC_StiMa
häuserboom>portboom!!
allerdings machen ports zu 90% ff ?(


Man kanns aber auch übertreiben :D

13

09.04.2006, 21:56

ich weis ja ned was du so spielst aber imo stimmt die aussage voll und ganz (auser es war ironie aber dann hätt ich eher untertreiben geschrieben :P)

14

09.04.2006, 22:35

Welcher port macht den nicht FF?
Was soll man sonst machen? Indirush? @@

15

09.04.2006, 22:49

Schonma was von nem TC-Rush gehört? :D
Also eigentlich spielen so ziemlich alle FF mit Port, die ich kenne.

16

09.04.2006, 22:55

Ich kenne sämtliche Port strats, aber von nem TC rush hab ich noch nichts gehört, sorry

17

09.04.2006, 22:57

Ach pfff^^

Früher bei AoC konnte man mit Perser nen TC Rush machen, da das TC das doppelte an Leben hatte. Naja das geht hier sowieso ned, da man Gebäude in einem "Mindestabstand" errichten muss!

18

09.04.2006, 23:26

Zitat

Original von Event
Ich kenne sämtliche Port strats, aber von nem TC rush hab ich noch nichts gehört, sorry

Naturephoenix hat mal gegen mich nen TC rush gemacht.... und verloren ;) (das war aber noch bevor er zu den topspielern aufstieg)

19

09.04.2006, 23:34

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von Event
Ich kenne sämtliche Port strats, aber von nem TC rush hab ich noch nichts gehört, sorry

Naturephoenix hat mal gegen mich nen TC rush gemacht.... und verloren ;) (das war aber noch bevor er zu den topspielern aufstieg)




wenn du damit meinst, die tcs möglichst nahe an die gegnerische base und an die spots zu bringen, erkläre mir mal was daran rushen is

20

09.04.2006, 23:36

Man macht natürlich auch Units.. :rolleyes:
das TC ist dabei nur ne Hilfe

21

09.04.2006, 23:46

das geht garnich mehr im aoe3

das war auf aoe2 bezogen, wo TC's sich gegenseitig beschiessen konnten ;)

22

09.04.2006, 23:48

Zitat

Original von Event
Ich kenne sämtliche Port strats

Endlich mal ein echter pro im mastersforum unterwegs!!  8)

23

10.04.2006, 00:06

Zitat

Original von NanoX
das geht garnich mehr im aoe3

das war auf aoe2 bezogen, wo TC's sich gegenseitig beschiessen konnten ;)

achso, naja dann gibts in AoE3 eben eine andere art von "TC rush" ^^

24

10.04.2006, 00:24

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Event
Ich kenne sämtliche Port strats

Endlich mal ein echter pro im mastersforum unterwegs!!  8)



hätte wohl schreiben müssen, ich kenne alle bekannten port strats.
Naja, egal

25

10.04.2006, 09:38

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Event
Ich kenne sämtliche Port strats

Endlich mal ein echter pro im mastersforum unterwegs!!  8)



hätte wohl schreiben müssen, ich kenne alle bekannten port strats.
Naja, egal


wenn du schreibts "ich kenne alle mir bekannten port strats" bist du auf der ganz sicheren Seite ;)

26

10.04.2006, 10:48

Sergeeee...hilfe! ?( ?(

Was war das denn in diesen Games?
Dein Häuserboom auf Great Plains ganz ok, dann gehst du up und nach ca. 9-10min spielst du einen totalen Stiefel zusammen. Keine Dorfis mehr, merkwürdige Unitwahl (Jäger?!), null booming mehr, du machst nicht wirklich Druck...Der hat dich ausgeboomt!! Du hattest massig Res zum boomen (Holz -> TC's!!).

Irgendwie kenne ich den Serge aus AoM anders, ich habe mal auf Ansicht fest geschaut, das war so gemütlich als könnte man meinen du bist vor dem Feuer gesesssen, in der einen Hand eine Tasse Kaffe und mit der anderen die Maus steuern^^


Karibik-Spiel: Strategie wo? Du hast nichts ganzes und nichts halbes gemacht. Du warst schnell Up und hattest shcnell Schiffe, aber du hast so lange gewartet bis der Gegner gleichviele/mehr Schiffe hat. Der Land-Angriff war sehr zögerlich, hast ihn kaum gestört. Dein Boom war nicht stark vorhanden, Wasser hattest du auch fast nichts. Kennzeichnend für dein Spielstil: Du machst das Upgrade im Hafen für +10% (?) schnellere Fischer und zwar genau dann, als du EIN Fischerboot hast :respekt: Ok in den folgenden 10 Minuten sind langsam mehr Schiffe dazugekommen, aber nur sehr zögerlich und einfach viel schwächer als dein Gegner.

Ehrlich gesagt in ich enttäuscht von deinem Spiel, ich hatte mir mehr vorgestellt^^ Vielleicht täusche ich mich und ich hatte einfach ein falsches Bild von dir. Aber das Militär-Micro, das noch vorhanden ist und manchmal sehr gut war lässt im Ansatz erkennen, das du eigentlich was drauf hast.
In Sachen Spielintelligenz aber nicht sehr anspruchsvolle Games von dir - und das ist in AoE3 halt sehr wichtig ?(

27

10.04.2006, 12:56

Soll er jetzt "Ja, Papa" schreiben? ?(

28

10.04.2006, 14:03

Zitat

Original von El_Cheapito
Soll er jetzt "Ja, Papa" schreiben? ?(


Du übertriffst sogar mich um meilen.

29

10.04.2006, 16:18

Wie darf ich denn das jetzt verstehen?

30

10.04.2006, 18:41

Zitat


Irgendwie kenne ich den Serge aus AoM anders, ich habe mal auf Ansicht fest geschaut, das war so gemütlich als könnte man meinen du bist vor dem Feuer gesesssen, in der einen Hand eine Tasse Kaffe und mit der anderen die Maus steuern^^

Ich zeichne mich nicht durch besonders gutes makro aus.. (das hat man mit AoT verlernt)
Und meine anderen Fähigkeiten kritisierst du in den Boden... müsste ich ja unter 1600 sein ^^
vieleicht war der Gegner doch einfach besser?  8)

Zitat

Du warst schnell Up und hattest shcnell Schiffe,

Ich war nur eine kurze zeit früher up als er ;)

Zitat

aber du hast so lange gewartet bis der Gegner gleichviele/mehr Schiffe hat.

Ich war bei seinen Docks wo er ne Barracks dran hatte ?(

Zitat

Kennzeichnend für dein Spielstil: Du machst das Upgrade im Hafen für +10% (?) schnellere Fischer und zwar genau dann, als du EIN Fischerboot hast :respekt:

nein, genau dann, als ich housed war ;)

Ich würd ja gern besser sein, aber irgendwo bin ich doch nur dort wo das Rating hinzeigt ^^