Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2006, 08:59

ClanBase, EPS ersatz?

So, bei ClanBase soll jetzt eine neue Ladder für AoE3 kommen. Natürlich ist das auch eigentlich nichts besonderes und würde wie die anderen Ladders auch innerhalb von Tagen wohl untergehen... aber was ich sehr interessant finde: Es gibt dort wohl so etwas wie die EPS bei ESL.

Zitat

if we got a lot of players we will host so called EuroCups

become first in cup : €750
second : €500
third : €250


Das hört sich doch sehr gut an!
Den Thread dazu im AoE3.de Forum gibts hier: http://www.aoe3.de/forum/thread.php?postid=42448#post42448 .

Soweit ichs verstand hab muss man sich dort registrieren und dann eine Stimme für die AoE3 Ladder abgeben!
http://www.clanbase.com/psignup.php
und dann hier voten
http://www.clanbase.com/ladderpetition_vote.php?lpid=6169

Wäre doch ein starkes Stück wenn wir endlich mal was auf die Beine stellen könnten.
Ist übrigens international soweit ich weiß, vielleicht auch nur EU weit.

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

08.04.2006, 10:44

alles klar, ich bin dafür das wir mal alle an einem strang ziehen und aoe3 mal dareinbringen!, wenn wir das nicht bald mal tun baut aoe3 nämlich weiter ab...

d.h. alle die beiden links auf ihrer hp posten, kollegen (auch non aoe3ler) aktivieren, das sie sich dort mal kurz registrieren sollen und ingesamt mal nen bischen dampf machen..

ich werd das gleich mal in die news klatschen auf TeamXC.de

3

08.04.2006, 10:59

Zitat

Original von Attila
ich werd das gleich mal in die news klatschen auf TeamXC.de


Dann klappt´s bestimmt! Ist ja DIE Seite, die alle Pros (und die anderen sowieso) täglich zuerst lesen! :D ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

08.04.2006, 12:11

Ich wollt erst schreiben: Eben! und du nicht disaster..aber ich lass es da du ja besser bist!!(und das liegt nicht daran das ich maximal 2 games die woche mache ;))

5

08.04.2006, 12:37

Zitat

Original von T2000
Ich wollt erst schreiben: Eben! und du nicht disaster..aber ich lass es da du ja besser bist!!(und das liegt nicht daran das ich maximal 2 games die woche mache ;))


Ja du wärst sicher pro, wenn du mehr spielen würdest 1111

6

08.04.2006, 12:38

Die Niederlage noch nicht verarbeitet Onkelz?
Es ist nur ein Spiel, nimm es nicht so schwer! ;) :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.04.2006, 12:57

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Attila
ich werd das gleich mal in die news klatschen auf TeamXC.de


Dann klappt´s bestimmt! Ist ja DIE Seite, die alle Pros (und die anderen sowieso) täglich zuerst lesen! :D ;)


ja klar, hast du unsere site etwa noch nicht als startseite ? :stupid:
noob !

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

08.04.2006, 13:11

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von T2000
Ich wollt erst schreiben: Eben! und du nicht disaster..aber ich lass es da du ja besser bist!!(und das liegt nicht daran das ich maximal 2 games die woche mache ;))


Ja du wärst sicher pro, wenn du mehr spielen würdest 1111


Pro nicht aber für dich würde es dann mit der Linken hand reichen :D
@Disa mir war das nich so wichtig wie dir denk ich mal ;)

9

08.04.2006, 13:14

Wunschträume ftw, kacknap  8)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

08.04.2006, 13:17

Joa sorry der pöbel geht ja wieder..Event der große Pro..

11

08.04.2006, 13:20

weeeeha *spam*

Durden

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Microsoft Galaxie

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

08.04.2006, 13:31

bin ja inaktiv, verstehe das ganze aber nicht so ganz, wenn doch wie gesagt immer um die 3-6k ppl online (eso) sind, wieso scheitert dann jede ladder?? in aom warens doch anfangs nicht mehr und tuniere und ligen boomten :music:

13

08.04.2006, 13:42

Zitat

Original von T2000
..Event der große Pro..


wo du recht hast, hast du recht!  8)

14

08.04.2006, 13:55

OMG :rolleyes:

15

08.04.2006, 14:02

Zitat

Original von T2000
@Disa mir war das nich so wichtig wie dir denk ich mal


Bei 1300+ games, mind. 50% gegen bessere Gegner war mir dieses ausgesprochen wichtig, genau. :D

16

08.04.2006, 14:26

Macht euch doch einen Thread für alle Statements wer Pro ist und wer Pro wäre wenn er denn spielen würde und wer besser als andere Pros ist und wer eigentlich nie verliert und wenn, dann nur weil ihm grad ne Ratte die Hosenbeine hoch ist oder es gebrannt hat.
Aber hier den Thread kann man ja mal für das Thema AoE3 bei Clanbase lassen...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

08.04.2006, 14:29

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von T2000
@Disa mir war das nich so wichtig wie dir denk ich mal


Bei 1300+ games, mind. 50% gegen bessere Gegner war mir dieses ausgesprochen wichtig, genau. :D


Ja !! Gegen mich zu gewinnen erscheint dir überaus wichtig..;)

18

08.04.2006, 14:59

Zitat

Original von T2000
Ja !! Gegen mich zu gewinnen erscheint dir überaus wichtig..


Du musst ein Ego haben, unglaublich. Ich denke, jeder Versuch Dich die Dinge realistisch sehen zu lassen, ist zum Scheitern verurteilt. Und ich will Dir ja auch nicht weh tun... ;)

19

08.04.2006, 15:15

Jop, man kann sich alles einreden..

20

08.04.2006, 15:28

Also im Gegensatz zu Euch beiden ist Onkelz zumindest kein Möchtegernpro...

21

08.04.2006, 16:05

Also mal ehrlich, wenn ich mir diese Scheiße in Form von Worten und Sätzen von Disa, Onkelz und Event durchlese wird mir auch übel. Ihr seid alle megapro! Von hinten aufwärts. Anstatt hier dumm zu posten hätte sich ja mal einer von euch die Mühe machen können auf Clanbase mal zu voten. Aber euch ist "ICH BIN MEGAPRO und schlag euch mit linker hand" wichtiger. Ein Armutszeugnis für alle drei imo.

22

08.04.2006, 16:08

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von T2000
Ich wollt erst schreiben: Eben! und du nicht disaster..aber ich lass es da du ja besser bist!!(und das liegt nicht daran das ich maximal 2 games die woche mache ;))


Ja du wärst sicher pro, wenn du mehr spielen würdest 1111

du willst doch nicht wiedersprechen das Übung den Meister macht?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

08.04.2006, 16:34

Zitat

Original von Event
Jop, man kann sich alles einreden..

jep und du scheinst da auch sehr gut drin zu sein :P


mal back to topic:
wenn ihr euch da registriert, solltet ihr nicht gleich euer richtiges clantag angeben, da pro clan nur ein vote zählt! aus dem grund hab ich nick: attila, clan: attila und änder das denn später.. weil z.b. allein gwc könnt da 20 votes reinbringen und wenn sie gwc clantag nehmen würds nur als ein vote zählen..

Zitat

All votes are counted in favour of the petition, regardless of the note. If you don't support the petition, don't sign it.
Each clan is counted only once, so if someone from your clan already voted you don't have to.


kapisch ? möglichst viele verschiedene clantags = viele gültige votes für aoe = clanbase ladder mit preisen

mfg attila

24

08.04.2006, 17:00

Zitat

Original von GWC_Ryu
Anstatt hier dumm zu posten hätte sich ja mal einer von euch die Mühe machen können auf Clanbase mal zu voten.


Ich poste lieber dumm, als Nichtpro darf ich das und da ich auch kein Wannabepro bin, interessiert mich der X-te Liga-Versuch nicht wirklich ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

08.04.2006, 17:39

omg manche nehmens hier echt zu ernst..lol is eigentl. nur spaß von meiner seite..aber wenn ihrs so serious sehen wollt machts ruhig ;) ich lach mich derweil schlapp.. :D

26

08.04.2006, 17:41

aus aoe3 wird eh nix mehr großes lasst es sein nerds :D

27

08.04.2006, 18:41

--> topic

28

08.04.2006, 19:45

Zitat

Original von T2000
omg manche nehmens hier echt zu ernst..lol is eigentl. nur spaß von meiner seite..aber wenn ihrs so serious sehen wollt machts ruhig ;) ich lach mich derweil schlapp.. :D


Sogar du hast es begriffen, sehr gut.
Allerdings, stehen manche hier ganz schön auf der Leitung so wie es aussieht. :O

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

08.04.2006, 22:54

http://www.clanbase.com/ladderpetition.php?gid=0

ähm ich seh grad.. wir sind mit 76 votes auf platz 7...
platz 1 ist guildwars mit 416 votes.. d.h. wir müssen mal nen paar leute aktivieren hier..
und nochmal: wichtig ist das ihr euer clantag nicht angebt bzw was anderes hinschreibt da nur 1 vote pro clan zählt...

evlt sollten wir das auf internationalen sites posten, vllt würd das nen kleinen voteschub geben, ich mein 450 is ja nicht soo die welt..