Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shadow-Link

Anfänger

  • »Shadow-Link« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

1

02.04.2006, 11:11

AoE3 auf Win 2000

Hi

ich hab da mal ne Frage... Gibt es irgendeine Möglichkeit AoE3 auf Win 2000 zu zoggen? Ich weiß jetzt wird sich jeder fragen wie rückständig ich doch bin ;-) aber ich häng halt an 2000. Also wenn irgendjemand einen Weg kennt möge er ihn mir bidde sagen. Ich kann ohne AoE nicht leben!!! xD

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.04.2006, 14:05

hab mal gehört es sollte gehen aber kai ahnung wie

3

02.04.2006, 14:45

Nein, es funzt nicht. Die Beta lief, aber das war´s auch schon. Banshee kann auch kein age III zoggn, weil er win2k hat.

4

02.04.2006, 14:51

Wenn du genug RAM hast mit VMWare XP booten und dort dann Age3?

Ka ob das funktioniert

Shadow-Link

Anfänger

  • »Shadow-Link« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

5

02.04.2006, 15:53

VMWare XP? Hab noch nie von gehört (muss ja nix heißen). Ist das so eine Art XP-Emulator?

6

02.04.2006, 16:22

VMWare in ein Simulator eines weiteren Rechners und das gibt es für die meisten Windows-Versionen. Ich bezweifle allerdings stark, dass es damit geht. ^^

7

02.04.2006, 16:56

das dumme ist nur das du vmware startest und dann winxp darin installieren musst höhö da kann man gleich auf xp umstellen -.-

funktionieren sollte es allerdings denn man kann ja auch unter linux vmware installieren und xp reinladen
dann kannste auch jede software die für xp ist laufen lassen

solltest aber auch schon 1gb ram +++++ haben

8

02.04.2006, 23:14

dann eher XP parallel installieren und über boot-menü steuern