Zitat
Original von MMC|ShiNi
19:00-20:00 dragonballs (erst original, später dann Z, irgendwann dann GT)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (30.03.2006, 19:47)
Zitat
Nur die Telenovela «Lotta in Love» dürfte weiterhin kaum glücklich machen: Nach dem ohnehin schon schwachen Start am Montag, sank die Reichweite nun im Vergleich zum Dienstag noch einmal auf nur noch 830.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 4,7 Prozent beim Gesamtpublikum. Die dritte Folge erzielte bei den 14- bis 49-Jährigen mit 0,67 Millionen Zuschauern zudem ebenfalls nur magere 10,3 Prozent Marktanteil. Nun dürfte man bei ProSieben hoffen, dass «Lotta in Love» ihren Kolleginnen aus «Sturm der Liebe» und «Verliebt in Berlin» folgt und die Marktanteile doch noch ausbauen kann.
Zitat
Original von OoK_PS
ich behaupte ja, so eine schöne gameshow im vorabendprogramm würd eine menge an quote ziehen. aber nicht so ein billiges remake wie "5 gegen 5" mit Oli P. sondern zum beispiel "Der Preis ist heiß" mit Harry Wijnvoord.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (30.03.2006, 22:05)
Zitat
Original von Tahrok
ähm, ich find simpsons irgendwie nimmer so doll.. find scrubs, lost , familyguy auf english viel besser und zweitens nervt mich die Werbung bei Filmen/Serien viel zu sehr.
Aber ich bin natürlich auch dafür das diese telenovela abgesetzt wird und die chancen sind nich schlecht, da die zahlen bis jetzt sehr schlecht sind bzw. weiterabsinken seit start. also gogo
Zitat
Original von Illuminat
diese komische telenovela geht eh wieder unter ^^
und simpsons rox
genau wie scrubs....hab grad die 3te staffel crubs die in germany noch nich gelaufen is auf dvd bekommen
scrubs>all