, das ist wie beim cheaten, wenn es alle tun hat es seinen Reiz verloren.
This post has been edited 1 times, last edit by "FunBeatle" (Jul 9th 2003, 1:19pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pawnee" (Jul 9th 2003, 1:44pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Jul 9th 2003, 4:52pm)
so ein scheiss! Da verzichte ich auch gerne auf Alp d'Huez. Es war eh saulangweilig wie immer, sogar zu schade nebenher anzuschauen.
This post has been edited 3 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jul 9th 2003, 5:09pm)
Quoted
Original von CULT_MATRIX
Quoted
Original von GWC_Moonshiner
ps: und was war mit Armstrong bisher?Windschattenfahren kann jeder
![]()
![]()
wie kann man nur soooo wenig schimmer haben![]()
![]()
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...ein Blue Devil?

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 9th 2003, 6:32pm)
meine knirschen und knacken, in den Staaten würde man einfach ein neues verpasst bekommen, als Star. Bei mir quittierte ne Bandscheibe den Dienst, dann hin und herlaboriert täglich meine Spritzen zwischen die Wirbel bekommen.
Beloki und Ullrich sind die einzigen Fahrer die gegen Armstrong überhaupt noch eine Chance haben falls nicht noch ein Sturz oder kA was passiert.
), sondern auch schlecht für die chancengleichheit, da definitiv nicht der bessere auch ne bessere zeit hat
Quoted
Quoted
Original von CULT_MATRIX
Quoted
ps: und was war mit Armstrong bisher?Windschattenfahren kann jeder
![]()
![]()
wie kann man nur soooo wenig schimmer haben![]()
![]()
wenn das ein Witz sein sollte, ich habe es nicht als Witz verstanden! Denk mal darüber nach, warum!
![]()
Erkläre mir doch mal genau was Armstrong bis gestern spektakulieres in dieser Tour geleistet hat, was man umbedingt auf Film hätte festhalten müssen?
ps: und ja ich habe den Smilie gesehen
pps: du bist ein gehirnamputiertes Arschloch, dass es nicht wert ist![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jul 10th 2003, 9:54am)

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_FireFox_" (Jul 10th 2003, 9:03pm)
Quoted
a) keinen Top-Sprinter im Team haben und b) die Teams die sonst keinen im Team haben der Sprinten oder im Berg gut fahren kann
Quoted
zu a) zähl ich mal T-Kom und Fassa Bortolo und zu b) Credit Agricole und RaboBank
This post has been edited 2 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 10th 2003, 9:37pm)