Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.03.2006, 10:45

Die Mamelucken sind für die Russen tödlich, wenn der Russe nicht gleichzeitig auch Highlander oder Manchus hat, diese Situation hatte ich schon 2-3mal :(

32

25.03.2006, 11:18

Orgelkanonen sind ein großes Ärgernis, auf jeden Fall... Eigentlich nur eine schwächere Alternative zu den normalen Falcs und dazu noch nix gegen Gebäude. Haben die von ES richtig toll gemacht. :)

33

25.03.2006, 11:21

ich wäre für uber orgeln aus der fabrik :bounce:

34

25.03.2006, 11:22

grad mit russen gelost vs port:/
der war recht gut. der hat daurend druck gemacht. konnte praktisch nie raiden:/
er macht musket/casador/orgel und die indis mit der keule sind glaubs notka. (die 2 fabriken konnte ich ausschalten mit den oprichniki)
ich halt strelet/falconet/culverine. aber meine eco war irgendwann auf 60 vils unten da hatte ich keine chance mehr:/ naja erst mein zweites game seit net woche.

aber schon krass wie viel besser die portugiesen sind seit dem patch:)

35

25.03.2006, 11:24

ja, was ein vill alles ausmachen kann :D