Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.07.2003, 22:02

Spielnr.: 475 - LXXV.AoM.Masters: 5. Spieltag<br>a-L.MSI|HarLe WW_Graywind DRDK_Sickboy <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=475" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2003, 22:18

Zu dem Spiel muss man sagen dass die Teams zwar ein wenig unausgeglichen waren aber wenn man sich dann gleich anhören muss was für ein scheiß Team man bekommen hat finde ich das schon etwas kacke.
Wenn man von Anfang an aufgeben will finde ich das auch recht unfair gegenüber den Mitspielern.
Und wenn man dann im Spiel einen Fh mit ner Zeit von 10 44 hinlegt und nach 11 mins die erste Unit kommt um einem der gedoppelt wird zu helfen lässt das zweifeln ob ein 1900er sowas unabsichtlich macht.
Und wenn man dann nach dem Spiel erfährt dass ein Mitspieler eiegntlich gar keine Lust hatte zu spielen und bei den Teams lieber gleich was ausprobiert ist das einfach scheiße dann muss man nicht masters spielen um etwas zu testen und die Mitspieler die vielleicht gerne einmal gegen bessere gespielt hätten zum Aufgeben zwigen.
Meinetwegen hätten wir auch so verloren, aber dann nicht unter diesen Umständen und mit dieser Einstellung.

So und jetzt ein dickes :respekt: an den Herrn UAP_Disaster der es mit seinem genialen FH in 10 min 44 sec auf 1900++ geschafft hat.

P.S.

Unser Ratingschnitt war etwa 1870 und der der Gegner 1890 es wäre also durchaus möglich gewesen.

Ich hoffe dass ich mit solchen Leuten kein masters spielen mehr muss auch wenn sie sicherlich spielerisch besser geht es auch um Teamwork im Masters und davon war ja mal gleich 0 vorhanden.

GoG_Topf

3

08.07.2003, 22:19

So Herr Topf, bevor Du mich weiter zutextest, habe ich mir mal das Save angesehen...

Dein Start war zwar schneller, aber dafür genauso scheisse. Dein Food lag halt auch ungünstig und so warst Du der Raiding Truppe ausgeliefert.

Ein 1vs1 hättest Du locker verloren, ein Doppel sowieso.

Selbst wenn ich auf Archaic-Rush gegangen wäre, wären wir den beiden zahlenmässig deutlich unterlegen gewesen, da Du quasi nichts hattest.

Auf der anderen Seite verlor Wayne sein 1vs1 mehr als deutlich.

Warum kein Archaic Rush von mir?

Ich hatte die Hoffnung, Ihr würdet Euch halten bis ich Heroic bin, damit ich dann mit besserer Eco (hatte annähernd alle ups) mehr tun kann. Leider hab ich die Schmiede vergessen, wodurch ich etwas spät kam.

Habe dann schnell Kasernen hochgezogen, da Midgol-Einheiten zu lang gedauert hätten aber es war halt zu spät, um beiden zu helfen sowieso.

Die Losung war sinnlos, zu allem Überfluss bekam Harle Pos und ich Isis und es kam wie es kommen musste. Das war nicht zu verhindern.

Schau Dir das save an und hör auf zu jammern.
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
  • masters475.rec (69,89 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2024, 17:10)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

4

08.07.2003, 22:22

Hör endlich auf mit Deinen scheiss Ratings.
Du bist genauso wenig ein 1880 wie ich ein 19++.

5

08.07.2003, 22:24

Ja sie waren besser aber du hast selbst gesagt du hast von Anfang an was ausprobiert und nicht richtig gespielt uns schön viel Mut gegeben indem du indirekt gesagt hast wie schlecht wir doch sind und "etwas" spät Heroic kommst um dann trotzdem Kesernen Units (ich glaub die erste nach 11 min) baust.
Naja und dann siehst du es nicht einmal ein sondern sagtst Rutsch mir sonstwo runter ein toller Ego zocker bist du aber in Masters ist sowas denke ich fehl am Platz egal wie gut du oder dei Gegner sind oder wie schelcht ich bin darum geht es hier nicht was du anscheinend immer noch nicht verstanden hast-

6

08.07.2003, 22:27

Nunja die Auslosung war sicher nicht 100%balanced.
Es geht nicht ums Spiel vom Verlauf her sondern um die Einstellung.Ich hab ehrlich gesagt kein Bock bei der Auslosung gesagt zu bekommen was des fürn scheiß Team ist.Das du kein Gott bist dürfte wohl auch klar sein.
Mit jmden zu spielen der meint wir sollen lieber aufgeben um Zeit zu sparen ist nicht wirklich toll.
Es steht ausser Frage das mich Harle fertig gemacht hat.
Wenn du keine Lust hast zu spielen meld dich nicht an und verschon die Anderen mit deinen pessimitischen Äußerungen.

7

08.07.2003, 22:28

Mr. 1880-ich-weiss-alles-besser:

Ich habe nicht gesagt, ich habe was probiert. Ich habe gesagt ich nehme so eine Losung nicht ernst, denn das kann man nicht gewinnen.

Ich habe trotzdem Kasernen gebaut, um SCHNELL Masse zu produzieren. Was glaubst Du, für wieviel Midgols ich bei 11:00 Gold & Gunst gehabt hätte?

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!

Dass es nicht gut gespielt war, weil ich scheiss Schmiede vergessen habe, weiss ich selbst. Ich bin aber nunmal kein Supermann und hätte egal mit welcher strat Euch beiden nicht den Arsch retten können. Ihr wart beide tototototototototototot. Raff es endlich!

8

08.07.2003, 22:30

Zitat

Original von Da_Wayne
Wenn du keine Lust hast zu spielen meld dich nicht an und verschon die Anderen mit deinen pessimitischen Äußerungen.

Ich wiederhol mich gerne, macht mir Spass :rolleyes: :
Ich hatte ein 1on1 mit Gray und wir haben uns überstürtzt in letzter Minute angemeldet. Hätte ich gesehen, dass es so wenig Spieler sind (= Garantie für miese Losungen ) hätte ich mich nicht angemeldet.

Sorry, dass ich gern spannende, ausgeglichene Spiele spiele. Tut mir leid!

Vielleicht kann ja irgendwer den beiden erklären,
dass wir

a) chancenlos waren und
b) es kam wie es kommen musste.

Mir glaubt offensichtlich ja keiner ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (08.07.2003, 22:32)

9

08.07.2003, 22:45

Naja denke nicht das sich die beiden das ausdenken... Teammotivation bringt viel und nicht immer vorher sagen das gewinnen wir eh nicht. Wenn einer aus dem anderen Team mal einen schlechten Tag hat ist alles möglich.

Und wenn ihr bei 14 Punkten eine Losung als nicht gewinnbar bezeichnet, dann können wir eigentlich gleich dicht machen da dann eh 90% aller Spiele wohl entschieden sind...... ich liebe solche Aussagen.....

10

08.07.2003, 22:46

Das habe ich durchaus verstanden und beschimpfen musst du mich deswegen noch lange nicht bleib sachlich und nicht ernst nehemen entspricht etwa etwas ausprobieren.

Wie DaWayne und ich schon gesagt haben es geht nicht um das Spiel iin dem waren wir sicherlich tot und wenn du auch keine 1900 bist hab ich sicher genausoviel ahnung wie du.

So und genau darum geht es nicht ob wir tot waren oder nicht sondern verdammt nich mal darum wie du die Sache angehst wenn du ausgegelichene Spiele willst spiel rated und reite nicht die anderen in masters rein.

Nun ja und gegen einen der Teilnehmer habe ich 1 vs 1 schongewonnen also sooooooo extrem war es auch nicht nur wenn einer 11 mins nix macht kann man hatlt 3 vs 2 nicht gewinnen und es wäre evtl. auch spannend geworden hättest du dich angestrengt.

Sry ich will wahrscheinlich genauso meinen Spass wie du nur man kann nicht immer das beste und alles wollen man muss auch mal selbst für den Spass sorgen....

P.S.

Erklär bitte noch einmal warum wir tot waren und bitte äußere dich wieder zum Spiel geschehen vielleicht siehst du es irgendwann ja mal ein das es darum nicht ging

11

08.07.2003, 23:06

Zitat

Original von MisterBlue
Und wenn ihr bei 14 Punkten eine Losung als nicht gewinnbar bezeichnet, dann können wir eigentlich gleich dicht machen da dann eh 90% aller Spiele wohl entschieden sind...... ich liebe solche Aussagen.....

Diese Losung war nicht gewinnbar und ich denke das weisst Du Blue. Deine 14 Punkte sind so aussagekräftig wie nur was, denn dazu müssten a) die Ratings stimmen, was sie nicht tun und b) ausreichend Leute angemeldet sein und nicht bloss 12.

12

08.07.2003, 23:16

Zitat

Original von GoG_Topf
nicht ernst nehemen entspricht etwa etwas ausprobieren.

nicht ernst nehmen ist nicht das selbe wie etwas ausprobieren. Ich bin ausserdem nicht so naiv, zu glauben, wovon Du offensichtlich überzeugt bist.

Zitat

Original von GoG_Topf
reite nicht die anderen in masters rein.

Ok, wo habe ich Euch rein geritten?

- Wayne hat sein 1vs1 verloren
- Du hast - auch bedingt durch das späte Entdecken Deiner Nahrung - scheisse gespielt, schön am Wald gebaut, was dann bestraft wurde und hättest auch ein 1vs1 locker verloren.

Wenn ich vorher gesagt hätte: "Ey, die können nix, das packen wir!" dann hätten wir gewonnen ja?

Träum weiter! Und leider bin ich wie gesagt nicht naiv ^^

Zitat

Original von GoG_Topf
Nun ja und gegen einen der Teilnehmer habe ich 1 vs 1 schongewonnen also sooooooo extrem war es auch nicht nur wenn einer 11 mins nix macht kann man hatlt 3 vs 2 nicht gewinnen und es wäre evtl. auch spannend geworden hättest du dich angestrengt.

Guck Dir endlich das save an und hör auf Mist zu posten!

Zitat

Original von GoG_Topf
Sry ich will wahrscheinlich genauso meinen Spass wie du nur man kann nicht immer das beste und alles wollen man muss auch mal selbst für den Spass sorgen....

Bei so einer Losung hast Du Spass, wenn Du masochistisch veranlagt bist und das bin ich auch nicht.

Zitat

Original von GoG_Topf
Erklär bitte noch einmal warum wir tot waren und bitte äußere dich wieder zum Spiel geschehen vielleicht siehst du es irgendwann ja mal ein das es darum nicht ging

Wenn man keine Army, kaum Res und so gut wie keine funktionierende Eco hat, nennt man das nach landläufiger Meinung "tot sein" in einem Strategiespiel.

Ich habe bislang 94 AOM-Masters-Spiele bestritten. Davon waren längst nicht alle Losungen prickelnd aber man versucht es trotzdem. Auch hier habe ich es versucht - wenn auch mit weniger Motivation. Trotzdem war es erwartungsgemäß sinnlos. Dass ich auch noch einen Fehler geamcht habe, wodurch ich später Heroic kam, hat sicher nicht den ausschlag gegeben. Du kannst aber gerne noch länger darauf herumreiten, nur war die Schmiede trotzdem nicht up als sie es hätte sein sollen.

Guck Dir lieber das Save an, schau mal nach Deinen eigenen Fehlern - da gibt es genügend, auch schon vor dem Doppel. Das bringt mehr als auf meiner Heroic-Zeit herumzureiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (08.07.2003, 23:26)

13

08.07.2003, 23:22

da hab ich schon eindeutigere losungen verloren

ich erinnere mich da an

gray, goten(?) + disaster

gegen

conq, slayer + me

da standen eure chancen eigentlich 1:10, gerade nachdem ihr wasser verloren habt, trotzdem hab ihr gewonnen.
ungewinnbare spiele gibts bei aom fast nicht.

14

08.07.2003, 23:27

Schau Dir das Save an und überleg Dir, ob Du diese Losung wirklich mit Deiner vergleichen möchtest Tears ^^

15

08.07.2003, 23:39

Das Mastersrating wird in näherer Zukunft nicht sehr aussagekräftig sein da nur sehr wenige alle civs gleichermaßen gut spielen können. Ich kann mittlerweile stolz sagen "Ich kann alle civs gleich gut" nähmlich seit ich mit allen civs rumexperimentiere kann ich alles ein bissl und nix mehr richtig :( .
@Topf es war schon eine schlechte FH von Disi, aber würde ich bei random ne eggy civ bekommen säh ich alt aus.
Da bräucht ich erstmal ne min um mir die Buildorder aus meiner Zettelsammlung zu suchen und dann klappt ehh nix :D .
@Disi: Man solte trotz so einer Losung sein bestes geben oder wenigsten nicht die Teammates demoralisieren. Manchmal gewinnt ja auch das scheinbar unterlegene Team. Obwohl bei mir wars meist so das meine Teammates und ich einer Meinung waren daß das Game veroren ist und dann haben wir halt irgendwas verrücktes probiert. Naja geklappt hats bisher dann nur einmal mit nem Sieg. Aber es geht.

der den Topf aus unsrem Team schon bash0rn durfte war ich außerdem :D

gg cya gray der Odin auch nicht grad gerne spielt.

16

08.07.2003, 23:40

das spiel selber hat nur bedingt was mit der losung zu tun. wenn du allerdings mit "schon-verloren"-mentalität ins spiel gehst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn nix anderes dabei raus kommt.

17

08.07.2003, 23:40

Wo ich jetzt tears posting lese. Genau das war das hoffnungslose Game daß wir trotzdem noch gewinnen konnten.

cya gray

18

09.07.2003, 00:08

Zitat

Original von WW_Graywind
Obwohl bei mir wars meist so das meine Teammates und ich einer Meinung waren daß das Game veroren ist und dann haben wir halt irgendwas verrücktes probiert.

Tja, ich habe ja was "verrücktes" probiert. Leider hat es nicht geklappt und durch einen Fehler, war ich zu langsam. Und weiter? Die Schmiede hätte ich auch vergessen wenn wir alle hochmotiviert gewesen wären.

Genauso wie Topf sein Food trotzdem nicht gefunden und schön am Wald gebaut hätte. Und wieviel Motivation hätte es wohl gebraucht, dass Wayne gegen Harle hält?

Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt: diese Losung war nicht zu gewinnen und diese realistische Einschätzung kann ich mir auch nicht selbst ausreden.

19

09.07.2003, 00:13

und das hast du vor dem spiel gewusst, dass du die schmiede vergisst, das food schlecht liegt, harle pos bekommt, und wayne gegen ihn steht und recht schnell untergeht? wenn ja: dann ist deine einstellung ungewinnbar berechtigt.

wenn nein: dann hast du deine mates demotiviert, ohne dass dazu ein trifftiger grund da war. und das ist der punkt um den es hier geht. darüber solltest du nachdenken.

20

09.07.2003, 00:26

Der trifftige Grund: die Losung war extrem unausgelichen => in 99% der Fälle führt das zu einer Niederlage des so deutlich schwächeren Teams.

Ja, ich hatte keinen Bock sinnlos gebashort zu werden.

Ja, ich hätte die Losung lieber nicht gespielt, zum Glück ging es noch schneller/deutlicher als erwartet aufgrund all der Fehler, mit denen man nicht rechnen konnte.

Ja, ich hätte mich nicht anmelden sollen - kommt nicht wieder vor. Sorry hierfür.

Ich bin auch nur ein Mensch lieber Tears und wenn ich nach einer L6 nur noch Abende bekomme mit einer scheiss Losung und einem o.W. und der Abend wieder mit o.W. beginnt gefolgt von so einer sinnlosen Losung, wo ich mit Mr. Ich-hab.aber-ein-1880er-Rating-Selbstüberschätzung im Team bin, dann kann ich mich nicht mehr motivieren, habe es abgehakt und gut ist es.

Wenn Du es anders kannst -> schön für Dich.

21

09.07.2003, 00:50

gehen wirs halt mal schnell durch:
harle vs disaster: gleich gut etwa (siehe auch vorletztes finalrunde, inzwischen vermutlich ein leichter vorteil für harle)
wayne vs gray: dito, hab selber mal letzte woche mit wayne gespielt wo er gg gray kam und auch gewann - eben weil wir da gut als team ausgeholfen haben!
sickboy vs topf: kann ich schwer sagen, aber ich weiß das sick länger pause hatte und ziemlich aus der übung ist, während topf im fopt-cup gut mitgehalten hat.

fazit: durchaus reelle chancen, mit leichtem vorteil für harle & co

und da ich mit und gegen 5 dieser 6 spiele alle während der letzten tage gespielt habe denk ich, dass ich das gut einschätzen kann.
also nix von ungewinnbar - wenn ich so rangehe und auch noch alle demotiviere is das nicht nur kontraproduktiv sondern versaut auch den andern das game.

22

09.07.2003, 01:14

Zitat

Original von SenF_Toddi
harle vs disaster: gleich gut etwa (siehe auch vorletztes finalrunde, inzwischen vermutlich ein leichter vorteil für harle)

Hust hust ist doch nen scherz oda ? :stupid:

23

09.07.2003, 01:17

Zitat

Original von UAP_disaster
Und wieviel Motivation hätte es wohl gebraucht, dass Wayne gegen Harle hält?

So viel wie hitler gebraucht hätte um Stalingrad noch zu gewinnen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|HarLe« (09.07.2003, 01:18)

24

09.07.2003, 01:22

naja - ich bin mal davon ausgegangen, dass er die letzte (oder wars doch schon vorletzte?) finalrunde gg dich für sich entscheiden konnte und dass du mit pos zumindest z.Z. einfach nicht so gut bist wie mit seth.
außerdem weiß ich dass disaster vor kurzem einen nick mit seth auf 1920 gespielt hat - mit grade mal 1 loss -
und nenneswert höher bist du auch nicht...
seh da jetzt auch so keinen erwähnenswerten vorsprung im spielerischen.

aber ich kann mich natürlich auch täuschen :D

edit: stalingrad wurde auch eingenommen - man hats nur nicht halten können und die armee wurde eingekesselt und aufgerieben. allerdings ziemlich kruder vergleich und net sooo witzig imo....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (09.07.2003, 01:25)

25

09.07.2003, 01:24

Zwischen 1920 und 199+ ist nen kleiner unterschied aber nur nen kleiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|HarLe« (09.07.2003, 01:26)

26

09.07.2003, 01:37

199+ also... wow du meinst mit dem + also dieses immens große intervall von 1990 bis 2000? vermutlich gar mit einer 7 oder 8 hinter dem komma? :D

naja ich bin wie gesagt mal ganz kühn vom letzten mir bekannten 1v1 zwischen euch ausgegangen.
kann sein, dass du jetzt in dem monat mehr trainiert hast ka - ich hab für meinen teil im masters schon gegen leut gewonnen die bis zu 300 pkt mehr auf dem konto hatten, nike z.B. aber wen du tatsache 7+,++ pkt vorn bist... ;)

ich hab dich mal ganz subjektiv wegen 50 pts hin oder her nicht als derart dominant eingeschätzt aber erhebe wie gesagt keinen anspruch auf richtigkeit.

27

09.07.2003, 01:41

du bist 300 punkte hinter nike also bist du 1700 o_O ? :D

Das 1vs1 damals war mein erstes set spiel und mein erster set war und den hätte ich auch noch fast gewonnen ^^

28

09.07.2003, 07:29

@disaster
eins hab ich mir vor langer Zeit abgewöhnt,nämlich vor dem Spiel die Leute zu vergleichen und darauf zu schließen ob mein Team gewinnt oder net.Und selbst als ich es vor langer Zeit zB beim CW gemacht habe hab ich es nicht meinen Mates gesagt.Warum ich mirs abgewöhnt habe?Weil es oft ganz anderst kommt als man vorher denkt,und mein Team scheinbar "einfache" Spiele verloren und "unmögliche" gewonnen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (09.07.2003, 07:31)

29

09.07.2003, 08:59

@Toddi:

Ist liep von Dir :love:

Aber zwischen Harle und mir liegt mindestens eine kleine Welt ;-)

Das Finale hat er vorallem aus Dummheit verloren, weil er damals Seth nicht sonderlich gut konnte aber nicht Pos vs Seth spielen wollte.

Klar kann ich mal gegen ihn gewinnen. Aber Pos verlernt er so schnell nicht und hat mich damit bislang in jeder Begegnung zu Tode geraidet ^^

Dass ich einen Nick (sogar ohne Loss ^^) auf 1920 spielen kann, heisst im übrigen gar nichts. Genauso schnell spiel ich ihn auch wieder auf 1750 runter :D
Man sollte Ratings nicht so wichtig nehmen. Zumal sie meistens aus Einzelspielen entstehen und für Teamgames weniger Relevanz haben.

@Wayne: Ist ja durchaus ehrenwert und ich halte es meist genauso. Ich hätte mich sicher nicht so oft für´s Finale qualifiziert, wenn ich grundsätzlich mit der Einstellung spielen würde. Aber nach der Vorgeschichte der letzten Abende und der doch arg offensichtlichen Unterlegenheit (Deine Spielstärke kenne ich ja nun doch recht gut ^^), schien es mir reine Zeitverschwendung zu sein. Ich freue mich auf die paar Spiele, die ich Abends machen kann und die Zeit ist kostbar - möchte ich ungern als Kanonenfutter verbringen. Imo war es da legitim zu fragen, ob es sich lohnt, das Spiel anzugehen.

Ich gehöre zu den Spielern, mit den meisten Spielen im Masters. Dafür erwarte ich keine Dankbarkeit, aber ohne Deppen wie mich, die sich regelmässig anmelden, wären gescheite Losungen überhaupt nicht möglich. Wenn ich dann wochenlang nur noch mistige Losungen, einen Haufen o.W.´s und selbst des öfteren Teams mit wenig Teamgeist bekomme, habe ich halt irgendwann mal die Schnautze voll. Das einzige Spiel, dass ich in letzter Zeit im Masters gewonnen habe, konnten wir nur deshalb für uns entscheiden, weil ich mir förmlich den Arsch aufgerissen habe. In den anderen habe ich das zum Teil auch und es hat trotzdem nichts gebracht. Gestern war ich dazu einfach nicht in der Lage.

Und mal ehrlich: Eigentlich wusstet Ihr beiden auch, dass es sinnlos ist. Ihr habt beide total versagt, aber der Schuldige war ja schnell gefunden, disaster mit seiner 10:40 Heroic-Zeit. Dass es auch anders hätte kommen können und ich neulich dieses eine Spiel mit eben genau DER Strat und einer Powereco von 111 Vils+Karawanen und am Ende pop 238 noch für uns entschieden habe, interessiert keinen. Vorallem Topf sollte sich mal an die eigene Nase packen und überlegen, was er besser machen könnte.

Wie wir festgestellt haben, war es mein Fehler, dass ich mich trotz geringer Teilnehmerzahl angemeldet habe. Wie gesagt: es wird nicht wieder vorkommen.

Ich denke, das Thema ist nun ausgiebig diskutiert und eine Lösung gefunden -> Ende der Debatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (09.07.2003, 09:02)

30

09.07.2003, 09:59

Ich denke nicht,dass Wayne und Topf sich darüber aufregen,dass du mal vielleicht mal schlecht gespielt hast,sondern eher,dass du eigentlich garnicht gut spielen wolltest,weil die Teams ja sooooo unfair waren.Wenn ich mir die Teams so angucke,seh ich eigentlich noch Gewinnchancen für euch.Da gab es schon Losungen,wo es deutlich schlimmer für ein Team aussah,das dann aber doch noch gewinnen konnte.
Aber schön,dass du,wenn du aus irgendeinem Grund kein Spaß am Game findest,diesen allen anderen auch noch verderben musst.
Und vor allem auf dieser Map kann man ja nochmal versuchen,da was zu reißen.