Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2003, 23:37

Spielnr.: 827 - AoK.Conquest.Juli: 5. Spieltag<br>CID_MrBurns _Vaile_ TVK_Pitfall <br >vs.<br > DS_L

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=827" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2003, 23:40

war ein schönes spiel, bis auf das wir geloost haben ^^ wir haben auf wasser verzichtet und boomten lustig vor und hin ... anfangs hatten wir die gegnerischen attacken noch ganz gut im griff, nachdem das abgewehrt war wollte ich zu meinem, leider hat der gegerische kelte mich gebremst ^^ kurz danach war schon nicht´s mehr zu machen aber wir haben tapfer weiter gekämpft :p

grüsse pit

3

08.07.2003, 23:42

Hab ziemlich gesuckt, leider :(
scheiß start, immer spät dran mit den Zeiten etc.
Dann geistig auch nicht auf der Höhe aber hat trozdem gelangt, zum Glück dank Cortes und Loki ;)

4

08.07.2003, 23:43

schönes spiel, bzw schöne teamleistung...
hab erstmal wasser gesichert, da sehe ich, daß imp und cortes schon am angreifen sind... alles hin also und erstmal da mit um mich gehaun... dann richtung imp...
danach bei burns hallo gesagt (scheiss gothen, sind aber auch schnell die dinger :D )
mitte musste mit schärlern helfen, damit burns nicht umkippt.
das war wohl das zeichen zum "aufbruch" für vmax und cortes... schön durchgerult dann, die beiden

thx 4 games
2 nette spiele gehabt heudde... so ist masters mal wieder nett

cu und gn8
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

5

08.07.2003, 23:44

Also auf meiner Seite wars lang nicht so spannend wie das erste heute.
Ab feudal umzingelt von gegnerischen Galleys. Nie mehr aufs Wasser gekommen, konnte nicht Handeln, nicht wegboommen, als ich angegriffen wurde, und so starb ich langsamm aber sicher trotz hilfe....

gg und grats an die Sieger

6

08.07.2003, 23:47

@Loki: Die roten Schärler bei mir in der Base waren von deinem Mate. Die lilanen (LOL) ;) Axtis waren als Hilfe für mich da....

gg :)

7

08.07.2003, 23:48

lalala so ne gay map

naja war da mal auf pop 100 geboomt da kommen erstmal 2 in meine base dacht ich schmeiss ich easy raus da kommt der 3te da wars irgendwann bei 30vills und 2 tcs

naja kam natürlich nimmer bzw zu spät ins spiel

naja highland is so ziemlich meine hassmap aber trotzdem gg saubere teamarbeit von den gegner, für unsre strat war die map einfach zu gay ^^

8

09.07.2003, 00:03

Zitat

Original von CID_MrBurns
@Loki: Die roten Schärler bei mir in der Base waren von deinem Mate. Die lilanen (LOL) ;) Axtis waren als Hilfe für mich da....

gg :)


oops,
meinte ja auch axtis...
*schäm*
:bounce: