Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.03.2006, 17:35

pes4 zocken

jemand bock auf pes4? einfach da den launcher fürs spiel runterladenund in den german raumkommen oder halt das teil nehmen dannhat man we8i is auch geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (20.03.2006, 17:40)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

2

20.03.2006, 18:17

Warum pes4?

ist doch sehr alt... ?(

Nun zockt man inzwischen pes5!

3

20.03.2006, 18:39

huh? alt hin oder her..was neu ist net unbedingt besser..und pes5 schon garnet
-schwuchtlige hüftschlenker
-nervender schirri
-laufwege total fürn arsch
-flanken assi
-pässe assi
-schiessen gewöhnungssache
-freisstösse als flanken kagge
-einzig was einfacher ist sind die direkten freistösse
-und kein speed mehr das game..regionalliga nur noch
-gegen den pc zb..nervt auch das ewige hinten rum und hergeschiebe
-kaum action und wenn dann pfeift der schirri ,bei nem kleinsten tackling

alle die vorher richtig grottig waren..spielen natürlich lieber pes5,weil man da net so einfach die packung bekommt

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

4

20.03.2006, 18:48

Also zu Beginn war Toreschießen natürlich sehr schwer. Mittlerweile ist es aber wie damals bei pes4. Es gibt in jedem Spiel zuviele Tore, insbesonders bei starken Mannschaften.

Ich lade mir gerade we8 runter, dann können wir ja spielen :) Also habe echt Lust bekommen, wieder pes4 zu spielen :P

Nichtsdestotrotz ist pes5 insgesamt besser, weil es mehr Verbesserung gibt.

5

20.03.2006, 18:55

neiin quark..lad dir ma we8 runner..dann zeig ichs dir mal..bin im deutschlandraum..meld dich lautstark^^
wenn du 1 wo pes5 spielst und danach pes4..denkste pes4 is pes10...
im übrigen sag mir eine verbesserung ausser der onlinemodus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (20.03.2006, 19:06)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

6

20.03.2006, 19:31

...

also find auch nich das Tore schiessen in Pes5 zu schwer is. Im Normalfall fallen bei uns in nem 10 Minuten Spiel so 5-6 Tore. Insgesamt macht des Spiel einfach den realistischeren Eindruck als die 4 imo.

7

20.03.2006, 19:36

PES5 ist echt nicht schwer. Auf der schwierigsten Stufe vs PC habe ich 7:0 geschafft. Ich weiß nicht, wie viel man damals bei PES4 geschafft hat, da ich das nicht so oft gezockt hatte. Was mir aber aufgefallen ist:

- Man muss defensiv verdammt aufpassen. Wenn man gegen starke Mannschaften nah am 16er foult, ist er fast GARANTIERT drin.
- D.h. Fouls sind wesentlich leichter-
- Stimmt, da ich ebenfalls direkten Freistoß fast immer verwandle.
- Eckbälle sind sehr vereinfacht.
- Kopfbälle wurden erschwert.

Spechti

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

20.03.2006, 19:42

...

Eckbälle find ich viel schwerer als im Vorgänger - ich glaub ich hab erst ne Handvoll Tore nach Ecken gemacht in PES5. Hast du da ne bestimmte Variante die sicher reingeht??

Edit: Was mich an der 5 am meisten stört is das man im laufenden Spiel keine Zuschauer auf den Rängen sieht, sondern nur bei Standards oder beim Einmarsch der Mannschaften. Ist das bei euch genauso?? Drückt echt die Stimmung. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (20.03.2006, 19:46)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

9

20.03.2006, 19:56

Zockt ihr pes5 auch online?

10

20.03.2006, 20:00

Re: ...

Zitat

Original von Spechti
Eckbälle find ich viel schwerer als im Vorgänger - ich glaub ich hab erst ne Handvoll Tore nach Ecken gemacht in PES5. Hast du da ne bestimmte Variante die sicher reingeht??

japp, entweder ganz kurz sodass man den Ball ins lange Eck köpft, oder direkt ganz flach und bisschen vom Tor entfernt, sodass man direkt den Ball annehmen kann und draufschießen kann. So habe ich meistens eine 90% Tor-Garantie. Manchmal klappt auch (wenn die Spieler frei sind) ein etwas vom Tor distanzierter Kopfball.

Zitat

Edit: Was mich an der 5 am meisten stört is das man im laufenden Spiel keine Zuschauer auf den Rängen sieht, sondern nur bei Standards oder beim Einmarsch der Mannschaften. Ist das bei euch genauso?? Drückt echt die Stimmung. ^^

Bei mir ist das nicht so. Das liegt aber am Superpatch 3.0 und Loadmixer.

Zitat

Zockt ihr pes5 auch online?

Nein, das will ich aber bald tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (20.03.2006, 20:01)

11

20.03.2006, 21:45

naja @Davletgil wars eben zu schnell bei pes4 ^^..und er war gar host und null schnitte..kein wunder das man dann pes5 liebt
maybe traut sich morgen nochmal einer in den raum?

übrigens eckballbuden mach ich reichlich bei pes5,da kannst dem typ fast genau auf die birne schiessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (20.03.2006, 21:48)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

12

20.03.2006, 23:26

E_Mielke, ich habe schon fast nen Jahr nicht mehr pes4 gespielt. Natürlich sehe ich so keine Schnitte, auch noch mit Russland vs England :O

Du redest so, als ob die noobs alle pes5 spielen, weils leichter oder so ist. Aber alle zocken pes5, außer 50-100 Polen und du :)

13

21.03.2006, 08:55

wer son perfekter pes5 spieler is ,wo angeblich eh alles besser aber viel schwieriger,der wird doch wohl noch pes4 spielen können ;)
im übrigen zocken eine menge pes4 noch..solltest mal am weekend in launcher gucken...das neue spiele besonders für kids mehr ziehen,ist ja wohl klar...nur ich kack auf trends...und seh selber was besser is...und was natürlich auch ein grosser grund ist für die meisten,ist halt der verbesserte onlinemodus..oder gehts jetzt mit dem clienten bei dir?
viele ligaspieler wurden ja regelrecht genötigt sich 5 zu kaufen,sonst war essig mit der liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.03.2006, 09:01)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

14

21.03.2006, 09:54

Mielke ich stehe auch nicht auf Trends. Aber pes5 finde ich einfach besser als pes4. :-)
Dass das Spiel langsamer ist, finde ich viel besser, sowie das Dribbeln und Passen/Flanken finde ich besser.

Bei Spielen wie Aoe2 und 3 finde ich 2 viel besser. Sowie z.b. bei Doom 2, finde ich auch besser als 3 :)

Aber in pes5 sehe ich eig. nur Verbesserung. Und das Spiel hat besseres und realistischeres gameplay:)

15

21.03.2006, 10:31

ich akzeptiere ja deinen geschmack,wenn auch net wirklich :D
aber sag mir ,was ausser das das onlineplay und die freistösse,bzw der keeperabwurf besser sein soll..ausser das es omamässig lahm is ^^die laufwege hab ich übernommen von pes4..die sind mega fürn arsch

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

16

21.03.2006, 16:21

was ich besser finde bei pes5

- Spielgeschwindigkeit
- Kopfball
- Dribbeln
- Tödliche Pässe
- 1gg1 Situationen
- Vorteilregelung
- Freistöße
- Ecken
- Torwartabstöße
- Torwartabwürfe

was ich nicht besser finde

- Veränderung(bzw. keine veränderung^^) der Werte
- kein Chat in den Pausen (nur am anfang, in der halbzeit und am ende)

17

21.03.2006, 21:54

meine meinung über davletgil wird sich wohl kaum ändern, aber wo er recht hat, hat er recht!

pes5 war zwar kein revolutionäres spiel, dafür war eben pes4 schon zu gut, aber es ist die weiterentwicklung..... imo

alles ist runder, die geschwindigkeit ist nahezu perfekt und tja....... kann es sein das mielke nicht ohne turbotaste spielt und deshalb soviel foult?

also wenn ich mit bastrup spiel, gibt es praktisch keine fouls in der "todeszone" vorm strafraum!
da wird geschoben, gesperrt oder was auch immer, aber eben nicht wie bei pes4 doppeln und kollision suchen!

und wer england nimmt, kann eh nur den steilpass spielen! das war mit pes4 leicht zu verteidigen und ist mit pes5 genauso.......

mein vorschlag!

masters pes5 cup spielen......... :bounce:

18

21.03.2006, 22:00

mit england spiel ich dir alles..meine spezitore kommen aus dem mittelfeld..nur bei pes5 unmöglich..weil die laufwege net passen..
einfach ein suckergame für rooks und dittsches :P

19

21.03.2006, 22:02

in einer liga hat ich gar englandverbot !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.03.2006, 22:03)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

20

21.03.2006, 22:03

Zitat

Original von CULT_Horst
masters pes5 cup spielen......... :bounce:

Jep, da bin ich dabei.

Wer noch?

21

21.03.2006, 22:04

d.h. pes5 ist hauptsächlich deshalb schlecht, weil die von dir einstudierten spielzüge nicht mehr klappen?!

hast du schonmal fifa von ea gespielt, das ist doch bestimmt genau das richtige!
nur noob gegner und die "guten" schusspositionen wirst du dir sicher in 2 - 3 tagen aneignen können!
versuchs einfach mal und da du ja offensichtlich überhaupt auf trends wert legst, scheint mir die die EA reihe doch geradezu ideal für dich!

22

21.03.2006, 22:14

nein fifa is total oberscheisse..ich hab mich auch nie für sportspiele begeistert und gamepads schon garnet...aber bei pes4 wars sofort anders,hab sogar die erste zeit mit tastatur gespielt und auch paar gewonnen ^^
ich hab mich wie gesagt auch intensiv versucht mit pes5 reinzuspielen,sicherlich sind standardsachen weg von pes4..aber ich spiel eh sehr kreativ bei pes4..also kein problem..aber simple pässe mitunter kommen garnet an...dann nach ein paar wochen wieder pes4 und ich dacht ich spiel pes10...ein game muss torraumszenen im minutentakt haben,bei pes4 hab ich oft im 15 min game an die 30 torschüsse...und mit harzer_knaller haben wir übers weekend mal so 70 games gemacht,da war ein spiel besser als das andere..aber pes5? is voll gäähn

23

21.03.2006, 22:17

...geil is es wenn Du mit 8 leuten auf ner playsi spielst.... :D

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

24

21.03.2006, 22:27

Natürlich glaube ich dir, dass du bei pes4 geile Games hattest. Aber bei pes5 ist es doch genauso. Nur dass, das spiel insgesamt weiterentwickelt wurde.

25

21.03.2006, 22:44

mmh naja weiterentwickelt hies bei aoe3 auch..und trends horst? ich steh echt net auf trends^^...ich steh auf datt was mir fun macht ;)
geschmäcker sind halt verschieden...wenns mal nen zwanni kostet hol ichs mir maybe ^^..würd gern mal einen online latten

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

26

21.03.2006, 22:54

Also wer zockt hier alles PES5?

(Spechti?)
Bastrup
Horst
Islaya
Davletgil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (21.03.2006, 22:54)

27

21.03.2006, 22:58

...me... allerdings konsole...

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

28

21.03.2006, 23:07

ja hast du kein PC spiel + online anschluss?

29

21.03.2006, 23:08

...am pc daddel ich nich mehr ist zu einsam und ungemütlich und mit meiner playsi gehe ich besser nicht online... ;)

Spechti

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

22.03.2006, 12:56

....

y ich zogg des auch ^^ aber nich an diesem PC ;) und auch nich im Inet - sind hier genügend die des mitzocken da kommt fast jedes Wochenende mal nen Turnier mit 8 Leuten zusamm oder so - das reicht schon.. :P