Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2003, 21:35

Spielnr.: 821 - AoK.Conquest.Juli: 5. Spieltag<br>Cortes_DAoH FastBrain <br >vs.<br > DS_BlackWulf

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=821" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2003, 21:38

Leider hatten alle aufeinmal Back to Desktop so das keiner saven konnte .
CF_thunder hatte bis dato schwer gerockt und ich such immer noch nach meiner form :rolleyes:
War lustiges Game aber ich denke das ein OW am fairsten ist hab das auch mit Cortez geklärt er sieht das genauso .
Wer weiss was noch passiert wäre .
Hab Thunder versucht im ICQ anzuschreiben leider hat er sich nicht gemeldet , so weiss ich nicht was er davon hält ?(
GG @ all

Mfg<br>DS_BlackWulf

3

08.07.2003, 21:40

Age hat sich bei allen einfach geschlossen kA warum.

Zum Game: Wollt eigentlich Grushen, nach meinem Start ließ ich das aber und hab geboomt. Leider wurde FastBrain gut von Thunder geflusht und war fast tot. In Imp konnt ich dann wieder Wasser gewinnen und Blackwulf teilweise zurückdrängen. Dann gings vor und zurück bis eben das Spiel crashte.

Denke auf lange Sicht hättet ihr das gewonnen aber Thx für die Fairniss :respekt:

FastBrain

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

08.07.2003, 21:53

Oh, alle /back to desktop/ - dachte nur ich war raus.
GG Mate - mit 3 Villies und nix Gold Rebuild ist Arbeit , kein Spiel, aber ich war 5 sec for imp (nach 1:10 oder so LOL ).

..und Danke für eure Entscheidung.

:P :evil:
fast:^)

CF_Thunder

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

08.07.2003, 21:58

jo9h, hatte auch btd, keine ahnung warum. dachte auch ich wärs alleine und da ich danach noch super probs hatte mit inet und so konnte ich auch nicht über icq on gehen.

war ein schönes spielchen. dachte schon fast räumt mich weg, aber irgendwie kam nichts mehr von ihm. hatte doch nur en paar man@arms^^

aber da dein partner schwer gerockt hat, denke ich ein OW geht voll in ordnung, das spiel hat echt spaß gemacht, daher ist es mir egal wegen punkten oder so.

thz für das game und vielleicht sieht man sich ja jetzt nochmal^^