Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.03.2006, 10:38

HC Karten ?!

Ich habe jetzt (ja, ja ich weis sehr spät) meine erste (German-) HC auf Lvl 25 gespielt und wundere mich nun, dass da nicht die große HC-Karten Offenbahrung kommt. Kann nachwievor nur aus 30 Karten auswählen, wie schon vor Lvl 25.

Bin ich da im falschen Film, kommen die erst doch später oder wie kommt sowas ?

2

20.03.2006, 10:42

du musst erst die oberen karten auswählen um die unteren freizuschalten

3

20.03.2006, 10:43

ehm....hä?^^

Du kannst mit jedem neuen Level eine Karte zusätzlich freischalten. Die Level 25 Karten sind nur die, die in der Auswahl ganz unten mit einem "Strich" abgetrennt sind (sind also nicht allzuviele...). Allerdings hat es da einige die ziemlich gut sind ;)

4

20.03.2006, 10:51

Kapier ich nicht oder irgendwas läuft bei mir da wirklich falsch. Ich habe schon länger keine neuen Karten mehr dazu bekommen und habe wie gesagt nur diverse Eco-Upgrades rausgelassen. Ansonsten sehe ich da nix

Also ich habe meine z.Z. 30 Karten schon relativ lange im Deck und es werden einfach nicht mehr ?(

Oder ich bin einfhacn uzr zu dämlich, kann natürlich auch sein :rolleyes:

5

20.03.2006, 11:30

du solltest vielleciht erst auf neue karten gehen und die da auswählen .....und erst dann in neues Deck gehen :respekt:

6

20.03.2006, 11:32

Zitat

Original von SD_CHARGER
Oder ich bin einfhacn uzr zu dämlich


In Anbetracht der Buchstabenfolge kann man das zumindest nicht gänzlich ausschliessen ;)

7

20.03.2006, 11:41

:respekt: @ Disa, wollte ich auch schreiben. :D

8

20.03.2006, 12:10

1. neue Karte auswählen, anklicken, speichern
achtung: manche Karten werden erst freigeschaltet, wenn man bestimmte Karten schon besitzt. z. B.


Advanced Trading Post bekommt man erst wenn man die 3 Karten zuvor ausgewählt hat:

- Native American Lore

-- Native American Treaties

--- Native American Warriors

---- Advanced Trading Post


Wenn Karte ausgwählt und gespeichert, dann

2. Karte dem Deck hinzufügen
- Deck auswählen (vielleicht haste ja mehrere)
- wenn du 20 von 20 bereits belegt hast, eine "alte" Karte herausnehmen (19/20) zu
° New World Trading Company
° Military Academy
° Cathedral
° Kruttz Metal Werks
° Harbour
wechseln, gespeicherte gewünschte neue Karte anclicken (-->20/20) und glücklich sein, wenn man anschliessend noch das Deck gespeichert hat

9

20.03.2006, 12:19

Fishing for adw Asmo? :P

10

20.03.2006, 12:25

Nee, aber ist schon nett. Aber das war/ist mir alles bekannt. Mein Blackout muss schon woanders bzw. wohl davor liegen, da ich diese Auswahl an Karten bisher gar nicht sehe.

Ich sollte vielleicht mal den Button "Neue Karten" (gibts den ?) o.ä. auf der jeweiligen HC-Startseite mal wieder drücken oder ?! :rolleyes:
Kann leider das Spiel von hier nicht sehen, aber da muss man die Dinger erst freischalten bevor man dann seine Decks verwaltet oder ?! Wenn dem so ist habe ich hier auf jeden Fall den DdW sprich den Depp der Woche verdient :stupid:

11

20.03.2006, 12:28

klar disaster :D ... war glaub das letzte mal vor 2 Jahren AdW

kann natürlich auch daran liegen, dass ich meinen ATP auch erst mit LVL27 wegen dieser Kartenvorauswahl bekommen habe ... und das auch noch als Spanier ... tztztz

auf jeden Fall gl@Charger, dass es funzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (20.03.2006, 12:29)


12

20.03.2006, 14:19

Also erst die Karten über "Neue Karten" freischalten, dann klappts auch mit dem Einfügen ins Deck.

13

20.03.2006, 18:28

aoe3 is schon sau schwer

14

20.03.2006, 18:35

Zitat

Original von SD_CHARGER
Kapier ich nicht oder irgendwas läuft bei mir da wirklich falsch. Ich habe schon länger keine neuen Karten mehr dazu bekommen und habe wie gesagt nur diverse Eco-Upgrades rausgelassen. Ansonsten sehe ich da nix

Also ich habe meine z.Z. 30 Karten schon relativ lange im Deck und es werden einfach nicht mehr ?(

Oder ich bin einfhacn uzr zu dämlich, kann natürlich auch sein :rolleyes:


ich frage mich gerade wie du an 30 karten kommst ohne den Button "Neue Karten"...

kann es sein das du nur die wirtschaftskarten gesehen hast? ^^

15

20.03.2006, 19:19

Ich liebe diesen Thread :respekt:

16

21.03.2006, 11:08

Ja, der ist schon Klasse, zumal er auf einem absoluten Black-Out meinerseits basiert. Hat sich inzwischen alles erledigt. Und dafür dann am besten den DdW (Depp der Woche) bzw. wohl eher des Monats auch gleich für mich :rolleyes:

17

21.03.2006, 11:46

Wir sprechen uns dann in 8 Monaten, wenns den DDJ gibt. :)