Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2003, 21:06

Spielnr.: 820 - AoK.Conquest.Juli: 5. Spieltag<br>DRDK_TALPA_RC LXIII_gladi CF_Angel_Dust <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=820" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2003, 21:08

Grotten schlechtes Spiel von mir, zu blöd zum wallen, zu blöd zum boomen, zu blöd zum Armee bauen, zu allem zu blöd :baaa: Sorry mates.
Ein gutes hats ja, schlimmer gehts kaum noch^^

3

08.07.2003, 21:10

start und boom war nich so toll in imp rox0rn franken dafür :)

4

08.07.2003, 21:15

oh Gott, hab mein TC erst gebaut als ich Imp war, da hattes Du schon 6 _Vaile_, wahrscheinlich dachte ich, ich bin Türke oder so ?(

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

08.07.2003, 21:21

np angel, war auch net viel besser ...

Eigentlch dachte ich ja, dass ein fischerboom einen normalen boom toppt, war aber net so.
Hab einfach dann net auf felder umgestellt => kein food.

naja, jetzt gehts immer tiefer und tiefer ...

ob ich noch jemals mit bartos spielen kann ? *sniff*

ach ja, grats den gegnern !

mfg

DRDK_TALPA_RC

6

08.07.2003, 21:36

Zitat

ob ich noch jemals mit bartos spielen kann ? *sniff*

bestimmt Robert, wie heißt so schön wer hoch fliegt fällt tief ;) bald hab ich wieder ne Losestrecke und schon bin ich bei Dir :P :D