Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MMC|vonBismarck
Quoted
Original von Feanor
aber Napo war ja im Kosovo udn sein leben für die freiheit anderer riskiert, davor habe ich sehr viel achtung !
Auslandseinsätze wie die im Kosovo halte ich auch für sehr wichtig, aber dafür bräuchten wir keine Wehpflicht, sondern eine Berufsarmee würde reichen.
Quoted
Original von CF_Ragnarok
oder wie österreicher deutsche? :-p
was ich an zivis so scheisse finde ist die tatsache, dass sie denken was besseres zu sein als ein wehrdienstleistender![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Mar 18th 2006, 9:09pm)
Quoted
Original von Feanor
ich würde schon deswegen nicht zum bund gehen, weil ich auf einen teil der grundrechte verzichten müsste.
This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Mar 18th 2006, 9:39pm)
Quoted
Original von Feanor
ich würde schon deswegen nicht zum bund gehen, weil ich auf einen teil der grundrechte verzichten müsste.
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Quoted
Original von Feanor
Das Grundgesetz gilt übrigens auch für die Bundeswehr. Ziemlichen Schwachsinn, was Du da redest. Muss ich mal so deutlich sagen!!!
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist die Verpflichtung aller staatlicher Gewalt.
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von Feanor
grundrechte werden sowieso viel zu sehr überbewertet..
@PS: "etwas besseres zu sein" - nicht "es besser haben" :-p die glauben nur weil sie zivi machen springt ihr IQ plötzlich von 0 auf 200
This post has been edited 3 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Mar 18th 2006, 10:45pm)
Quoted
och, das wundert mich eigentlich, denn beim heer trifft man so viele dumme leute (hauptsächlich unteroffiziere und chargen), so dass man sich gleich doppelt so schlau vorkommt großes Grinsen
Quoted
Original von GEC|Napo
Klauen, wie die anderen Yugos es auch machen.
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Nakedei" (Mar 18th 2006, 11:54pm)
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
ja versteh ich auch nicht. Viele vergessen übrigens, dass Frieden nicht nur nach innen (Polizei), sondern auch nach außen (Bundeswehhr) verteidigt werden muss. Außerdem was machen wir ohne die wackeren Burschen, wenn Hochwasser ist oder tonnenweise Schnee auf den Dächern?