You are not logged in.

• Login
  • "Partizan_ch" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

1

Friday, March 17th 2006, 10:36pm

Neulich im QM :-/

Siehe Screens
Partizan_ch has attached the following file:
  • screen7.jpg (308.88 kB - 676 times downloaded - latest: Aug 28th 2023, 4:33pm)
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

• "Partizan_ch" started this thread

• Send private message

2

Friday, March 17th 2006, 10:37pm

...
Partizan_ch has attached the following file:
  • screen8.jpg (287.66 kB - 644 times downloaded - latest: Jan 14th 2024, 10:54am)

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, March 17th 2006, 10:47pm

warum hast du im chat nicht dein riesen dödel erwähnt? hätte maybe was gebracht :D

• Send private message

4

Friday, March 17th 2006, 10:52pm

mich hat einer zugefloodet mit: please no rush..die noobs sollen in Nonrushgames gehen und nicht Quickmatch spielen -_-

• Send private message

5

Friday, March 17th 2006, 10:59pm

Also mal ehrlich, wenn man vor der 2ten minute rausgeht wird das spiel nicht gewertet. Kein ding von daher....

6

Friday, March 17th 2006, 11:20pm

Quoted

Original von T2000
mich hat einer zugefloodet mit: please no rush..die noobs sollen in Nonrushgames gehen und nicht Quickmatch spielen -_-

Tja, mit der Einstellung bist Du leider auch raus oder meinst Du, mich kotzt es nicht an, im QM gegen n00bs wie Dich spielen zu müssen? ;)

• Send private message

7

Friday, March 17th 2006, 11:48pm

Naja, norush in einem qs zu verlangen ist schon verdammt dreist. Ausserdem zeigts einfach mal wie die ganze community tickt: würde es BF und Michi noch geben, würde man zu 90% nur noch das spielen. Aber jetzt sind es halt 40 min no rush aka sim city.

8

Saturday, March 18th 2006, 12:00am

Hm, soll doch jeder spielen wie er mag. Es gibt halt sauviele Gamer, die es lieber gemütlich angehen, eine schicke Stadt aufbauen und sich bis an die Zähne bewaffnen, bevor es ans Gemetzel geht.

Das Problem ist doch wohl eher, dass QM diese und jene nicht voneinander trennt, also kein Rating berücksichtigt, sondern max. den albernen HC-Level. Soll das jetzt die Schuld der Spieler sein?

[Hayat]

Trainee

Occupation: Ger

• Send private message

9

Saturday, March 18th 2006, 12:17am

wtf noob

• Send private message

10

Saturday, March 18th 2006, 12:18am

ja áber wenn ich mal in den Spielebrowser schaue sehe ich halt nur Norushgames also warum gehen sie nicht darein?-_-

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

11

Saturday, March 18th 2006, 1:04am

weiss ja net was vorher im game gechattet wurde aber das find ich mal mega kacke jemandem gleich mal stfu und noob an kopf zu werfen wenn er ne für ihn normale frage stellt ?(

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

12

Saturday, March 18th 2006, 1:06am

Ja ne Parti hat schon recht ... was fällt dem noob auch ein einfach in sein game zu kommen im QM. So einer gehört beschimpft! Recht so!

13

Saturday, March 18th 2006, 5:03am

Mit wollte letztens einer angefangen zu verhandeln, wie lange den nicht gerusht werden duerfe^^
Beschimpfen muss man sie trotzdem nicht.

14

Saturday, March 18th 2006, 8:23am

Quoted

Original von GWC_Coyote
Beschimpfen muss man sie trotzdem nicht.

Genau, man rusht sie einfach! :D

fast_tam

Professional

• Send private message

15

Saturday, March 18th 2006, 12:47pm

jo einfach druff ^^
letztens meinte einer "no rush, thats no fun!!" als ich mit meiner armee vor seinem dorf stand ..

.. hab mich dann zurückgezogen, bin imperial gegangen und hab alle techs entwickelt. als ich nix mehr machen konnte weil ich popped war, alles aufgerüstet war und es langweilig wurde hab ich ihn gefragt ob ich ihn jetzt angreifen dürfe .. gab zumindest schön viele XPs - auch wenn ich nicht begreife wie das für ihn mehr fun gewesen ist als ein rush :D

JoD_Raven

Intermediate

• Send private message

16

Saturday, March 18th 2006, 2:56pm

Ich finds auch immer merkwürdig, wenn jemand im quickmatch auf no rush besteht. Ich sag dann immer ab Minute 10 greif ich an.

17

Saturday, March 18th 2006, 3:54pm

Viel besser fand ich aber auch mal einen der mir das ganze im DM aufs Auge druecken wollte.
Als ich dann mit Armee kam, meinte er ich soll wieder gehen, er sei noch nicht fertig. ( Er war grad dabei seine Base einzumauern)

Musste da schon schmunzeln.
Aber auch wir haben mal klein angefangen.
Wenn ich mich an meine ersten Zone Games erinnere,,,, OMG ^^

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

18

Saturday, March 18th 2006, 5:43pm

Naja so ist das halt wenn man nen gegner bekommt der das Spiel wohl noch net so lange Online spielt hatte ich auch schon blöd nur wenn die dann meinen einen beschimpfen zu müssen weil man dann auf die Dorfis geht oder nach 5 min angreift habs auch schon erlebt das die dann einfach raus sind :rolleyes: allerdings muss ich sagen das solche Matches nach dem neuen Patch so gut wie nicht mehr vorkommen und ich hab auch schon länger net mehr gegen Rekruten und Gefreite gespielt.

@Coyo jaja das waren noch zeiten vor 2 wochen :P

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC_SoUrCe" (Mar 18th 2006, 5:44pm)

SenF_Robert_GP

Professional

• Send private message

19

Saturday, March 18th 2006, 11:33pm

Also abgemacht ist abgemacht, wenn ich sage no rush till 50 min
will ich auch dat dat eingehalten wird.
Gans besonders im Quickmatch.

wo kommen wir sonst hin, so wie ich auf platz 100000 oder.

• Send private message

20

Saturday, March 18th 2006, 11:50pm

Quoted

Original von SenF_Robert_GP
Also abgemacht ist abgemacht, wenn ich sage no rush till 50 min
will ich auch dat dat eingehalten wird.
Gans besonders im Quickmatch.

wo kommen wir sonst hin, so wie ich auf platz 100000 oder.

Overall RM
Rank: 31735 Rating: 1614 Wins: 63 Losses: 80

Übertreibs mal nicht, du bist besser als die Mehrheit der ESO-Spieler ;)