Nein, es gibt noch ein Modul 4 mal 1on1 und 1 mal 2on2. Jedoch gab es mal eine Umfrage von uns, und dort wollte man Teamspiele. Denn es gibt eine 1on1 Ladder, sowie eine 2on2 Ladder. Wir haben versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben nun eine Ladder, wo 1on1's sowie Teamspiele zu erfüllen sind, jedoch ist das auch wieder nicht ok. Wir reden von einer Clanwarladder und ein Clan sollte mindestens 5 Spieler haben, bei 3 Leute kann man nicht von einen Clan reden, sondern eher von einem Team. Ihr könnt doch auch in Teams fusionieren oder Gastspieler für diese Ladder einladen. Außerdem sollen in einem Clanwar nicht nur 3 Spieler zocken, denn es geht darum, wer einen starken Clan hat und nicht nur 3 starke Spieler, das juckt nämlich keinen. Und Leute, wir haben 3 Tage Zeit gegeben, denn sonst wurde bei den Cups immer geweint, "viel zu wenig zeit, ist nicht machtbar usw.". Wer sagt denn, dass ihr den Clanwar nicht an einem Abend spielen dürft?, dass liegt doch an euch selber. Es sollen 6 Spieler sein, damit man die 3on3 zum Beispiel gleichzeitig spielen kann und dann ist ein Clanwar auch nach 2 Stunden absolviert. Mir ist klar, dass 6 Spieler eine hohe Anzahl ist, jedoch haben wir uns etwas dabei gedacht. Denn wir wollten nicht, dass nur 3 Spieler einen Clanwar absolvieren. Und bitte hört auf, dass alle Ligen an AoE III scheitern, dass ist nämlich total der Schwachsinn. Wenn nicht gespielt wird, dann kann niemand etwas daran ändern, sonst könnt ihr doch gerne eine Liga eröffnen oder selber eine Ladder aufbauen. Ich verspreche euch, ich würde euch unterstützen und auch mitspielen, aber alle können nur reden und kritisieren. Ja, und Italien hat eine EPS. Wir hatten auch die Chance und diese konnten wir dieses Jahr nicht wahrnehmen und der Hersteller finanziert keine EPS in Deutschland. (Sowie es bei Bfme und weiteren Spielen läuft).
Ich habe Fertig

. Entschuldigt, ich werde jetzt auch nicht weiter dazu Stellung nehmen, da mir die zeit wirklich zu schade ist, denn die AoE III Abteilung wartet in der ESL.
Mit freundlichen Grüßen,
Aristoteles, ESL Master League Admin