Könnt ihr das mal bitte ernst nehmen! Mein Bruder ist genauso behindert drauf, ich geh schon immer auf die Partys mit damit dem nix ernstes passiert, ihr glaubt garnicht was diese verf***** Musik alles bewirken kann wenn die richtigen Leute und Drogen im Spiel sind! Echt schlimm, und ich finde ihr könntet das ruhig mal ernst nehmen, weil das in ganz Deutschland so ist! Nicht nur in Köln, auch hier im eg friedlichen Münsterland! Auch wenn hier die rechte Szene nicht so stark vertreten ist wie zB in Sachsen sind solche Gangsta mindestens genauso schlimm, da die vor niemandem Respekt haben! Also entweder ihr nehmt das ernst oder schreibt einfach garnichts bitte!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (11.03.2006, 20:13)
Zitat
Original von Dunedain
ihr glaubt garnicht was diese verf***** Musik alles bewirken kann wenn die richtigen Leute und Drogen im Spiel sind!
(oder war es doch die richtige erziehung und das gepflegte elternhaus? ... hmm) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (11.03.2006, 21:34)
Zitat
Original von Dunedain
@Napo: wenn du keine AHnung hast dann schreib lieber nix zu Themen von denen du nix weißt! Es ist sehr wohl in sehr vielen Gegenden so, selbst hier in Dülmen das nach aussen hin so friedlich wirkt gehört sowas zum alltäglichen Bild! Man muss nur wissen wo man suchen muss, und durch meinen Bruder kenn e ich sowas sehr wohl! mfg Dunedain der von seinem Bruder genervt ist weil er respektlos ist!