Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) getroffen, der ihm das wasser reichen kann! mich eingeschlossen, nur beim musikquiz auf der x-box sieht er keine schnitte! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (09.03.2006, 11:28)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
hättet ihr gg inter oder real verloren, würd ich ja nichts sagen, aber frag mal juve, gegen welchen deutschen verein die bestimmt nicht spielen wollen, da kommt bremen immer nach hamburg!![]()

. Was ich mich so aufrege? hmm wenn einer meint dauernd wenn er nur Bayern liest hier das rummosern und ablästern anfängen muss dann regt mich das auf, vorallem weil es echt dauernd so ist. Vorallem wenn dann grad so eine Gurkentruppe wie der HSV im Gegenzug die Extase des vollkommenen Fussballs sein soll...
Zitat
Original von CULT_Bastrup
hättet ihr gg inter oder real verloren, würd ich ja nichts sagen, aber frag mal juve, gegen welchen deutschen verein die bestimmt nicht spielen wollen, da kommt bremen immer nach hamburg!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (09.03.2006, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.03.2006, 12:37)