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31

Tuesday, March 7th 2006, 10:51pm

Quoted

Es gibt neue Wege, um das Spiel zu gewinnen


... klingt gut und kommt mir bekannt vor... :D

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32

Tuesday, March 7th 2006, 10:53pm

"Bauen Sie mächtige Titanen blabla" ^_^

TrAsH_Compadre

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33

Tuesday, March 7th 2006, 10:59pm

garantiert ist das addon eh in der schublade bei denen, die warten nur wie aoe3 sich entwickelt und hauen es dann raus.

RoE_Radclife

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34

Tuesday, March 7th 2006, 11:17pm

oh nein bloss nicht das kann nichts werden :baaa:

DoC_IanPooley

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35

Tuesday, March 7th 2006, 11:28pm

Quoted

Original von LXIII_Milhibeth
Was stellst dir vor, IanPooley, dass die ganze Firma über patches brütet? Wär unternehmerischer Unfug, gibt halt ein post-ship-team einerseits und der Rest der Belegschaft braucht auch was zu tun ;)


is schon klar, deswegen steht da auch gefühlsmässig :P

ich komme mir schlichtweg bei aoe3 wie ein beta-tester vor... ;(

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36

Wednesday, March 8th 2006, 12:20am

Die Indianer sollten als Belagerungseinheit einfach irgendwelche Kamikaze Fakelträger haben, die einfach in ein Haus rennen und es von innen her ausbrennen. Wie auch immer, Kanonen wären sehr komisch...

Ansonsten vllt noch berittene Schützen, die auch rückwärts schießen können.. beim Fliehen also.. Wäre aber bestimmt imba. Ach, das wird schon...

37

Wednesday, March 8th 2006, 12:59am

die M$ geld machinerie brummt,schon schade das qualität und spielspass nichtmehr anspruch nr.1 und 2 sind. oder soll ich es trauriger finden das auch die konkurrenz nur noch schrott produziert. muss ich wohl doch bei online rpgs bleiben und skillfrei zeit verschwenden  8)

38

Wednesday, March 8th 2006, 1:57am

Denke, das Problem ist, die Hersteller werden nicht "bestraft". Die Titel verkaufen sich trotzdem gut, also ist auch kein Druck da, etwas anders zu machen.

Vielleicht wird das X-Pack ja trotzdem gut. Das AOC-X-Pack war jedenfalls klasse, das AOT halt absolut nicht. Man darf gespannt sein. ;)

Temudjin

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39

Wednesday, March 8th 2006, 8:59am

Ich finde Blizzard hat gezeigt, dass Qualität doch letztlich Erfolg bringt. Über WoW kann man sich allerdings streiten :D

Kanonen für die Indianer? Die haben doch ihre Mantlets…

SD_CHARGER

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40

Wednesday, March 8th 2006, 9:39am

Das im Herbst ein X-Pack kommt war ja wohl sonnenklar, weil es bei allen anderen Age of Spielen seit acht Jahren schon immer so war. Soll heißen Hauptspiel erscheint im Herbst, X-Pack ein Jahr später ebenfalls im Herbst.

Entscheidend dafür war/ist immer wie sich das Game verkauft und das lief bei allen AoE Spielen bombig genug.

Allerdings klingen die ersten Infos über den Inhalt des AoE 3 XP nicht sehr gut :rolleyes:

41

Wednesday, March 8th 2006, 1:16pm

Ich denke, Indianer als Zivilisation wird es nicht geben, da ES doch schon früher meinte, die wollten die Amerikanischen Ureinwohner in ihrem Spiel nicht "schlachten", weshalb die in der Kampagne sich auch nicht an den wahren geschichtlichen Verlauf gehalten haben.

Lesmue

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42

Wednesday, March 8th 2006, 1:20pm


43

Wednesday, March 8th 2006, 1:32pm

Glaube nicht das Indianer als vollwertiges Multiplayer-Volk zur Verfügung stehen werden, eher so als Mini-Volk mit 5 Einheiten und 7 Gebäuden oder so in der Kampagne.

Spandow

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44

Wednesday, March 8th 2006, 1:44pm

Es wär doch auch denkbar, dass die Indianer statt Kanonen Units mit guten anti-ari - oder Gebäudedamage Eigenschaften bekommen.
Das mit gepaart mit speziellen Naturvolk Bonis wie zb. keine Häuser bauen müssen, würde die Sache doch interressant gestalten

ka, erstmal abwarten :)

MMC|guile

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45

Wednesday, March 8th 2006, 2:27pm

Quoted


ES_Thunder
ES Community Manager


Thankfully our games aren't historical simulations so that battles between various civilizations aren't predetermined. The design team will make sure that the new civs in the Xpack have plenty of tools to deal with the European civs.



-> würde es mal als Tatsache anschauen, dass das wirklich ganz "normale" Civs werden.

Man kann ES wenigstens nicht vorwerfen, dass sie Schiss vor Herausforderungen haben:D

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Mar 8th 2006, 2:29pm)


46

Wednesday, March 8th 2006, 3:37pm

Naja, historie hin oder her. Indianer mit Falkonetts wären schon mehr als komisch, das haben ja noch nicht mal die Portugiesen :D. Und dann müssen se ja auch noch ne Fabrik haben, paßt doch irgenwie nicht ...

47

Wednesday, March 8th 2006, 6:18pm

Naja, das Argument von Nemo zieht schon: Bei AOK hatten Hunnen und Goten auch das schicke Zeug der anderen Civs, und zumindest die südamerikanischen civs waren technologisch weitaus fortgeschrittener als diese Völker (wobei ich natürlich zwei Zeitpunkte vergleiche die etwa 1000 Jahre auseinander liegen, aber darum geht es nicht).

Ausserdem spielt doch Keiner hier aus dem Forum ein Spiel der Age-Reihe wegen dessen historischer Exaktheit...

Lesmue

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48

Wednesday, March 8th 2006, 6:32pm

Ein Titan wahr auch keine realistische Einheit hat Ihn trotzdem jemand gemocht?

49

Wednesday, March 8th 2006, 6:35pm

also, ganz spontan würd ich mal sagen, gebt uns mehr pop.... dann werden die schlachten interessanter weil man mehr mischen kann, die 200pop find ich sindn witz, wenn du zb als spain full eco hast (ohne wasser) hast 101 pop frei, sagen wir du willst ma 5 schwere kanonen =35pop... 101 - 35 = 66...) dann dazu paar dragoner / lancer / piken / rods
das wären... zb 11 piken 11 rods 11 lancer 11 dragoner
WAS FÜR EINE ARMEEEEEEEEEEEE BOOOOOOOAAAAAAHHHHHHHHH *staun*
nicht zu vergleichen mti den wirklichen schlachten zu der zeit

gebt uns 500pop each dann fänd ich das spiel 10ma so geil, im lategame macht das sicher um einiges mehr fun

ich weiß ich weiß, manchen reicht der compi ned... aber das muss sich doch amchen lassen, schaut euch dohc ma Empires - Dawn of the Modern an... da konnte man fürs ganze game 20.000 pop einstelln. das sind bei 8 spielern 2500 units each, man vergleiche mti aoe3 8x200 = 1600
naja, hat edn ja auch "nur" 18400 pop mehr zu verfügung im ganzen game O.o
am besten wärs wenn man das einstelln könnte, pro spieler, also jeder gleich viel pop, abe rdass jeder 200/300/500/1000/1500/2000/2500 units baun kann oder so
dann gäbs auch keine sachen mehr wie: holländer mit 10 heavy canons + 80 ruytern = nicht zu schlagen im 1v1...

greetz

JaSoN

Lesmue

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50

Wednesday, March 8th 2006, 6:38pm

Für sowas gibts Cossacks....

51

Wednesday, March 8th 2006, 6:39pm

aha, also du willst 100kosaken gegen 10 heavy canons & 80 ruyter shcicken? wünsch ich dir viel spaß ^^

Lesmue

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52

Wednesday, March 8th 2006, 6:43pm

Ich mein das Spiel......







Wenn Du auf so große Armeen stehst, könnte Cossacks was für Dich sein

53

Wednesday, March 8th 2006, 6:46pm

achso... neee da kann ich ruyter auch nehmen, und ob ich jetz 50 lancer oder 100 kosaken habe, is auch egal, ich mein armeen von 500 - 1000 mann, bei ee aoc (aoc = ee expansion set, ned aor2 gemeind) konnte man auch 2000 oder so pro spieler einstelln, das warn fights, das war noch schön, aber diese 100pop da, das is find ichn witz

54

Wednesday, March 8th 2006, 6:47pm

Was willst du mit mehr Pop?

Vllt werden davon 45min no rush Games interessanter -.-

Lesmue

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55

Wednesday, March 8th 2006, 6:49pm

Weiß nicht ob es bei Cossacks auch Ryuter gibt, müsste mal nachschauen^^ :D

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MMC|guile

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56

Wednesday, March 8th 2006, 7:01pm

lol so was von missverstanden:D


http://www.cossacks.de/

schaltets?


Viele Units: Cossacks - The Game

AoE: Wenige Units (und das wird auch so bleiben, ändert ja die ganze Spielmechanik)


und so wegen ruytern: dir ist schon klar, dass mit pop1000 oder dieser pop-vorteil der ruyter noch grösser wäre?

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Mar 8th 2006, 7:04pm)


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57

Wednesday, March 8th 2006, 7:55pm

mehr pop brauchts doch sowas von gar nicht, ich komm in vielleicht 1 von 20 Games an das Poplimit im 1vs1 und in Teamgames vielleicht in 1 von 10 Games.... :rolleyes:

58

Wednesday, March 8th 2006, 8:31pm

Mehr Pop machen wohl viele Rechner nicht mehr mit :D

59

Wednesday, March 8th 2006, 8:42pm

500Pop?

lol, als ob es nicht schon im Lategame genug lagt.
Witzloser Vorschlag

60

Thursday, March 9th 2006, 2:54pm

naja is mir klar dass dann ruyter noch stärker sind, gehören halt auf 2 pop gesetzt

und mnicht dass ihr denkt dass ich nr spiele, aber wenns ins lategame geht, isses so einfach viel spaßiger denk ich

das mit den rechnern hab ich oben schon erwähnt wenn du dir das ganze post durchlest

und nochwas, ich sag ja dass mans einstellen sollen kann (<--- richtiges deutsch? O.o)

und es wäre ja nur ein nettes ADD

weiß ned ob von euch jmd empires dawn of the mdoern gespielt hat, aber ich find das war da mit den fetten schlachten schon um einiges lustiger, auch ohne lag