Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

04.03.2006, 13:49

So und nun möchte ich mich mal zu worte melden:

@all: ja, ich werde das Spektakel heute abend casten und denke auch, dass ich dafür kompetent genug bin. Meine befürchtungen deejY gegenüber waren halt, dass er inaktiv war/ist(?) und ich nicht weiß, ob er mit dem neusten patch, der doch schon einiges geändert hat, vertraut genug ist.

@disaster: was ich nich verstehen kann ist, warum du mich hier so flamst? Dachte eig., dass wir mymF'ler nen gutes Verhältnis zum GWC Clan haben. Ich denke doch mal, dass sich jeder hier mal die Frage gestellt hat, ob die Zeit die er ins Gamen investiert nicht vielleicht in eine andere Aktivität steck sollte?! Und ja disaster, ich schreibe zufällig in andertalb Monaten mein Abi, da darf man doch mal drüber nachdenken, oder etwa nicht? Ich gebe zu, dass ich, nachdem das EPS Com. Game verloren war und großartige Spieler, wie Sawyer und Xzanthor welche sind (waren), etwas unmotiviert war. Dies ist aber seitdem der RA Squad zu uns gewechselt ist und wir uns auch über ex sCa.Tagan member in unseren Reihen erfreuen konnte, verflogen.
Ist es etwa das verlorene Tepee Cup Finale gg mich, bei dem du Sonora (zurecht) geflamt hast, aber deine spielerische Stärke (?) auf deiner Homemap Texas nicht unter beweis stellen konntest, obwohl Franzosen vs Türken imo doch recht einfach ist?

Wie auch immer, ich freue mich auf heute abend und hoffe die Community weiterbringen zu können.

62

04.03.2006, 13:54

peace all :D

malygos macht das schon heut abend right :D

63

04.03.2006, 14:07

Naja wenns niemanden interessiert wie das geht, dass man sozusagen einen Zuschauermodus hat... Mit Cheats funktionierts auf jeden Fall nicht, da nur die Blackmap und nicht der Fog of War deaktiviert wird. Das funktioniert leider nur durch aufgeben... (und ich weiß wie man diese Nachricht "Sie geben ihre Kolonie auf." deaktivieren kann).

  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

04.03.2006, 14:09

dann post es doch^^

65

04.03.2006, 14:10

ich hab dich bei ICQ angeschrieben... ich kann dir / euch die veränderte datei schicken (per mail)

  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

04.03.2006, 14:11

ladse hier hoch, is einfacher

67

04.03.2006, 14:15

Wäre nice, wenn ihr vielleicht erwähnen könntet "Vielen Dank an Kastor von www.age-community.net" ;)

Die Datei einfach in den /Data Ordner von Age of Empires III
(X:\Programme\Microsoft Games\Age of Empires III\data)
»Xastor« hat folgende Datei angehängt:
  • stringtable.zip (369,62 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.01.2024, 02:01)

68

04.03.2006, 14:21

:D

69

04.03.2006, 14:32

Hehe nett, werde es mal ausprobieren und dann an Giga weiterschicken. :)

Danke schööö :P
Ich sag Jan auch er soll dich erwähnen, allerdings is er ja so vergesslich ;)

70

04.03.2006, 14:34

np... werd mir auf jeden Fall die Sendung heute Abend anschauen (hab ja jetzt endlich DSL)

71

04.03.2006, 14:54

Zitat

Original von mymF.Malyg0s
@disaster: was ich nich verstehen kann ist, warum du mich hier so flamst? Dachte eig., dass wir mymF'ler nen gutes Verhältnis zum GWC Clan haben.


Ich bin hier nicht der GWC-Sprecher. Ob wir ein gutes Verhältnis haben? Keine Ahnung, haben wir überhaupt eins? Um es positiv auszudrücken, insbesondere Du sorgst regelmässig für gute Stimmung im Chat. ;)

Zitat

Original von mymF.Malyg0s
Ist es etwa das verlorene Tepee Cup Finale gg mich?


Weisst Du, wenn ich jeden nicht mögen würde, gegen den ich mal ein Finale verloren hab in all den Jahren ...

Du hast - zumindest auf Texas - besser gespielt und zurecht gewonnen. Deine Erinnerung täuscht Dich da anscheinend. Ich hab Dich genauso wenig geflamed, wie ich Franzosen gespielt hab.

Meine Abneigung liegt an Deinem Auftreten und Deiner Selbstüberschätzung. Dass Du Dich sofort anbiederst, um 300 km zu GIGA fahren willst, passt ziemlich gut in mein Fremdbild. ^^

Trotzdem hoffe ich mal, Du erzählst was über Age und weniger von Dir. :P

73

04.03.2006, 17:33

@Malygos: es geht wohl eher um solche behauptungen

Zitat


wo ich doch communitytechnisch recht aktiv bin

(ich frage mich nur "wtf wer ist malygos?")

Zitat


genau so wenig wie das da

Zitat


und bin in der Com. sehr beliebt und hab da auch nen Namen...

74

04.03.2006, 17:39

wtf wieso wurde ich nicht gewählt? :P

ne scherz, freue mich das GIGA beschlossen hat, heute Abend nochmal etwas über Age3 zu zeigen! :bounce: :bounce:

Egal wer es auch immer sein wird, das geht schon gut, darauf vertraue ich einfach mal. Denn diese kleinen (AoE3)-internen Scharmützel und gehässigkeiten bringen das Spiel kein bisschen weiter im Vergleich zu anderen Games. :)

75

04.03.2006, 18:30

malygos nr1: disa mag niemanden und niemand mag ihn! (oh ich freu mich schon auf den anschiss :P)

nr2: bei mir hast dus dir durch so sprüche wie "oh gwc ihr wart ja schon in wc3 noobs (was wir ohne frage waren aber ich immerhin eine map geholt hab :P)verschissen...

nr3: ich hoffe du machst was draus und vertrittst uns gut

nr4:im masters anmelden und mitzoggn wie np schon sagte vll ändert sich ja von manchen das bild über euch wenn sie euch besser kennen...

mfg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_StiMa« (04.03.2006, 18:34)


LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

04.03.2006, 18:55

ich bin da schon ganz zuversichtlich dass das gut wird :)
bezahlt giga eigentlich anfahrt und so weiter? hab mich grad gefragt wie teuer die anfahrt wohl für starsky ist ;)

77

04.03.2006, 18:59

giga bezahlt eine geringe pauschale.
wo kommt den starsky her? :)

78

04.03.2006, 19:19

sie geben schon weng geld, für sprit reichts gard, also verdiene tut man nix -_-

79

04.03.2006, 19:47

bayern

  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

04.03.2006, 19:48

andi und ich sind @ home, maly is vor ort, wir legen gleich los, macht schöne kommentare hier, euer gruß kommt :)

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

04.03.2006, 20:06

Zitat

Original von MMC|StarSky
sie geben schon weng geld, für sprit reichts gard, also verdiene tut man nix -_-


jep .. ich hätte sogar bissl mehr bezahlt, als das ich bekommen hätte

82

04.03.2006, 20:10

gogo Starskiiii ! gogo Nature
und auch gogo Maly!

das wird schon was, auch wenns noch nen paar probs gibt ;-)

83

04.03.2006, 20:12

Jo Malys hat aufgegeben bevor er das Go gegeben hat :D

84

04.03.2006, 20:12

na toll, kann gar net anschaun...bis vor kurzem hat ich giga jetzt hab ich gay DAS VIERTE

85

04.03.2006, 20:17

Malyg0s macht das prima bisher ;)

mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

Stream...

86

04.03.2006, 20:19

des is mal ne idee :) thx

87

04.03.2006, 20:29

gg nature :)

88

04.03.2006, 20:33

Malygos macht das echt super =)

89

04.03.2006, 20:33

komisches game irgendwie hat sky nit ricvhtg gespielt

malygos machts gut

90

04.03.2006, 20:37

Also dass nur Grunt, starsky und nature danach ne lücke ist, zweifle ich mal an :S