Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

01.03.2006, 21:03

3

01.03.2006, 21:04

ja was hast wieder für einen mist zusammengelost^^

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

01.03.2006, 21:04

War eigentlich eher ein Inselspielchen. Mein "Grush" ging gleich in die Hose. IN Castle Armee verheizt da BamBam eh zufett war. Von Nili kam dann nur noch : Ich bin tot ! .... aus die Maus :D

gg Team 2 schönes Zusammenspiel

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

01.03.2006, 21:05

Da lass ich mich schon runterstufen und dann sowas, Alex ;(

6

01.03.2006, 21:19

gg

Entweder war Nili nicht in Form, oder Smokelalot ist über sich hinaus gewachsen. :respekt:
BamBam war auch super, schön DonB in Schach gehalten und nebenbei auch gegen Mojo gekämpft. :respekt:

da hat man als Mitte ein schön ruhiges Spiel, und kann sich die Rosinen rauspicken. Thanks Mates! 8)

7

01.03.2006, 21:22

Einen Mapvorteil hatten wir, unsere castles lagen nach vorne raus zum Gegner und mit viel Fisch. Nili seine Häfen wurden ja immer platt gemacht. :rolleyes: