You are not logged in.

  • Login

Eden

Beginner

  • "Eden" started this thread

Posts: 11

Occupation: CH

  • Send private message

1

Sunday, February 26th 2006, 3:54am

hat jemand eine ahnung wie man mit russen auf sonora spielt?

jo wie spielt man mit russen auf sonora? weil ich lande da immer mit ~5:40min(mit 17 bauern) im 2. zeitalter, dafür hab ich dann auch 1-2 indianerposten. aber 5:40min ist doch echt langsam oder nicht? hab früher mal mit spanien gespielt und da hab ich ab der 5. min oder so schon angegriffen :bounce:

oder hat man vielleicht auch eine chance ohne die indianer zu nehmen? ^^

]I[Michi

Professional

Posts: 1,575

Location: Südtirol

  • Send private message

2

Sunday, February 26th 2006, 10:06am

meiner Meinung nach ist ein Rush auf Sonora nicht von Nachteil, der Gegner ist wegn den Indianerposten eher später up, du hast schon ordentlich Strelizen und > seine Indianer. Du stehst dann schon in seiner Base, die Indianer haben lange Wege hin, und du kannst ihm gemütlich eco + häuser killen.

3

Sunday, February 26th 2006, 12:49pm

Jo, Russen sind auf Sonora eigentlich gut. Du könntest auch def tower+ die strelizen machen, da sollte der nativerush nicht viel ausrichten können dagegen.

AoD|Ymir

Trainee

Posts: 122

Location: München

  • Send private message

4

Monday, February 27th 2006, 3:23pm

also eigentlich sind russen auf sonora ganz gut, ausser vs ottos....^^

also ich geh immer mit 14 hoch und bau die beiden trading posts mit der karte. dann wird ein forward blockhaus errichtet, als erstes 13 strelets genommen, als 2. die indianerkarte. dann go und gg ;)

5

Monday, February 27th 2006, 4:12pm

... und wer lässt Dich mit adv Karte beide TPs holen? :rolleyes:

6

Monday, February 27th 2006, 5:29pm

Quoted

Original von ]I[Michi
meiner Meinung nach ist ein Rush auf Sonora nicht von Nachteil, der Gegner ist wegn den Indianerposten eher später up, du hast schon ordentlich Strelizen und > seine Indianer. Du stehst dann schon in seiner Base, die Indianer haben lange Wege hin, und du kannst ihm gemütlich eco + häuser killen.

äh, nö.

die indianer kann man sofort nach ageup bauen. die strelizen erst wenn man ein blockhaus hat. das gleicht den geschwindigkeitsnachteil etwas aus.
außerdem geht deine armee die die eco raidet den bach runter, sowie die einheiten per indikarte ankommen.

Comadevil

Professional

Posts: 1,508

Location: Kiel

Occupation: GER

  • Send private message

7

Monday, February 27th 2006, 5:31pm

ööhhhmmmm, du kannst ein Blockhaus bereits in Age 1 bauen, um nach Ageup sofort Strelis zu bauen. Wenn du noch die 13 Streli Karte spielst, hast du sogar 23 Strelis kurz nach Ageup

This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Feb 27th 2006, 5:33pm)


fast_tam

Professional

Posts: 1,013

Location: Erding

Occupation: GER

  • Send private message

8

Monday, February 27th 2006, 5:32pm

nein, gleich nach ageup strelizenkarte spielen -> blockhaus hat man wenn die ankommen auch schon fertig, und 10 strelizen auszubilden dauert nicht wirklich lange.

]I[Michi

Professional

Posts: 1,575

Location: Südtirol

  • Send private message

9

Monday, February 27th 2006, 7:13pm

Quoted

Original von BoldarBlood

Quoted

Original von ]I[Michi
meiner Meinung nach ist ein Rush auf Sonora nicht von Nachteil, der Gegner ist wegn den Indianerposten eher später up, du hast schon ordentlich Strelizen und > seine Indianer. Du stehst dann schon in seiner Base, die Indianer haben lange Wege hin, und du kannst ihm gemütlich eco + häuser killen.

äh, nö.

die indianer kann man sofort nach ageup bauen. die strelizen erst wenn man ein blockhaus hat. das gleicht den geschwindigkeitsnachteil etwas aus.
außerdem geht deine armee die die eco raidet den bach runter, sowie die einheiten per indikarte ankommen.


strelizen kann man auch sofort nach ageup bauen sofern man richtig gespielt hat. Ein Türke ist in der defensive ziemlich anfällig. Die Indianerkartenarmee hält nicht lange gegen mass strelets

MMC|StarSky

Professional

Posts: 1,158

Location: Bayern

Occupation: Ger

  • Send private message

10

Monday, February 27th 2006, 7:37pm

ich

Eden

Beginner

  • "Eden" started this thread

Posts: 11

Occupation: CH

  • Send private message

11

Monday, February 27th 2006, 8:49pm

Quoted

Original von ]I[Michi
Die Indianerkartenarmee hält nicht lange gegen mass strelets


Ich denke schon, da man ja währenddessen noch indianer dazu bauen kann und sie sich heilen können oder nicht? :) aber mal ausprobieren.


Quoted

Original von MMC|StarSky
ich
was meinst du damit? :bounce:

MMC|StarSky

Professional

Posts: 1,158

Location: Bayern

Occupation: Ger

  • Send private message

12

Monday, February 27th 2006, 9:16pm

Hab den Titel gelesen und wollte was sagen :)

13

Tuesday, February 28th 2006, 1:04am

Quoted

Original von ]I[Michi Ein Türke ist in der defensive ziemlich anfällig. Die Indianerkartenarmee hält nicht lange gegen mass strelets

das mag für alle anderen maps gelten, aber nicht für sonora. da gibt es als russe nur eine möglichkeit was man machen kann und selbst das ist nicht grade einfach. sowie der türke zwei verschiedene indi tps hat, ist die sache gelaufen und der russe kann aufgeben.


Quoted

Original von MMC|StarSky
Hab den Titel gelesen und wollte was sagen :)

das hab ich mir auch gedacht. was für ein zufall. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "BoldarBlood" (Feb 28th 2006, 1:11am)