Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

12.02.2006, 03:43

US Gilde beim Endboss von AQ !

Oh rofl ... wie hart ist das denn
US Ally Gilde "Fury" auf dem Server Medivh ist beim Endboss von AQ und hat ihn in Phase II
Der Boss ist mega hässlich, genau wie deren Seite
Die Gilde sucht noch Spieler ... kruzer Einblick in die Vorrausetzungen
"If you can't raid every day this is not the guild for you." :D
Trotzdem nett ... :)

Page mit Pics: HIER
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

2

12.02.2006, 10:43

Bei uns sind noch nich mal die Tore offen :/

3

14.02.2006, 08:22

Haben gestern den 3. Boss gelegt, nach ca. 20 Wipes.... das Ding ist wirklich das beschissenste was ich bisher in WoW erlebt habe.

4

14.02.2006, 11:11

Zitat

Original von SenF_Ryu_
das beschissenste

= schwerste?

oder

= hässlichste?

MfG

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

5

14.02.2006, 15:40

Is bei euch schon offen?

6

17.02.2006, 12:21

Ja, spiele auf Destromath. Gestern abend wieder 4h am 5. boss gewiped, dann off gegangen ;(.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

17.02.2006, 14:39

Habt ihr alle gemacht oder habt ihr die optionalen ausgelassen?

Der 5. wären dann die Twin Emperors, wenn ihr die optionalen ausgelassen habt
... der erste Boss, der härter als nef sein soll

8

24.02.2006, 12:34

Mit 5. meine ich Prizessin Huhuran. Wir konnten sie bisher immernoch nicht besiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (24.02.2006, 12:36)


9

25.02.2006, 23:43

Zitat

Original von SenF_Ryu_
Mit 5. meine ich Prizessin Huhuran. Wir konnten sie bisher immernoch nicht besiegen.


weil du der noobhunter bist, du kannst nichmal pommes machen, wie willst du also deinen teil zu der hure beitragen?

11

26.02.2006, 11:10

Wenn die Allies auf Gorgonnash endlich mal ihren Teil abgeben würden könnten wir auch mal reinschnuppern :)

So wie ich das bisher verstanden habe sind die erten Bosse der 40er Instanz auf hohem MC-Niveau und später zieht es stark auf BWL oder schwerer an, richtig?

Und wie ist die 20er Instanz, droppen da nur die Spells und Rest ist selbst mit ZG Drops schlecht, oder gibts ada auch epische Lichtblicke wie zum Beispiel bei Jin'do?

12

27.02.2006, 06:16

gibt in der 20iger einige nette Sachen, aber als BWL-Farmer und T2-Set Haber, wird dich da wohl nichts mehr umhauen.

Für Druiden gibs selbst in der 40iger net so viel zu holen, vielleicht außer dem QuestStab/Kolben.

Und ich hab mal gehört, dass der erste AQ Boss schonmal nen richtiger Hammer sein soll, nef ähnlich? ist das was dran?

13

27.02.2006, 08:56

Wenn man weiß wie es geht würde ich ihn eher so wie Majordomo einschätzen vom Schwierigkeitsgrad her.

14

27.02.2006, 23:28

Naja, als +healing-Fanatiker gibt es gerade in AQ40er einen wahnsinnigen Helm und schöne Handschuhe.

15

28.02.2006, 06:48

bin inzwischen ja auch +heal fanatisch :> haste ma nen link wo man sich bissel übersichtlich alle drops anschauen kann? :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

16

28.02.2006, 09:27

also ich hab mich gestern bei domo wahnsinnig gelangweilt. nachdem wir die 2 schwrazen drachen in bwl gekillt haben ist mc irgendwie...langweilig^^

btw bin ich schon lang +healing und +mp5 fanatiker.

da gibts vor allem in zul gurub beim mana wahnsinn boss das schüreisen, hab ich letzthin gewonnen. OMG!

http://www.thottbot.com/?i=52314

ihr druiden, schaut ob das jemand hat oder linkt es euch im lootlink und zieht es mal an. ich hab dämonentöten drauf das sieht extrem geil aus!

17

28.02.2006, 11:29

Ich meine diese beiden Drops:

Handschuhe

Helm

Beim Posten musste ich sabbern, sry.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

28.02.2006, 14:06

@ramses:

http://www.thottbot.com/?i=51752 das hier ist aber n besserer 1Hand :>

Jindo ist sowieso n krasser Boss. Relativ hart, aber gute drops

http://www.thottbot.com/?i=51263

hui ^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

19

28.02.2006, 14:47

also wenn du schon jin do nimmst dann quote doch bitte den drop für druiden und nicht den pala crap^^

http://www.thottbot.com/?i=51669

was will ich den mit +crit? in bwl eher hinderlich.

14 mana/sec ist da schon wesentlich besser!

und das halsstück ist natürlich einfach nur *lechz*

aber in meiner gilde wollen viele nicht jin do machen weil der eben net so einfach ist wie alle anderen bosse die man first try legt. da muss man voll konzentriert sein. aber ich will den stab! der ist mein traum.-.-. aber bis dahin hab ic das eisen ;)

btw ich hab als addon noch ein buch mit +6 mp5 und einen stein mit +37 healing. damit komm ich fast an jindo ran.

20

28.02.2006, 16:36

Der stab ist ganz nett zum Reggen, mehr aber auch nicht :D Zu wenig +Heilung ^^

Da ist der Verhexer + Kranz des Lebensspenders schon besser mit 105 heilung zusammen.

Das Amulett ist tatsächlich *lechz* und ich bin stolzer Besitzer :D

21

28.02.2006, 17:47

Seitdem Zul so generft wurde is auch Jin Do nich mehr wirklich schwer, hatten den im 2. try down.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

22

01.03.2006, 10:57

imho hat sich jin do gar nicht geändert.

und @OredE_Broetchenholer

+heal kriegst du doch auf so gut wie jeden solt, aber ow kriegst du +14 mp5?

zum reggen ist der btw scheisse. wenn du nicht zauberst hast du höhere mana reg als die läppischen 14.

aber während zaubern mana reg zu haben rockt. kannst dir ja gerne mal durchrechnen was dir z.b. seelenbewahrer +20 wille während des zauberns bringt gegenüber den +14 mp5.

wille/5 + 13, und das /5 statt wie bei den priestern /4 macht es fett.

nach rampant growth ist der stab das beste was du als infight kampf waffe haben kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (01.03.2006, 10:58)


23

02.03.2006, 00:21

Nicht wenn du Fanatiker bist. 900 +Healing ich komme.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

02.03.2006, 02:18

eben fireball rank12 abgestaubt bei kurinnax :)
im firsttry gelegt, sowas von gimpig der kerl.

25

02.03.2006, 07:53

also mana pro 5sec find ich jetz et so prall..

für mich is der beste stab aus zul der Wille Arlokks mit nem dicken 20 willen enchant drauf.

einfach nur nice, wie man einfach immer full mana, kannste machen was de willst . :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

26

02.03.2006, 13:30

@falcon

wille arlokks:

35 wille ( sogar mit 20 enchant)= 55


formel global: wille/5 +13
formel für Delta wille= 55/5 = 11 wille/tick ( tick = 2 sec) = 27,5 mana/5

jindos judgement: +14 mp5

ausserhalb des kampfes arlokk vorne. wawr ja auch klar

während des zauberns und 5 sec regel

drui ohne irgendwas=

arlokk reg=0 mp5
jindos judgement:14 mp5

drui mit reflexion oder T2

arlokk reg=27,5*0,15=4,125 mp5
jindos judgement:14 mp5

drui mit reflexion + T2

arlokk reg=27,5*0,3=8,25 mp5
jindos judgement:14 mp5


korrigiere mich wenn ich da falsch liege, aber im kampf während ich caste habe ich mit jin do stab fette mana reg, mit arlokk, ahm, weniger?

für priester sieht das anders aus. die haben ja wille/4, da rechnet sich arlokk mehr.

wenn man auf eine 1 waffe taktik geht dann ist arlokk gut, für jeden fortgeschrittenen druiden der min 3 waffen wärhend eines kampfes nutzt ist arlokk nur ein stab für die mana regeneration. und da tu ich mir den kampf mit den priestern nicht an, sollen die ihn haben. da nehm ich lieber seelnbewahrer ,it +20 wille, das sind dann auch 46.

27

03.03.2006, 02:18

hm also da ich genau letzteres bin nämlich druide mit t2 und skillung und ich auch anregen habe ist willen einfach mal geil wie du anhand deiner rechnung wohl selber festgestellt hast :P
noch dazu hat arlokk mehr heal, mehr int, mehr ausdauer...

dass ich zum wechseln (so wie ein fortgeschrittener druide halt :S wtf ) noch den schattenwingfokussierstab hab mit 22 int drauf ist schon hilfreich bei kämpfen die sich anders gestalten als nur healen.

auf jeden fall kann ich sagen dass ich so gut wie immer full mana hab, selbst bei scholo zu 2. braucht ich nur nach 4er pulls ne pause einlegen und trinken, den rest konnte ich einfach so durchlaufen.
finds ja ok wenn priester bissel mehr auf manareg gehen, aber als druide find ich diesen "hype" der nun um manareg pro sec aufkommt doch recht seltsam...
wozu haben wir druiden den hots und imba mächtige heals mit eher längerer caszeit? richtig! um auch mal castpausen zu machen, die ich sehr oft einlege.

bzw. öfter reicht ja auch schon nen gepimpter 500er hot von verjüngen und man brauch sich garnet mehr ums heilen kümmern :D

28

03.03.2006, 12:14

Wer muss schon Mana reggen wenn a) 6 Priester und 5 Schammies in BWL ein und das selbe Target flashhealen und b) die eigenen Heals so nen Heal/Mana von 5:1 - 6:1 haben? Also in MC gehe ich höchstens noch bei Ragna oder Lucifron ( ^^ ) oom. In BWL eher noch weniger weil es nur Bosse gibt bei denen der ganze Raid 1-3 Targets chainhealt. Heals kriegt man da nur zufällig durch als Drui. Und ich habe läppische 6300 Mana buffed, 245 Willenskraft mit Spi-Buff und so ca 25 mana/5sek. Also eigentlich gar kein Reggen.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

29

03.03.2006, 12:25

broedla was sind das für stats?^^
omg

@falcon

willenskraft rockt eben genau nicht für druiden weil der teiler zu schlecht ist. wir profitieren mehr von mp5. das hat seinen grund warum auf dem rampant growth stab mp5 ist...

aber das mag jeder sehen wie er mag, ich habs durchgerechnet und finde die entscheidung für mich eindeutig. oom geh ich in mc auch nicht mehr.

in bwl nur noch bei den thrashmobs vor und nach flamegore. bei nef wirds aber nochmal anderst aussehen. aber haben erst chromaggus down.

30

03.03.2006, 13:38

soll jetzt arlokk besser sein als die segnung? oder warum wollen eure priester den unbedingt haben?