Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DRDK_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.02.2006, 18:36

Politik & Wirtschaft - LK - Tshirt

Hio

Da mir der derzeitige entwurf unseres LK-Shirtts nicht gefällt muss ich nun eine Alternative bringen...

Da dachte ich mir, dass es hier doch bestimmt leute gibt, die da etwas kreativer sind als ich. Für Vorschläge wäre ich also dankbar.

Das ganze sollte natürlich etwas mit Politik bzw. Wirtschaft zu tun haben.

thx schonma

Thunder

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

24.02.2006, 18:39

Vielleicht ein Karikatur aus einer dänischen Zeitung? ;)

3

24.02.2006, 19:20

also unser Abi Motto wird wohl sein
Abi Sayiaff endlich Hamas! (wie wir es schreiben ka)
also mir gefällt es

4

24.02.2006, 19:38

das stand hier bei uns an der schule auch zur debatte, wurd aber nicht genommen^^

5

24.02.2006, 19:40

Zitat

Original von OoK_Isch
Vielleicht ein Karikatur aus einer dänischen Zeitung? ;)

Es gibt Menschen die sind dumm, und es gibt Menschen die sind noch dümmer...

7

24.02.2006, 20:32

RE: Politik & Wirtschaft - LK - Tshirt

Zitat

Original von DRDK_Thunder
Hio

Da mir der derzeitige entwurf unseres LK-Shirtts nicht gefällt muss ich nun eine Alternative bringen...

Da dachte ich mir, dass es hier doch bestimmt leute gibt, die da etwas kreativer sind als ich. Für Vorschläge wäre ich also dankbar.

Das ganze sollte natürlich etwas mit Politik bzw. Wirtschaft zu tun haben.

thx schonma

Thunder


13 Jahre vergeudetes kABItal...

8

24.02.2006, 20:38

Was ist der Unterschied zwischen Kostenlos und Umsonst ?












































Nun, die Schulbildung ist zwar kostenlos, bei den meisten aber Umsonst gewesen.....

Durden

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Microsoft Galaxie

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

24.02.2006, 20:43

KABItalismus - 13 Jahre Klassenkampf :D

10

24.02.2006, 20:57

Zitat

Original von ]I[Michi

Was willst du damit bezwecken?

Deine Dummheit brauchst du nicht zu beweisen, die sieht man dir auch so an.

11

24.02.2006, 21:10

Falsch Islaya! Ich bin nicht die Person auf dem Bild, wo ist sonst ein Bild dem man etwas ansehen kann?

12

24.02.2006, 21:13

Du bist so erbärmlich. Dagegen ist ja ein Nazi ein totaler Ausländerliebhaber.

Edit: Ja, so seid ihr, vom Judenschlächter zum Islamschlächter. Bravo, an Leuten wie dir wird das sichtbar. Das ist keine Meinungsfreiheit mehr sondern pure Provokation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (24.02.2006, 21:14)


13

24.02.2006, 21:15

Das einzige erbärmliche hier sind deine Aussagen :P

14

24.02.2006, 21:15

Falsch! Ich bin nicht du, oder sieht man mir deine Dummheit an?

15

24.02.2006, 21:16

Gibts irgendwo zentrale Abisprüchenetzwerke? Wir haben wortgetreu die gleichen Mottos zur Auswahl gehabt...

16

24.02.2006, 21:17

gegoogelt:

1 ABIkini – Knapp, aber passt schon
2 ABIgasmus – 13 Jahre bis zum Höhepunkt
3 TR- ABI - Endlich raus aus dieser Zone
4 AB Ins Grüne!
5 ABIbel – Wir glauben an Dich!
6 ABIn Laden – 13 Jahre Terror überlebt!
7 ABIsexuell – Wir haben alles ertragen
8 ABImetech – Wir stehen auf Dich! Vergleiche Gen, 21, 32
9 ABITUR – Kein Retour!
10 ABI `05 – Nolens volens! Ob man will oder nicht
11 ABI ns Finale – Die Superstars kommen
12 ABI `05 - mangelhaft, aber nicht ungenügend
13 ABI `05 – besser als sechs
14 ABItürk – große Klappe, aber nichts dahinter
15 ABIkur – Endlich relaxen
16 ABInnement – Vertrag für die Freiheit
17 A`BI there for you!
18 ABIstur – Worum geht`s? Ich bin dagegen!
19 ABI `05 – Per aspera ad astra! lat: auf rauen Wegen zu den Sternen
20 ABItür – Der Weg in die Freiheit
21 ABIbaba und die 91 Räuber Räuber stehen vor Schatztruhe mit Abizeugnissen
22 ABI `05 - Unsere letzte Bitte, Herr Witte!
b23 ABI `05 - AUF`S MAUL ???/b
24 ABI `05 - Einmal und nie wieder
25 ABI `05 – Aber Bitte Intelligent!
26 ABIer 0,5 - Jede Menge Flaschen!
27 ABIer 0,5 - Ex oder Arschloch
28 ABI `05 - Deine Mudder macht Abitur!
29 KABItalismus - Keiner wills!
30 ABI `05 - Endlich arbeitslos
31 ABI `05 - Schluss mit Lustig und Peter hält nen angegammelten Löwenzahn
in der Hand
32 ABI `05 - Dat hamma uns verdient!
33 ABIsutra jetzt gehen wir auf Stellungssuche!
34 ABIKEA - Lernst du noch oder lebst du schon?
35 ABI `05 - Ich habe fertig!
36 mABIhuana - 13 Jahre Stoff umsonst
37 TeletABIs - Wir sagen winke winke!
38 kABItalismus- 13 Jahre Klassenkampf
39 ABIer - Alles Flaschen mit 0,5 Promille
40 ABI `05 - Das Wunder von Lübbecke

Ein paar sind noch in anderen Forenarchiven:
http://powerforen.de/forum/archive/index.php/t-99365.html

17

24.02.2006, 21:18

Zitat

Original von Islaya
Falsch! Ich bin nicht du, oder sieht man mir deine Dummheit an?


Derjenige der das posten einer Karikatur als Beweis sieht das der Poster ein islamistenhassender Judenschlächter ist, zeugt von wahrer geistiger Größe :)

18

24.02.2006, 21:20

Der jenige, der eine solche Karikatur postet, nicht einsieht das er damit nur provoziert, zeugt von einer geistigen Größe, die geringer ist als meiner einer 15-Jährigen.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

19

24.02.2006, 21:24

back to topic: ABISyNTH - voll im rausch...??

20

24.02.2006, 21:25

bABIs 06 stück - ab jetzt wird gevögelt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (24.02.2006, 21:26)


21

24.02.2006, 21:29

gABI 07 - Das war eng

22

24.02.2006, 21:50

lol, den find ich zur abwechslung mal lustig. :respekt:

23

24.02.2006, 21:57

Zitat

Original von MfG_lazy
gABI 07 - Das war eng



:respect:

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

25.02.2006, 18:09

Abi 06 - Wir haben Zukunft, ihr nicht

25

25.02.2006, 19:10

Zitat

Original von [GPT]Icedragon
back to topic: ABISyNTH - voll im rausch...??

Wir hatten "ABIsinth 04 - Unsere Bildung ist hochprozentig" und ich fands sowas von Arschkriecherei!

26

25.02.2006, 19:43

Och Islaya, du musst dich auch nicht gleich auf jeden stürzen, der nur irgendwas in Richtung Islam sagt, ein einfaches "respektiere doch meinen Glauben und bilde das hier nicht ab" würde doch reichen. Und ein derart aggressives Verhalten wird auch keinen vom Gegenteil überzeugen, vor allem da man daraus garkeine Dummheit und keinen Ausländerhass, sondern lediglich Zynismus/mangelnden Respekt lesen kann.
Trotzdem, the bottom line: Ich fand's auch doof Michi oder besser unangebracht, man beachte den Hintergrund eines Abishirts, wer will denn mit sowas rumlaufen?!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

27

25.02.2006, 20:22

Zitat

Original von Islaya
Der jenige, der eine solche Karikatur postet, nicht einsieht das er damit nur provoziert, zeugt von einer geistigen Größe, die geringer ist als meiner einer 15-Jährigen.


schnauze

28

25.02.2006, 20:32

Speichellecker?

Warum sonst diese unbegründete Wut?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

29

25.02.2006, 20:46

weil du nervst. und deine provokationen kannst du dir sparen. wenn die deutschen jedesmal einen globalen hass auf die engländer entwickeln würden wenn eine karikatur in der zeitung ist dann wären wir jede woche neu im krieg.

30

25.02.2006, 21:01

rofl, dein "schnauze" war ja sowas von unprovokativ. Wirklich einsame spitze. Es geht darum, dass durch die Karikaturen nicht nur die Islamisten auf eine bestimmte Weise beleidigt werden, - dort wo die Meinungsfreiheit aufhört - sondern auch die Moslems, die friedlich leben. Sobald jedoch angefangen wird zu protestieren bzw. die westliche Provokation als "dumm" darstellt, wird man als radikaler Extremist abgestempelt.

Du brauchst das nicht zu leugnen, dein feines Herrchen Michi hat es mehr als deutlich gemacht. Natürlich verurteile ich die jenigen, die wegen diesen Karikaturen anfangen zu morden, genau sie viel wie ihr. Außerdem musst du nicht überall deinen Senf hinzu geben, deine Kommentare gehen mir am Allerwertesten vorbei, vorallem da sie "von einer geistigen Größe zeugen, die sehr weit höher ist als meine". Der Vergleich mit den Engländern ist ein Witz, oder herrscht in England ein Bilderverbot über die Queen? Falls dem so wäre, würde kein Deutscher es wagen, ein Bild von der Queen zu zeichnen, das allein aus Respekt und Solidarität!

Aber Du und viele andere sehen ja die Moslems als Abschaum. Das sind ja die Judenfolterer hoch zehn. Sie bringen unschuldige Juden um und haben unbegründeten Hass gegen die Amerikaner. Es ist ja richtig was Bush für eine Politik ausübt, deswegen gehören die Moslems verbrannt. Und wenn durch die provokative Art versehentlich ein von der Gewalt der Moslems unbeteiligter Gläubiger getroffen wird, wen interessiert's? Hauptsache die Moslems sind provoziert und machen noch mehr Terror. Das war von Anfang an klar, als die Karikaturen gezeichnet wurden! Sie wussten haargenau, dass diese Sache nur provoziert und mehr Terror auslöst. Hauptsache die Juden werden beschützt, damit ihnen die bösen moslems nicht das selbe antun, was ihr ihnen angetan habt, schließlich sind ja Moslems und Christen sehr gleich.