Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.02.2006, 18:34

wie schön, dass geschmäcker verschieden sind, sonst wäre unsere welt wirklich langweilig

32

18.02.2006, 18:37

Irgendwann hörts aber mit geschmack auch auf. Allein schon für den Reim "Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet" hätten die es verdient, nie wieder Musik machen zu dürfen.

33

18.02.2006, 18:47

ich finde seeeeeeeeeed auch nicht geil, weil sich vieles gleich anhört, aber deren bühnenperformance scheint ganz fett zu sein

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

18.02.2006, 21:38

Zitat

Original von SenF_Jens2000
...

ich bin hundert pro da ....



Bis jetzt, Jens.... bis jetzt.... :D  8) :D

35

18.02.2006, 22:01

ich hör mir seeed auch nicht zuhause in ruhigen minuten an, aber die machen einfach abriss;das alleine zählt - grade auf konzerten/festivals.

36

19.02.2006, 19:18

jemand bei wacken dieses jahr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (19.02.2006, 19:19)


37

19.02.2006, 19:27

y, wenn ich frei bekomm wirds heuer meine wacken premiere

wobei das lineup suckt atm noch etwas... (aber noch schlimmer als das atm schwache lineup is die tatsache, dass viele richtig beschissene bands dort sind *kotz*)

wenns so sucky bleibt, wirds wohl http://www.party-san.de/ - aber ein festival in GER muss heuer unbedingt sein (ragnarök festival leider voll beschissen zeitmäßig...obwohl geilstes lineup ever bei nem festival)

38

19.02.2006, 19:33

schade dass cannibal corpse abgesagt hat aber für amon amarth, korpiklaani & finntroll lohnen sich die 100€ doch schon oder?
..nya subway to sally und in extremo passen irgendwie nich wirklich rein^^

39

19.02.2006, 19:40

Zitat

Original von Aragorn
schade dass cannibal corpse abgesagt hat aber für amon amarth, korpiklaani & finntroll lohnen sich die 100€ doch schon oder?

genau meine meinung ;) aber dafür 100 euro...naja - wär mir dafür schon zu viel.

btw kennste das hier: http://www.metalcamp.com/ ? geilste location ever die ich jemals gesehen hab (tolomin in slowenien...unglaublich schön dort, schau mal pix)

€: hab früher sehr gern inex gehört...machen voll spassss wenn man getrunken hat hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.02.2006, 19:41)


40

19.02.2006, 22:43

ring find ich nicht so dolle, zu teuer und die band naja.
die gehen da wohl eher nach den verkauften platten anstatt es mal ordentlich rocken zu lassen.
beim hurrican bin ich auf jedenfall wieder dabei, dass lineup ist aber auch fett.
highfield hoffe ich auch mal sehen was da so alles spielt.
und open flair, wenns zeitlich past. :D

41

19.02.2006, 23:39

was ist denn das lineup fuer rock am ring und rock im park...?

42

19.02.2006, 23:50

Metallica. Den Rest find ich scheiße, bzw kenne ich nicht, aber zum Springen saufen und Stagediven wirds schon reichen.

43

19.02.2006, 23:52

http://www.rock-am-ring.com/
ring immer übertrieben überfüllt, unpersönlich, groß und ungemütlich, nicht charmin und keine atmosphäre, dazu dann noch n beschissenen platz zum zelten und man kann sich voll aufs saufen konzentrieren :rolleyes:
is vielleicht die mutter der festivals, das ist aber auch das einzige :$



lineup:
Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Sportfreunde Stiller
Deftones
Pharrell
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (19.02.2006, 23:55)


44

20.02.2006, 12:43

metallica würd ich gern ma live sehn der rest is einfach nur scheiße

45

20.02.2006, 12:47

120€ nur für metallica + fahrtkosten + kosten für essen trinken dort is schon bissel heftig
gibts eigentlich tageskarten?

46

20.02.2006, 12:51

Zitat

Original von Aragorn
metallica würd ich gern ma live sehn der rest is einfach nur scheiße

y :) gib dir mal das vid hier: http://www.youtube.com/?v=sJ3dSxr5ofQ geilstes konzi ever und der sound so krass! kein vergleich zu den cds! vor allem die zuschauer sind hammer...man sieht gar nimmer wo die zuschauermassen am horizont enden weils so viele sind - hämmer!

47

20.02.2006, 13:05

Rock am Ring lineup sieht aber gut aus imo...

Zitat


Metallica
+Depeche Mode
++Placebo
+++Tool
++Franz Ferdinand
+Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
+Sportfreunde Stiller
+Deftones
Pharrell
Turbonegro
Tomte
+Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge


Hurricane dagegen wohl eher lau :/

48

20.02.2006, 13:20

TURBONEGRO - auch wenn man sie nicht kennt - ernenne ich mal zum Geheimtip. LIVE ist das unglaublich spaßige Unterhaltung.

49

20.02.2006, 13:26

<< TURBOJUGEND :D

also tool metallica und turbonegro rocken abartig :) auch wenn turbonegro eigentlich nur standart 4 akkorde punk is mit nem unglaublichem standartsolo in jedem lied macht es so verkaggt viel spaß :D

ansonsten placebo ( wenn die teilweise schwul sind ) haben musikalisch doch einiges drauf , und die dresden dolls sollte man auch mal gesehen haben , auch wenn es größtenteils nur percussion und klavier is ...

sportfreunde stiller , deftones und korn kann man von mir aus aber auch gerne der vogelgrippe ausliefern :P

btw : franz ferdinand rockt rythmisch auch ganz dolle ...

also bis jetzt das beste lineup , ich werd trozdem nich hinfahren , weil ich nicht auf riesenfestivals steh , dann wie gesagt doch eher high field und stoned from the underground , oder halt with fullforce

edit : wer turbonegro eigentlich nich kennt ... naja :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (20.02.2006, 13:26)


50

20.02.2006, 14:11

turbo negro kann ich sowas von nicht ab, allein dieser gay fan club mit den turbojungend jacken
lol....

51

20.02.2006, 14:19

Ich werd dieses Jahr wohl auch zum Hurricane hindackeln... konnte es mir bis jetzt nie leisten aber jetzt muss das mal drin sein :)

Immerhin ist das Hurricane im Nachbarort (komme aus Rotenburg) und da fallen die Fahrtkosten für mich ja schonmal weg.

Wie ist denn die Chance, dass noch nen par geile Bands zusagen?
Ich hätte ja mal richtig Bock auf Rammstein... allein schon wegen der geilen Bühnenshow.

52

20.02.2006, 16:12

Zitat

Original von CF_Ragnarok

y :) gib dir mal das vid hier: http://www.youtube.com/?v=sJ3dSxr5ofQ geilstes konzi ever und der sound so krass! kein vergleich zu den cds! vor allem die zuschauer sind hammer...man sieht gar nimmer wo die zuschauermassen am horizont enden weils so viele sind - hämmer!



ich wohn ja schon direkt neben nürnberg und das video hat mein ''verlangen'' noch verstärkt ^^
Gibts denn auch irgendwie nur Tagestickets?
weil 120€ isses mir dann auch nicht wert vor allem wenn ich dann so bands wie kaiser chiefs oder Reamon zu sehen bekomm:D

werd dieses jahr auch noch von ner freundin aufs''Franken Schwarz Festival'' geschleppt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (20.02.2006, 16:19)


53

20.02.2006, 17:19

in den letzten Jahren gabs da immer auch Tagestickets. Auch wenn ich bis jetzt auf der Webseite noch nichts dazu gefunden hab geh ich mal davon aus, dass es dieses Jahr auch wieder welche geben wird. Musst halt öfter mal nachschauen ;)

54

20.02.2006, 17:39

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Ich werd dieses Jahr wohl auch zum Hurricane hindackeln... konnte es mir bis jetzt nie leisten aber jetzt muss das mal drin sein :)

Immerhin ist das Hurricane im Nachbarort (komme aus Rotenburg) und da fallen die Fahrtkosten für mich ja schonmal weg.

Wie ist denn die Chance, dass noch nen par geile Bands zusagen?
Ich hätte ja mal richtig Bock auf Rammstein... allein schon wegen der geilen Bühnenshow.


also ich schätze mal, dass beatsteaks, kettcar, moneybrother, madsen wieder mit dabei sind und mit etwas Glück Rammstein

55

20.02.2006, 18:21

cool,"Tool "bei Rock am Ring :D . meine absolute lieblingsband

57

20.02.2006, 20:21

gibt bald nen neues album von tool :)

@ trude : sorry aber die ganze deutsche scheisse da find ich zum kotzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (20.02.2006, 20:22)


58

20.02.2006, 20:32

Deftones sind geil (y)

59

20.02.2006, 20:43

y deftones rocken hard