Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.07.2003, 10:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.07.2003, 12:35)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ich kann echt nur sagen, dass der Hulk echt geil animiert wurde und wenn er dann loslegt mit dem zerstören ist das einfach nur goil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.07.2003, 16:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (02.07.2003, 20:58)
Zitat
Original von CULT_MATRIX
ich denke man bezahlt schon genug im Kino ...
hier in HH sind für gute Plätze 8 € standard bei Top Filmen mit überlänge auch gern 9 € ...
dazu kommt aber noch 30 Minuten Werbung vorm Film, das finde ich viel unerträglicher. ..
daher gehen wir nur noch dienstags (5€ ) und ne halbe stunde nach beginn ins Kino.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (04.07.2003, 15:38)