You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, February 15th 2006, 2:55pm

Mastersfinale HC Level

Homecity Maxlevel: 9

<-- Das ist ja die gueltige Grenze fuer die laufende Runde.

Die Frage ist jetzt ob es nicht vielleicht sinnvoll waere diese grenze fuer das Finale auf 10 oder 11 zu erhoehen, da es im Laufe der Runde doch vorkommt das die eine oder andere HC doch auf 10 steigt.
Fuer es Finale waere es dann vielleicht nicht so toll wenn man 3 Civs zur Auswahl hat und bei allen 3en nur eine 1er oder eine 10er HC haette.

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

2

Wednesday, February 15th 2006, 2:58pm

Ich glaub es soll eben ohne mercs gespielt werden. Deshalb <9.

3

Wednesday, February 15th 2006, 3:01pm

Mit hc lvling hat man in einer stunden wieder von 1-6/7

4

Wednesday, February 15th 2006, 3:11pm

ich wäre sogar dafür alle mit level 1 städten spielen zu lassen im finale.

5

Wednesday, February 15th 2006, 3:15pm

Quoted

Original von ]-MMC-[ShiNi
Mit hc lvling hat man in einer stunden wieder von 1-6/7

Es gibt aber auch Leute wie mich die nur Masters spielen und keinen Bock auf HC lvling haben ;).

@ Faith Das waere natuerlich die fairste Loesung

6

Wednesday, February 15th 2006, 3:17pm

hehe das ist einer der Gründe warum mir dieses Game nicht zusagt.

Als noob biste da dann doppelt beschissen :P

7

Wednesday, February 15th 2006, 3:23pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
ich wäre sogar dafür alle mit level 1 städten spielen zu lassen im finale.

genau so ist es geplant

8

Wednesday, February 15th 2006, 3:38pm

gut so,denn gerade zu beginn geben die reskisten doch einen enormen vorteil in ausgeglichenen spielen.

imo wäre es viel sinnvoller einfach nur bestimmte karten zu verbieten im weiteren verlauf falls man überhaupt noch etwas einschränken sollte.

sprich,man macht halt mal 3 oder 4 spieltage ohne mercs und lässt den rest normal laufen.

wegen mir könnte man auch in zukunft komplett ohne mercs spielen,wäre aber wohl kontraproduktiv für den "normalen" "angesagten" spielstil im quickmatch.

T1000

Sage

• Send private message

9

Wednesday, February 15th 2006, 6:25pm

mal ohne reskisten, mal ohne indianer :D

10

Wednesday, February 15th 2006, 6:37pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
wegen mir könnte man auch in zukunft komplett ohne mercs spielen,wäre aber wohl kontraproduktiv für den "normalen" "angesagten" spielstil im quickmatch.

genau deswegen sind wir doch hier.

no mercs rulez :)

11

Wednesday, February 15th 2006, 6:56pm

lvl 1 only ^^

@gz soenke 1337 :P

12

Wednesday, February 15th 2006, 10:34pm

lvl1 only find ich schon etwas schade, <lvl9 wäre imo besser = keine mercs/lameness etc. aber als dutch (kenn mich mit den anderen civs nicht so aus) hat man mit einer lvl1 HC nur 4 banks zur auswahl, wodurch ein sieg im lategame unmöglich ist...

13

Wednesday, February 15th 2006, 10:39pm

Quoted

Original von dyor
lvl1 only find ich schon etwas schade, <lvl9 wäre imo besser = keine mercs/lameness etc. aber als dutch (kenn mich mit den anderen civs nicht so aus) hat man mit einer lvl1 HC nur 4 banks zur auswahl, wodurch ein sieg im lategame unmöglich ist...

Ich hab noch nie Holländer gespielt - aber können sie auf keinem der normalen Wege Gold bekommen (Minen/Marktplatz/Plantage/Handelsposten)?

14

Wednesday, February 15th 2006, 10:43pm

doch aber, sie haben nur 50 vills und sind daher doch stark auf banks angewiesen

RoR_Martin

Professional

• Send private message

15

Wednesday, February 15th 2006, 11:42pm

wie genau macht man hc lvling ^^ ?

16

Wednesday, February 15th 2006, 11:51pm

finde nicht das dutch im lategame schlechter sind mit level 1 als andere civs.wenns dann noch halbwasserkarten sind kann man das dorfilimit auch mit fischern nach oben hin steigern.

17

Thursday, February 16th 2006, 6:21am

@Martin: Man schnappt sich jmd und hostet ein 1v1 mit den folgenden Settings: Große Seen, Post-Imperial, Schnell (dadurch ohne Wertung). Jetzt baut jeder so schnell wie möglich eco auf mit 3 Tc Boom und pumpt dann Kanonen, welce dann sofort gelöscht werden(Xp für anderen). So hat man die 30k X in 22min voll , das entspricht 2-3 lvl bei lvl 1-10

RoR_Martin

Professional

• Send private message

18

Thursday, February 16th 2006, 5:43pm

och das ist mir zu unspassig ich machs lieber auf die gute alte art... noobs in quickgame vermöbeln :D

19

Thursday, February 16th 2006, 10:10pm

dauert aber viel länger

20

Friday, February 17th 2006, 3:55am

verstehe ich das richtig das wenn ich man ohne wertung spielt das keiner den loss bekommt aber man hc lvl steigt ? das wusst ich ja noch gar net ..
nett zu wissen

21

Friday, February 17th 2006, 6:22am

Yap. Allerdings solltest du beachten, dass das nicht vs einen Computer funktioniert - es sei denn es ist noch zweiter menschlicher Spieler drin(oder war drin ;) )