Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Antivir
...was ist denn mit denen los, erst bekommt man die 7 aufs auge gedrückt und dann funzt nix mehr....
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
Meins funzt, allerdings hakt es beim Update :/
jo selbes bei mir.... nervt ziemlich... hoff mal es kommt bald ein patch
also ich hab die Erfahrung gemacht das der Updateservice nur funktioniert wenn man es um die Mittagszeit versucht.
Ich weiß das klingt komisch aber bei mir hat es schon 3 mal funktioniert.
Dagegen hab ich habens nie ein Update geladen gekriegt.
Greets Blue
und ich dachte ich bin der einzige hier, gibs da vielleicht eine Alternative??
Kaspersky die neueste Version soll ganz gut sein zumindest laut Testergebnisse bei Heise online.
free.grisoft.com
allerdings englisch
Update-Server überlastet. Sollte sich die nächsten Tage wieder entspannen...
...funzt immer noch nix...
hat bei mir heute geklappt, hat allerdings ein wenig gedauert ^^
kann man nicht einfach die neue version neu laden und drüberhauen?
...jo geht aber die brauch auch mal ne neue virendefi, sonst wäre die sache ja witzlos...
hat geklappt....im 7ten versuch
Hab heute Nachmittag die 7er Version per Autoupdate bezogen, ging reibungslos.
Ein Update der Virendefs war nicht möglich.
Eben gings reibungslos und sehr schnell.
Denke mal am Anfang tech. Probleme und dann Überlastung bzw. halt ein Engpass, wie dass nun mal ist, wenn alle auf einmal ziehen wollen.
ich schätze die haben große serverüberlastungen.
konnte 4 tage lang nicht updaten, habs dann einfach mal früh morgens versucht, dann gings.
einfach immer weiter versuchen...
also ich hatte das auch gelegentlich.
ich hab das dann imemr so gemacht das ich antivir gelöscht habe und eine neues gezogen und installiert habe. da ging der update dann komischerweise sofort und ohne probleme.