Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.02.2006, 18:11

gut damit ist dies aus der welt geschafft
und wer jetz nochma diesbezüglich motzt, bekommt von mir eins über die rübe

und j_boog, du bist genauso unsympatisch wie swiss, und dass er ned nur noobs bashd hab ich nie gesagt, trotzdem hat er in meinen augen keinen skill

greetz

JaSoN

62

08.02.2006, 18:14

Jason bitte halt dich doch ein wenig zurück, ja? :)

63

08.02.2006, 18:24

hinter dem rübe sollte eigentlich ein smilie stehn... naja und das mit j boog mein ich ernst

hauptsache wenn ich einma sag dass jmd unsympathisch is, werd ich gleich korrigiert, aber ihr mault mich auch dauernd an, hmpftz

64

08.02.2006, 18:28

auf die rübe? geil kannste gerne probieren :)
swiss mag halt so d... wie euch nicht is halt so ;(
ich halte mich zurück (:
und ja wenn er nur vs nubs spielen würde wären wir ned aoecuetech 2v2 rank 1 gewesen ;) ;)

VW_Polo_2F_G40 775 : 40 1984
Swiss_Rusher Rank: 143 Rating: 1994 Wins: 306 Losses: 13

mann siehts ja

@Event mir wayne ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (08.02.2006, 18:43)


65

08.02.2006, 18:42

Is trotzdem ein nubbasher bzw Buguser.

66

08.02.2006, 23:56

Es geht hier doch gar nicht über sieg oder niederlage, sondern einfach über euer assi verhalten im spiel.
2 oder 3 mal unpaused und dann dieser komische lag am ende und beide sind ruck zuck weg ohne überhaupt zu wissen, wer rausgeflogen ist, hätte auch ich sein können aber ich gebe auch immer in der nächsten sekunde auf, wo es anfängt zu hängen weil ich davon ausgehe das mein mate weg ist. Selbst über chat hättest du nit nachfragen können, weil der freez nicht lang genug war. -_-
Dann kein gg kein gar nix. Sorry selbst wenn es kein droptrick war ist so ein verhalten in nem spiel recht assi imo.

Ich weiß nicht wie es bei den anderen hier aussieht, aber ich hab keine lust gegen solche leute zu spielen.

Naja belassen wir es jetzt mal wirklich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (08.02.2006, 23:58)


67

10.02.2006, 15:12

http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy

hat mich jetzt auch getroffen vs einen "no_ra"
kA ob es absicht war, aber es gab zwei kurze ruckler, das "bitte warten" erschien zweimal und beim zweiten mal kam das "sie haben gewonnen", ich bin sofort zurück in ESO und siehe da - verloren :rolleyes:

68

10.02.2006, 17:24

verlesen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (10.02.2006, 17:24)