Tach allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem vom Skill und Spielverhalten ähnlichen Spiel-Partner um mal ordentlich andere Teams aufzumischen (bzw. das wenigstens zu probieren

)
Mein bisheriger Mate war (bzw. ist, da ich weiterhin mit ihm spielen werde) Attila265, der mir in letzter Zeit kurzgesagt nicht aktiv genug ist (jaja, die scheiß MMORPGs).
Haben es bisher immerhin auf Rang 4 in der ESL geschafft (jaja, die Ladder ist eh halb inaktiv, daher nicht so große Aussagekraft).
2on2 find ich allgemein interessanter (mehr Möglichkeiten), im 1on1 hab ich in letzter Zeit vor allem mit Portugiesen und Niederländern experimentiert (keine Lust auf Merc-Rush)
Zu meiner Person:
-persönlich
männlich, 18 Jahre, komme aus Hannover
TS, ICQ, IRC ist vorhanden!
-skillbezogen
Rating schwankt meist so um 2000, 468 Games, 85% Win ( letzteres kommt von zuviel Quickmatch)
-spielerfahrung
Vorher hab ich RTS-mäßig nur ein bisschen AoM gespielt, seit Mitte September (Demo) bzw. Ende Oktober (extra US-Version importiert) aber sehr engagiert bei AoE3 dabei
Meine Homecitys:
Osmane 15
Niederländer 62
Deutscher 21
Portugiese 51
Russe 05
Spanier 45
Brite 02
Franzose 71
Was solltest du mitbringen:
- Erfahrung mit dem Game
- ähnlicher Skill
- Teamfähigkeit, Ideenreichtum, Planungsvermögen, kein "Einfach-Drauf-Los-Spieler"
- interessiert an Gamedetails und Community, also bereit zur "Weiterbildung" durch Forenbesuche und Replays
- Aktivität am späten Nachmittag und/oder Abend
- Wille zum Besserwerden, kein Noobbasher
Freue mich auf Antworten, flamen gegen mich auch erlaubt