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a-L.MSI|DaroN

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1

Sunday, June 29th 2003, 1:22am

Shifting Sands bug

Da probiert man auf midgard mal ein FH und will shifting sands machen mit den rammen da bewegen sich die teile doch echt kein Stück !!! bei mir bewegen sich die eigentlich nie ;( . Bin ich zu blöd dafür oder stimmt da echt was nich ? :(

Vaxar

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2

Sunday, June 29th 2003, 10:29am

Das kann kein Bug sein, da es bei mir ja klappt^^

3

Sunday, June 29th 2003, 10:30am

Das is kein bug,nur fummelig zu steuern,klappt bei mir auch nie und deshalb nehm ich dann lieber Anubis^^

4

Sunday, June 29th 2003, 1:02pm

wieviele einheiten kann man damit transportiren
@vaxar
hab dein ganme gesehen
in die siegs tower kann man noch einheiten rein aus kaseren funktioniert das dann auch d.h. 3 siges tower und drinnen z.b. 15 speeris?

5

Sunday, June 29th 2003, 1:09pm

Ja das sollte funzen, in einem seiner Games hat das AOEGOD gemacht mit seiner komischen strat

6

Sunday, June 29th 2003, 1:45pm

Neulich hab ich ca. 30 (eigene) Einheiten damit Transportiert. Wichtig ist aber vor allem, dass die Einheiten stillstehen.

Irgendwie blöd ?(

7

Sunday, June 29th 2003, 11:28pm

Das Problem kenn ich,aber die Lösung ist relativ easy,warte bis deine Units stillstehen,mach setze Shifting Sand über sie ein und merk dir,wo sie im Kreis des Zaubers standen,denn genau da würden sie erscheinen.Wenn du den Zauber aber so anwedest,das dort z.B das TC vom Gegner ist,kommen die Einheiten nicht mit.Also den Zauber ned genau auf ein TC anwenden,sondern auf eine kleine Fläche dicht nebenbei

Vaxar

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8

Monday, June 30th 2003, 7:48am

Quoted

Original von allstar_zou
wieviele einheiten kann man damit transportiren
@vaxar
hab dein ganme gesehen
in die siegs tower kann man noch einheiten rein aus kaseren funktioniert das dann auch d.h. 3 siges tower und drinnen z.b. 15 speeris?


Häää? Welches game meinst du jetzt? Und seit wann kann man in Rammen Einheiten einquartieren^^ Und was bringt das :stupid: :stupid: :stupid:

9

Monday, June 30th 2003, 9:55am

es ging um die möglichkeit
in einem game hast 2 tower und ne myth unit transportiert

es geht aber um das szenario:
in die siegs tower passen 5 einheiten rein aus der kaserne slinger, axtmänner, speeris
deswegen die frage ob man z. b. 3 siegetower und drinnen 15 speeris gleichzeitg transportiern kann
gruss zou

This post has been edited 1 times, last edit by "allstar_zou" (Jun 30th 2003, 9:58am)


10

Monday, June 30th 2003, 5:53pm

also bei mir hats auch schon oft nicht geklappt, könnte aber an dem Punkt liegen, den plah bereits nannte, dass sie nicht stillgestanden sind. Einfach gay die GP

11

Monday, June 30th 2003, 8:05pm

Das Bekloppte is ja, wenn man gegnerische Einheiten transportieren will ... mal sind es viele und mal eine ;(

12

Tuesday, July 1st 2003, 12:39pm

Ja aber wenn man die richtig anwwendet dann is das Spiel gelaufen!

13

Tuesday, July 1st 2003, 1:05pm

Klar -_-

Wie denn?

14

Tuesday, July 1st 2003, 1:19pm

Also ich nutze shifting sands fast ausschliesslich zum Transport gegnerischer Einheiten und dabei folgendes festgestellt:

- Es funktioniert am besten bei Einheiten die sich nicht bewegen.
- Die Einheiten sollten möglichst im Zentrum des Kreises sein und nicht etwa das TC oder andere Gebäude.
- Das Zielgebiet sollte möglichst frei sein.

Unter diesen Bedingungen werden:

- max. 3 Vils teleportiert unabhängig davon, wieviele sich im Quellgebiet aufhalten, wobei Ochsenkarren nicht zu vils zählen und - sofern im Quellgebiet vorhanden - zusätzlich max. 3 teleportiert werden.
- zusätzlich weitere Militäreinheiten teleportiert, sofern im Quellgebiet vorhanden. Hierfür habe ich die maximale Anzahl noch nicht ergründet, jedoch liegt sie höher als 3.

WW_Graywind

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15

Tuesday, July 1st 2003, 1:28pm

Iss glaub ich ähnlich beim Schweinezauber(oder wie der heißt) von den Griechen. Auf eine stehende Gruppe ist der verheerend während bei sich bewegenden trupen nich so viele umgewandelt werden.Ich erriner mich, sogar mal 15 Schweinchen nach dem Zauber nach Haus geschickt zu haben. :D

just my 2 cent´s

cya gray

16

Tuesday, July 1st 2003, 1:30pm

Quoted

Original von WW_Graywind
Iss glaub ich ähnlich beim Schweinezauber(oder wie der heißt) von den Griechen. Auf eine stehende Gruppe ist der verheerend während bei sich bewegenden trupen nich so viele umgewandelt werden.Ich erriner mich, sogar mal 15 Schweinchen nach dem Zauber nach Haus geschickt zu haben. :D

just my 2 cent´s

cya gray


Ups, sowas muss einem auch erstmal gesagt werden. :D Gibts auch nen Unterschied zwischen kämpfend/stehend ?

17

Tuesday, July 1st 2003, 1:45pm

Hm.. das wusste ich auch noch nicht mit den Schweinen.

Neulich hatte ich meine Truppe voll in Bewegung - da stand keiner - und dennoch wurde locker ein Dutzend umgewandelt...

Kann es sein, dass bei schwachen, billigen Einheiten im Zielgebiet auch zahlenmässig eher mehr umgewandelt werden, als bei starken, teuren? So kommt es mir nämlich vor ....

18

Tuesday, July 1st 2003, 1:50pm

Geht glaub ich nach HP, bei schwachen Einheiten werden 100% mehr umgewandelt als bei starken Einheiten.

WW_Graywind

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19

Tuesday, July 1st 2003, 3:27pm

hmm hab mir noch nie gedanken drüber gemacht aber so kanns auch sein.Ich weiß nur daß es sehr unterschidlich iss.

cya gray

20

Tuesday, July 1st 2003, 8:38pm

Fluch wandelt einfach eine feste Zahl von HP in Schweinchen um.

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21

Wednesday, July 2nd 2003, 12:50pm

jojo, zorn hat recht, das ist gleich wie beim erdbeben zb.

This post has been edited 1 times, last edit by "SRS_Partizan" (Jul 2nd 2003, 12:50pm)


22

Wednesday, July 2nd 2003, 3:27pm

Quoted

Original von Der_Zorn_Gottes
Fluch wandelt einfach eine feste Zahl von HP in Schweinchen um.


Unabhängig davon, ob sich die einheiten bewegen oder stehen? Ganz sicher? Weil die Effizienz doch sehr unterschiedlich ist von mal zu mal.

23

Thursday, July 3rd 2003, 2:12pm

@Banshee kann ja sein das die Einheiten nur noch wenige HP haben nach einem kampf o.ä.....dann kommen halt mehr Schweine und es sieht "Besser" aus :)

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24

Thursday, July 3rd 2003, 3:44pm

wiesoüberhaupt gegnerische einheiten transportieren???? eigene rocken viel mehr!

25

Thursday, July 3rd 2003, 4:02pm

Das bringt aber nichts, wenn der Gegner in deiner Base mit dir kämpft und du dich etwas entlasten willst ;(

a-L.MSI|DaroN

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26

Thursday, July 3rd 2003, 4:12pm

Ich hab auch von rammen geredet ... hab da nämlich mir ne nette strat auf midgard ausgedacht :baaa: