Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2006, 22:01

Mastersfinale mit 16 Teilnehmern

Eigentlich könnte man das Age3 Finale auf 16 Teilnehmer ausweiten? Es sind genug beteiligte Spieler welche an der Runde teilnehmen vorhanden, es ist einfach lustiger mit mehr Leuten.

2

06.02.2006, 22:25

Wenn dann aber nur 12 kommen und einige Freiloses bekommen und Warten müssen, ist das doof. Wenn im Schnitt vielleicht 50 Leute spielen, halte ich 8 fürs Finale noch ok.

3

06.02.2006, 22:27

Find ich ne schlechte Idee, da man immerhin 10 Games haben muss, um ins Finale zu kommen. Da werden dann viele, die in einer Runde zwar viel gespielt haben aber nicht so gut waren dabei sein...

4

07.02.2006, 06:19

Und die Leute, die 3-4 Spiele inner Woche machen können(von 16) kommen nie ins Finale :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (07.02.2006, 06:19)


5

07.02.2006, 10:16

Warten wir mal ab wie sich die Anzahl der Teilnehmer und Spiele in den nächsten Wochen entwickelt. Die Anzahl der Finalteilnehmer bzw. Struktur der Finals ist nie endgültig, aber wir konnten ja zu Beginn (und auch jetzt noch nicht) abschätzen wieviele Leute dabei sein werden und wieviel sie spielen werden. Das muss sich erst ein paar Runden einpendeln.

Wobei ich bisher dazu tendiere bie Teilnehmerzahlen um ca. 100 - 125 doch eher bei acht Leuten zu bleiben. Sollten es mehr werden kann man nochmal überlegen. Allerdings nützt es ja diesbezüglich auch nix wenn wir 180 Teilnehmer haben und 70% davon nur 1 - 3 Spiele machen :rolleyes:

6

07.02.2006, 11:02

Ich fände 16 auch bessa, da dadurch Leute, die nich jeden abend Zeit haben für 4 Mastersgames vielleicht auch mal ne chance hätten auf ne Finalteilnahme...

mfg
desti