You are not logged in.

• Login
  • "DRDK_RoCkStAr" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, February 3rd 2006, 7:08pm

Wer issn..

Cloudzzz ? scheint ziemlich gut zu sein und is nen Asiate..war vorhin mit _Arch_Koven in einem game :rolleyes: und hat mich 2 mal zur weißglut gebracht mit french :D irgendein AoC-Spieler?

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Feb 3rd 2006, 7:09pm)

2

Friday, February 3rd 2006, 7:21pm

Der Typ ist wirklich nicht schlecht. Ich hab mal gegen den gespielt. Dem sein Rating ist schon hoch und das der mit Koven in einem Room war? Ich hab noch ein Rec angehangen. Ich (French) gegen Cloudzzz (Dutch). Lass dich überraschen, wer gewonnen hat :evil:

PS: Lass dich nicht von dem Dateinamen irritieren. Wir sind natürlich beide NICHT LVL1 :)
Brix has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Brix" (Feb 3rd 2006, 7:47pm)

Occupation: ITA

• Send private message

3

Friday, February 3rd 2006, 7:44pm

CwV_Cloud vielleicht, sonst fällt mir keiner guter aoc spieler ein mit cloud im nick^^

4

Friday, February 3rd 2006, 7:47pm

Guck mal hier: Klick

• "DRDK_RoCkStAr" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

5

Friday, February 3rd 2006, 7:54pm

ahja :) der typ is nen blöder merclam0r ^^ obwohl ich 2 mal knapp vorm win stand ?(

6

Friday, February 3rd 2006, 8:09pm

btw. nur aus interesse solche Personen wie Champ. und co spieln die nu wirklich aoe3 oda is das ma wieda ne Ente wie so oft?

7

Friday, February 3rd 2006, 8:11pm

sagen wir mal so
mozory is imo der alte
der rest sind smurfs

8

Friday, February 3rd 2006, 9:38pm

weil....... ;)

9

Friday, February 3rd 2006, 10:00pm

Quoted

Original von Brix
Der Typ ist wirklich nicht schlecht. Ich hab mal gegen den gespielt. Dem sein Rating ist schon hoch und das der mit Koven in einem Room war? Ich hab noch ein Rec angehangen. Ich (French) gegen Cloudzzz (Dutch). Lass dich überraschen, wer gewonnen hat :evil:

PS: Lass dich nicht von dem Dateinamen irritieren. Wir sind natürlich beide NICHT LVL1 :)

Obwohl er nicht grade doll ausgeführt war, haut der Imba-Native-Rush trotzdem rein...
War er aber auch nicht ganz unschuldig dran, hat dir beide Posten überlassen und als du den Aztec direkt vor seiner Nase gebaut hast, sind seine Husaren vorbei gelaufen :D