Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.01.2006, 18:33

wer sich nicht benimmt, der fliegt halt.

Da macht ein Smurf auch nicht viel, denn wenn er sich wieder daneben benimmt, fliegt er nochmal und mehr als 2 Spiele wird wohl keiner gekauft haben.

ansich recht praktisch mit dem 1 Spiel= 1Name.



Das System ansich finde ich auch praktisch, finde ich ansich alles prima :)
Und das mit der rückrunde wird sich zeigen :bounce:

32

27.01.2006, 23:50

Also ich kritisiere dieses System... Die wirklich "süchtigen" Spieler machen sich dann einfach 100 LVL 9 Citys.... ist das der Zweck?? NEIN!!

Das ist doch total .......

Man soll zuäfllige Civs spielen?? In Aoe2 verstehe ich das ja, da hats fast keinen Unterschied aber hier........... das soll wohl n Witz sein?

Ich würd mir das nochmals überlegen...! Die Idee mit diesen Beschränkungen etc. werden zu 100% zu Problemen führen à la blabla er hatte schon LVL 10 ..... .... ABER....

WIE WILLST DU DAS HERAUSFINDEN??????? Es gibt keine Beweise.... (höchstens du suchst im rec. eine lvl 10 Karte rofl^^)


Naja meine Meinung halt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NanoX« (27.01.2006, 23:52)


33

28.01.2006, 00:18

Bist anscheinend neu hier: Im Masters ist es Tradition, versch. Civs zu spielen, mit einer kleinen Story dazu. Das HC-System erschwert das bissl, aber die Lösung ist nicht schlecht.

Deine Einwände kann ich nicht nachvollziehen. Man sieht vor dem Start, welchen Level die HCs haben - wo ist also das Problem?

Der Sinn des Masters liegt in erster Linie darin, mal anders zu spielen. 0815 mit Deiner Main-Civ kannst Du in genügend anderen Ladders, Ligen, Turnieren und QM haben. Ich freu mich aufs Masters!

34

28.01.2006, 00:24

das hier ist keine esl oder ggl anonym liga,die leute regeln sich selbst. denke das wird klappen.

das masters ist keine "pro" liga wos nur ums gewinnen geht auf teufel komm raus aber das werden die neuen auch lernen wie es immer war.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

28.01.2006, 01:09

ich glaub er kennt das prinzip net masters net ;)

hier gehts nettes spielen mit netten , macht gerad deshalb haufen fun :bounce:

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

28.01.2006, 01:26

finds auch ok, freu mich schon auf dienstag.. wobei ich nich weiß ob ich mitmachen kann...(18. von nem freund..)

37

28.01.2006, 14:27

Im Forum angemeldet bin ich ja schon.
Wenn ich mitmachen möchte gehe ich einfach am Spieltag 20.15 oder 22.15 in der Masterzone in den Masterchat? Und nehme dann an der Auslosung teil?

38

28.01.2006, 17:17

Zitat

Original von Tactius
Im Forum angemeldet bin ich ja schon.
Wenn ich mitmachen möchte gehe ich einfach am Spieltag 20.15 oder 22.15 in der Masterzone in den Masterchat? Und nehme dann an der Auslosung teil?


du gehst in unter "Game Zone" links auf "Masters Zone". Dort dann einloggen. Rechts sieht man die angemeldeten spieler. Wenn die "Meldezeit" vorbei ist werde die Spieler zusammengelost und man fängt an zu zocken :)

[edit: ich nehme mal an das hat sich in den letzten 5 jahren nicht allzu sehr verändert? ^^]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (28.01.2006, 17:18)


39

28.01.2006, 17:51

Zitat

Original von fast_tam

Zitat

Original von Tactius
Im Forum angemeldet bin ich ja schon.
Wenn ich mitmachen möchte gehe ich einfach am Spieltag 20.15 oder 22.15 in der Masterzone in den Masterchat? Und nehme dann an der Auslosung teil?


du gehst in unter "Game Zone" links auf "Masters Zone". Dort dann einloggen. Rechts sieht man die angemeldeten spieler. Wenn die "Meldezeit" vorbei ist werde die Spieler zusammengelost und man fängt an zu zocken :)

[edit: ich nehme mal an das hat sich in den letzten 5 jahren nicht allzu sehr verändert? ^^]


Korrekt ;)

40

28.01.2006, 17:52

nur das er in die aoe3 masterszone gehen sollte und nicht in die aoe2 ;)

41

28.01.2006, 17:54

ah mir geht ein licht auf :)
thx

42

28.01.2006, 17:56

morgen kommt ein seitenupdate da steht alles genau erklärt drauf :)

43

28.01.2006, 19:31

Zitat

Original von HarLe
Nee aber ich glaube das vielleicht nen paar aoe3 spieler auch gerne aoe2 im masters spielen ^^
Ich z.B hab auch endlich meine freischaltung ^^


joa, spiele selbst ausser masters+ligen kein aoe2 mehr aber naja, kann ja dann immer da mitspielen, wo mir die setts besser gefallen ;)

44

30.01.2006, 18:58

Öhm, Blue, hab ich da was falsch verstanden bzgl Seitenupdate oder kommt das erst noch?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

30.01.2006, 19:00

Masters @ AOEIII

Zitat

die neue homepage geht erst heute abend online da ich krank im bett liege, also geduld

46

30.01.2006, 19:01

Oh, sorry fürs Drängeln, gute Besserung ^^

47

31.01.2006, 10:45

Ich weiss btw. nicht, ob ich die Idee mit Hin- und Rückspiel so toll finde. Wenn es denn zu unfairen Teams kommt - was in der Anfangsphase unvermeidbar ist und auch später immer wieder vorkommt - dann ist es schon frustrierend, Bonus hin oder her, das zweimal austragen zu müssen.

Wenn ich mir die Ratings so anschaue, dürfte es u.U. einige Begegnungen geben, die wenig Freude machen ... ^^

48

31.01.2006, 10:56

Zitat

Original von disaster
Ich weiss btw. nicht, ob ich die Idee mit Hin- und Rückspiel so toll finde. Wenn es denn zu unfairen Teams kommt - was in der Anfangsphase unvermeidbar ist und auch später immer wieder vorkommt - dann ist es schon frustrierend, Bonus hin oder her, das zweimal austragen zu müssen.

Wenn ich mir die Ratings so anschaue, dürfte es u.U. einige Begegnungen geben, die wenig Freude machen ... ^^


das werden wir beobachten, ist aber besser als zwischenauslosungen weil dann immer welche nicht fertig sind oder schon fertig sind und nicht warten wollen etc.

ich habe mir einige boni ausgedacht und wir fangen jetzt mal mit den leichten boni an.....

49

31.01.2006, 14:20

was ist eigentlich aus der tradition geworden im masters slow zu spielen? man könnte doch wenigstens an einem tag .... *duck*

50

31.01.2006, 15:24

Ich habe mir jetzt alles zum Masters auf der Seite durchgelesen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die grundsätzliche Idee verstanden habe. Ist das so ungefähr richtig?:

Das Masters ist KEIN Turnier. Es dient dazu interessante Teamspiele zu organisieren. Wenn man mitspielen will, meldet man sich an und spielt dann an den Spieltagen an denen man Zeit und Lust einfach mit. Man kann nicht ausscheiden oder ist verpflichtet an allen Tagen anwesend zu sein.

51

31.01.2006, 15:30

nicht nur ungefähr sondern genauso. nur das man für gutes spielen am ende belohnt wird mit einer endrundenteilnahme,also ein wenig turniercharakter ist schon dabei. das einzigartige dabei ist,dass auch niedrig geratete spieler gleichwertige chancen haben auf das erreichen der endrunde weil die rangliste nach siegen/niederlagen erstellt wird.
dort in der endrunde hat auch ein anfänger dann mal die chance mit einem guten in einem team zu spielen.

verplichtet ist man erst ab dem moment an dem man den login button für den jeweiligen spieltag gedrückt hat.leute die einloggen und nicht auftauchen sind nicht gerne gesehen weil sie 3-5 leuten den abend versauen.

52

31.01.2006, 15:49

Zitat

verplichtet ist man erst ab dem moment an dem man den login button für den jeweiligen spieltag gedrückt hat.leute die einloggen und nicht auftauchen sind nicht gerne gesehen weil sie 3-5 leuten den abend versauen.


Damit meinst du die Anmeldezeiten bzw. Auslosungszeiten, oder?
Das ist klar, das man dann am Ball bleibt. Gleich danach soll ja gespielt werden.

53

31.01.2006, 15:56

Sind eigentlich jetzt die Spielzeiten im Masters für AOC und AOE3
identisch. Das wäre schade:-(

Ich hatte vor beides zu zocken;

54

31.01.2006, 15:59

Zitat

Original von OLV_Bär
Sind eigentlich jetzt die Spielzeiten im Masters für AOC und AOE3
identisch. Das wäre schade:-(

Ich hatte vor beides zu zocken;


ja ich werde aber noch ne umfrage in aoc starten ob die weichen wollen...
Spieltage für The Conquerors im Masters

55

31.01.2006, 16:00

2vs2: Russen, Portugiesen, Briten, Spanier (no repeat)
3vs3: Russen, Portugiesen, Briten, Spanier, Holländer (no repeat)

Was heisst no repeat? (in den regeln nicht gefunden?)

56

31.01.2006, 16:01

Denke, dass net zwei Spieler zum Bleistift Spanier nehmen

Edit: Schneller als der Meister ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_JayKay« (31.01.2006, 16:10)


57

31.01.2006, 16:05

Zitat

Original von kOa_Master
2vs2: Russen, Portugiesen, Briten, Spanier (no repeat)
3vs3: Russen, Portugiesen, Briten, Spanier, Holländer (no repeat)

Was heisst no repeat? (in den regeln nicht gefunden?)


Jede Civ darf im Team nur einmal vorkommen, dachte das erklärt sich von selbst...

58

31.01.2006, 19:56

:)
Ich hab mir zuerst überlegt, ob man jede Civ nur einmal wählen darf, also nicht zum zweiten Mal im Rückspiel ;)

59

01.02.2006, 10:07

Hmm hast Du kein AOC im Masters gespielt? Dann wäre es klar gewesen, wenn nicht dann könnte ich es verstehen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

01.02.2006, 22:59

er hat Age2 gespielt..und AoM ^^