Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

28.01.2006, 16:26

ich war am anfang drauf eingestellt ab ca 7mins husaren zu baun, da der otto aber pur janis gepumpt hat hab ich das innen wind schiesen können und musste dann auf mass skirms gehen
außerdem war das glaub ich um hlab 3 inner nacht, und ich war seit gestenr um 6 inner früh auf, da ich noch in die schule gehe

@ jens, wenn du meinst, nur wenn der otto dann mit pure janis ankommt is dein tc weg bevor du irgendwelche units holn kannst
2. empires hab ich ebenfalls seit ca 2 jahren nicht angerührt, und ich würde gerne wissne wer du bist, dass du mich SOOOOO weggebashst hast
ach und speed von 3k is kein prob? naja vll für noobs nicht die am anfang gleichma 500ma die villtaste drücken, dann ahst auch shconma nen riesen spee,d aber sowas habe ich nicht nötig gehabt

@ arthas klar sind ottos auf plains besiegbar, probiers aus, dann wirst es sehn, aber ihr glaubt mir ja eh nicht, also was red ich mir den mund fusselig
ihr wisst eh alles besser

92

28.01.2006, 16:29

nich übertreiben, 01:17 wars.

93

28.01.2006, 16:32

nebensächlichkeit ob jez halb 2 oder halb 3 ;)

naja war klar das du auf sowas rumhacken musst anstatt mal was konstruktives zu posten.................

94

28.01.2006, 16:35

Hat man doch inzwischen, nur mal kurz zurückblättern ^^
Geb ja zu, dass hier auch "gemobbt" wird (Asche über mein Haupt, für ne Sekunde ließ ich mich anstecken), is hier bzgl Neuen wie bei allen Männerbünden :D
Ändert aber nix daran, dass hier auch ne Menge Leute wissen, wovon sie reden.

95

28.01.2006, 16:36

Zitat

Original von nOpE_Arth0s
kein schlechtes game, aber ich nehm einfach ma an das das nich dein tag war jason...weil sonst wär dein skill nichma halb so groß wie deine klappe, sry.

ich find im dem game die 25 skirms und 8-10 husare nach 7 min nich :(
nach 8 mins hat jason 20 skirms, aber kein stall, keine husare, auch keine res dazu.
und die ersten skirms waren glaub ich nach 5.30 draußen.
dann in min.8, der fight, da verlierst du 15 skirm gegen etwa gleichviele jannis und 5 abus...soviel dazu das 5 skirms ganze janni-armeen killen können.

der rest war nich schlecht imo, aber vieles was du vorhin immer gesagt hast passt hier absolut nich..


..

"war klar das DU..."
du kennst mich nich, ich kenn dich nich. wenn ich jetzt n bekannter flamer wär würd ich einsehen, aber so war der satz völliger quatsch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (28.01.2006, 16:37)


96

28.01.2006, 16:50

Zitat

Original von JaSoN_X

@ arthas klar sind ottos auf plains besiegbar, probiers aus, dann wirst es sehn, aber ihr glaubt mir ja eh nicht, also was red ich mir den mund fusselig
ihr wisst eh alles besser


Und auf sonora noch viel leichter, oder?

97

28.01.2006, 16:51

auf sonora pownen die indis die janis mit sicherheit
aber auf plains red ich von der skirm/husaren taktik

98

28.01.2006, 16:51

Zitat

Original von JaSoN_X
@ jens, wenn du meinst, nur wenn der otto dann mit pure janis ankommt is dein tc weg bevor du irgendwelche units holn kannst
2. empires hab ich ebenfalls seit ca 2 jahren nicht angerührt, und ich würde gerne wissne wer du bist, dass du mich SOOOOO weggebashst hast
ach und speed von 3k is kein prob? naja vll für noobs nicht die am anfang gleichma 500ma die villtaste drücken, dann ahst auch shconma nen riesen spee,d aber sowas habe ich nicht nötig gehabt



in aoe3 könntest du mich unter dem nick deejY kennen.

in empires unter GoG|Chicken . sehe übrigens grad zu meiner ausgesprochenen belustigung, dass ich immer noch auf platz 26 bin, obwohl ich seit minimum 2 jahren nimmer gezockt hab.. :D http://www.empiresrts.com/stats/automatch/index.asp


plains ist reines lakota/commanche duell, danach das duell wer schneller fortress ist um br und skirms zu bauen. wenn man irgendwelche anderen units in colonial baut außer horsearcher ists direkt autowin für den anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.01.2006, 16:52)


99

28.01.2006, 16:56

hum, vll weils rating seit nem jahr eingefrorn is?
und das eine game das wir gemacht haben, also, da war ich mit spain gerade 31 und du hast mit franzen normal ff gemacht, war auch ned sonderlich schwer, meine güte, wenn du dich immrnoch auf das game ausredest tust mir leid

in edn hab ich dich gekannt, udn hab dich paar mal gepownd, vll kennste coli noch? ps: ers auf platz 3, ich und er haben so gut wie alle pownd, da hat gog nix drna geändert, da hat sca nix dran geändert uund auch nicht der clan von flame 8weiß nimma wie er hie?)
also, bitte erähl mir nix...

100

28.01.2006, 16:58

omfg
du hast 0 ahnung
Der Türke hat bei sonora Holzbonus am Start, das heißt du KANNST DIE TPs gar nicht vor ihm einnehmen?
wow du hast echt 0 ahnung.

101

28.01.2006, 17:03

Faith ich hab ja gar nichts dagegen wenn man einer vermeintlich falschen Aussage widerspricht. Und mich stört auch nicht wenn das mal etwas schärfer geschieht, solange es oberhalb der Gürellinie bleibt.

Was ich aber gar nicht leiden kann ist wenn die Forenkrähen Blut wittern und im Rudel mithacken wollen und dabei mangels eigener Ahnung/Meinung den Vorredenern emsig nachplappern.

102

28.01.2006, 17:03

Zitat

Original von Arthas
omfg
du hast 0 ahnung
Der Türke hat bei sonora Holzbonus am Start, das heißt du KANNST DIE TPs gar nicht vor ihm einnehmen?
wow du hast echt 0 ahnung.


anstatt das du sagst was sache ist musst du rumflamen... und beleidigen wieso bleiben wir nicht alle mal auf dem Teppich?!

103

28.01.2006, 17:07

hajo Zorni,dann mach zu.alles andere wird keine besserung bringen. der mob hat spass und das arme opfer versteht nichtmal den thread,schliessen oder eskalieren lassen ;)

104

28.01.2006, 17:09

Zitat

Original von Maddy_hh

Zitat

Original von Arthas
omfg
du hast 0 ahnung
Der Türke hat bei sonora Holzbonus am Start, das heißt du KANNST DIE TPs gar nicht vor ihm einnehmen?
wow du hast echt 0 ahnung.


anstatt das du sagst was sache ist musst du rumflamen... und beleidigen wieso bleiben wir nicht alle mal auf dem Teppich?!


ja, ich bin böse X(

105

28.01.2006, 17:09

Zitat

Original von JaSoN_X
ihr wisst eh alles besser


Wenn du immer so empfindlich reagierst, wirst du dich in kaum einem Forum wohl fühlen, das hat nichts mit dem Masters zu tun. Damit provozierst du Geflame, weil es für die anderen eben sehr spassig ist, dich an die Decke gehen zu sehen.

Kann sein, dass du ein toller Spieler bist, ich weiss es nicht und es interessiert mich (ehrlich gesagt) auch nicht. Aber es kommt eben nicht gut an, wenn ein Forums-Neuling in seinen ersten Postings voller Überzeugung seine Ideen und Strategien als das Nonplusultra hinstellt. Jede Community braucht eine Weile, bevor sie einem Neuling einschätzen kann und ihm entsprechend mehr oder weniger Respekt entgegenbringt.

Stell dich also den Diskussionen, lass dir von anderen auch mal was beibringen und nimm nicht alles persönlich. Dann klappts auch mit dem Masters.

106

28.01.2006, 17:10

bist dir sicher? shconma was von hunden gehört?
als spain is dein hgeld tot bevor du den posten vollendet hast

107

28.01.2006, 17:33

Ist der Ruf erst ruiniert,
dann lebt es sich ganz ungeniert ;)

108

28.01.2006, 17:34

jaja
kannst civ nehmen welche du willst
ich nehm türken und wir machen 10 sonora games
mal sehn wie viel du gewinnst..

109

28.01.2006, 17:40

naja spain > otto auf sonora, das stimmt schon.


@jason
coli ? lol ich glaub et stand damals 6:0 für mich oder so.. hab zumindest keinma gegen den seppel verloren ^^


und bitte les dir ma deine postings durch, nachdem du sie eingetippt hast. das tut echt schon weh, wenn man versucht, deine beiträge zu lesen. mehr rechtschreib- und tippfehler gehn ja kaum noch ...

110

28.01.2006, 17:43

Zitat

Original von jens
naja spain > otto auf sonora, das stimmt schon.


gar nicht

111

28.01.2006, 17:47

Empires? ist das nichtdas spiel, welches noch weniger leute als EE gespielt haben?

112

28.01.2006, 17:51

wenn man den hero erwischt könnts brenzlig für nen otto werden der ursprünglich auf indis gehen wollt ;)

113

28.01.2006, 17:54

naja mit hunden kannst den türken schon ficken^^
aber finde spain auf sonora recht schlecht

114

28.01.2006, 18:05

sonora ist eigentlich die geschaffene map für spain find ich, da du im 1v1 schnell hunde machen kannst, dann holst gemütlich die 2 posts und der gegner ist tot, denn die indianer auf der map sidn einfach zu op, wie ich finde

also, ich lasse mich ja auf disskusionen ein, nur ihr tut das nicht, ihr bezeichnet mich die ganze zeit als noob ud noobbasher etc.

@ jens das kann ich mir nicht vorstellen aber gut ^^
dann wg en rechtschreibfehlern, sry, aber ich war echt auf 180 und da machtg man mit der 10fingerschrift nunmal ein paar fehler, sry

115

28.01.2006, 18:13

man kann auch vills die TPs aufbauen lassen, das sollte nicht das problem sein

Außerdem kann man mit dem Scout den TP schonmal "anbauen", mit was will der Spain ihn denn zerstören?

116

28.01.2006, 18:22

braucht ihn nicht zerstören lasst ihn dich nicht bauen...

117

28.01.2006, 18:24

jo aber wenn ich ihn nur zur Hälfte aufbaue, kann er ihn nicht einnehmen, ich aber gleich wenn ich mit vills komme
oder will er mit Hunden das Holz zerbeißen?

118

28.01.2006, 18:40

ne meiner is länger

119

28.01.2006, 19:22

dafür hol ich in age2 sofort 8 piken udn reiss ihn ein, und mit vills brauchst du elendslange um den tp zu baun

120

28.01.2006, 19:23

auf greatplains sind otto leicht zu killen,mim stinknormalen FF
auf sonora isses was andres,da die maya piken nen fetten belagerungsangriff haben,ist aber auch machbar,wenn man sich zutowert