Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

31

22.01.2006, 01:40

hab zwar nich viele spain games, aber vs rush würd ich als erstes die tp karte + 2 tps baun, dann mit dem 200 + tower politiker upgehn ... dazu dann die 2 tower karte + 700 gold + 5 vills, evtl. auch die karte für zweimal minuteman.
Wenn guter gegner is mach ich auch manchma, mit allen civs, paar walls vorm tc.. sind dann oft paar sekunden die man gewinnt. Da die zeit die der rusher hat eh sehr kurz ist, ist jede gewonnene sekunde, für den ff spieler, ein Schritt näher zum Sieg

32

22.01.2006, 03:07

finde 7 rodoleros nicht schlecht vs rusher!!!

33

22.01.2006, 10:17

Zitat

Original von Imp_Goten
hab zwar nich viele spain games, aber vs rush würd ich als erstes die tp karte + 2 tps baun, dann mit dem 200 + tower politiker upgehn ... dazu dann die 2 tower karte + 700 gold + 5 vills, evtl. auch die karte für zweimal minuteman.
Wenn guter gegner is mach ich auch manchma, mit allen civs, paar walls vorm tc.. sind dann oft paar sekunden die man gewinnt. Da die zeit die der rusher hat eh sehr kurz ist, ist jede gewonnene sekunde, für den ff spieler, ein Schritt näher zum Sieg


Das ist eigentlich genau das was ich auch vs shark dann gemacht habe im anderen game^^

Ich würde auf jedenfall so viele TP's holen wie möglich, wenn du auf FF gehst, da jede Karte enorm viel Wert hat.

34

22.01.2006, 10:46

Also das mit den Doppelminutemen is nich so die hammer idee imo..
So schnell hat man keine 400g + 400f gegen einen Rusher, fürs zweite mal

35

22.01.2006, 10:47

wenn man FF macht kann man soviel haben

36

22.01.2006, 11:21

Man kann so viel haben, aber der Preis ist heftig.
Doch bevor man verliert .... zumal mit der Karte auch das TC mehr Dam macht.

Ich bin idR aber doch zu geizig die Karte zu investieren ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

22.01.2006, 22:19

du hast doch eh kein plan flo :p

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

38

23.01.2006, 12:09

also mit den decks verzweifle ich langsam. kann mich ned entscheiden, was ich reinnehmen und was ich draussen lassen soll.

habe spanier und briten erst auf lvl 28 und jetzt kommen die söldner-karten dazu und ich muß schon wieder welche rausschmeissen aus den decks.

hatte zb in letzter zeit eine karte +geschwindigkeit holzabbau (+15%?) drinnen, da ich immer holzmangel hatte. bin mir aber nun nicht mehr sicher obs das bringt.

oder soll ich beide goldkarten drinnen lassen und die foodkarten komplett raushauen?
oder ... oder ...?

heute mach ich mir mal ein ff deck mit spaniern. und wieder werde ich mich nicht entscheiden können.... ;(

:)

edith: die karte mit den billigeren hp's kenne ich zb noch garned. blind oder bekomme ich die erst später?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (23.01.2006, 12:11)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

23.01.2006, 12:18

bei den spaniern in der kathedrale das ganz linke wo die 4 dinger runtergehen das letzte is billigere TPs

40

23.01.2006, 13:46

@Brave: Doch, kannst ab Level 25 haben.

Ein kleiner Tipp, etwas was viele nicht wissen (eingeschlossen mir selber bis vor ca. einer Woche):
Du kannst, wenn du nach Spielern suchst, auch deren Heimatstädte und - wichtig - deren Decks anschauen.

Wenn du also nach _Master ingame suchst, wirst du bei meiner Spanier - HC die Spanierdecks finden. So nett wie ich bin habe ich sie sogar noch nach den Strats benannt...(was ich evtl. noch ändere um es nicht so offensichtlich zu machen, für den Anfang aber nicht schlecht).

Genauso kann man es auch bei allen anderen Spielern machen (z.B. Grunt, Ourk etc.).

:)


Edit: Ich habe jetzt noch ein weiteres Rush-Beispiel von mir anhängt

Rush vs Fara_RamssII (Spanier, ~2000)
ESO-Spielstatistik
Zuerst denk ich - vom Namen her müsste es kein guter Spieler sein, wer nennt sich schon so? :D
Also mal rushen versuchen, da drin habe ich noch keine so grosse Erfahrung, aber vs Yama gings prima. Ok, Carolina, das ist perfekt, da kann ich sogar noch viel schneller up (3:48), gleich forward Kaserne hochziehen und Turm hin...oh der baut ja auch ne Forward-Kaserne. Hm ok, erstmal seine Kaserne abreissen, danach mal auf ihn drauf, Häuser kaputtmachen, anschliessend seine Armee (im TC-Feuer und vs Minutemen) ziemlich kaputthauen, einige Dorfis auch noch erwischt. Punkte hatte er aber immernoch mehr, wieso bloss? Danach habe ich alle TP's geholt (das es war Wert!). Und jaa, dann seh ich (neben seinen ca. 10 Türmen, die er jetzt in der Base hatte), dass er mega-mässig fischt. Und natürlich braucht er dann keinen Goldspot auf dem Land, wenn er Wasser hat.
Ich konnte aber uppen, Hochländer hab ich danach rausgehauen, da er noch ein wenig Armee hatte und ging dann auf Dorfi+Turm-Jagt und als die ersten Kanonen da waren, gab er auf. Dazwischen gabs noch ein wenig Kämpfe auf Wasser ;)
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.01.2006, 13:55)


OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

41

23.01.2006, 13:54

aja stümmt ja.
werde ich wohl heute mal tun. danke für den tipp.

ah doch ned. heute wird ja mal ragnaros gelegt! :)