Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
neeeeeeeeeeeeee ich glaubs einfach nicht
ich werde dich..... kriegen
jo wenn es so ist wie heute, dass alle spiele, die ich gewinne nicht gewertet werden ^^
jane nit nur posten sondern auch spiel

posten kann jeder aba spielen nit also zeig das du das auch noch kannst
@ghostla
nach den Prüfungen gerne...aber im moment reicht meine zeit nur, schorschi zu sagen, wie toll er ist
du musst das nur aus dem richtigen blickwinkel betrachten
schorsch is besser als du marvin
wenn du meinst benny^^
@JANE: aus dem ironischen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (17.01.2006, 17:45)
nein echt jetzt

Schorsch is gut auch wenn er manchmal abkackt ^^
ich rede nit mit dir benny aba extra für dich mach ich jez noch nen edit....
benny suckt.. marvin ist gut
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (17.01.2006, 18:19)
Basil du bist der biggest sucker..was hat er getan um so einen post zu kriegen?Dir einen gelutscht?
einversüchtig? werd älter dann darfste auf lans gehen und auch in de disco und kannst mit leuten saufen und hörst auf dauerhaft scheisse zu labern und zu nerven
Ghost
P.S. Marvin ich kenn dich so einen müll laberst nur wenn du verloren hast am verlieren bist oder dir irgendwas nicht passt..ziemliche abart aber mir solls egal sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (18.01.2006, 13:10)
benny du kleines kind kennst mich kein bisschen aber ich kenne deine wutausbrüche zu gut wo du ohne ersichtlichen grund auf andere leute draufgehst und ´se doif anmahcst....
ähm redest du grade mit deinem inneren ich?und einen Wutausbruch hatte ich exat 1!!!!!! mal bei dir und sonst nie bei irgendwen soviel dazu

und jetzt ab in deine höhle
btw:in einem seid ihr (dragon und du) euch echt ähnlich..und jetzt darfste 3 mal raten was
MfG: Benny
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (18.01.2006, 13:28)
im bezug darauf wie wir dich leiden können)

oder doch eher wie wir über dich denken?
eher eure denkweise die ein bisschen flach ist.
ehm....hab ich da wieder eine lawine ins rollen gebracht....
um zum anfang zurück zu kommen
@T1000
Original von Ghostla
@JANE: aus dem ironischen?
Original von Just_J_a_N_e_
ehm....hab ich da wieder eine lawine ins rollen gebracht....
um zum anfang zurück zu kommen
@T1000
nein Jane das lag mir schon länger auf der seele