Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Städte verstecken ?
Geht so etwas ? Also habe gerade gegen einen deutschen Spieler names Showtime gespielt, nach dem game wollte ich mir seine stats anschauen von der stadt, und da hat er nur eine lvl 2 stadt gehabt und 1 game gespielt, sonst keine, aber im plex rating hat er 18xx, wie kann das sein ? gibt es eine mögl. sein profil zu verstecken ?
btw. ist das tid_showtime gewesen ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.
Vermutlich die alte gelöscht (absichtlich oder nicht).
gleich nach dem game
hatte auch nen clan tag war
[-RoR-]Showtime
kann mir nicht vorstellen dass er sie gleich nach dem spiel gelöscht hat und ausserdem würden doch die stats noch da sein.
Vielleicht blos ein ESO fehler? Passieren genug seltsame dinge da drin.
das is basil der gaylord :S dem trau ich schon mal zu seine lvl80 hs versehentlich gelöscht zu haben 111
das ist TID_sHoWTiMe aka Basil aka Tsu_nGenKuss_ oder so^^
Premse ist halt blind, der Gegner hiess showtime_ und die HCs sind da ^^
Städte verstecken kannst Du auch Premse, musst nur die HC auswählen, unten "Löschen" anklicken und im folgenden Popup bestätigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.01.2006, 21:51)
das ist nen bug lol und ich hab keine hc über level 50
aber foda_jaguar hast geschafft seine einzige hc, franzen level70 aus versehen zu löschen
nochma edit: aber das game war lustig ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (16.01.2006, 21:53)
stimmt showtime_ mit unterstrich, naja war aber nice game, endlich mal n gegner der sich auf colonialwar einlässt.
armer alex
Original von disaster
Premse ist halt blind, der Gegner hiess showtime_ und die HCs sind da ^^
Städte verstecken kannst Du auch Premse, musst nur die HC auswählen, unten "Löschen" anklicken und im folgenden Popup bestätigen
durch ein bug hat kollege sein hc gelöscht bekommen dank eso musste er von vorn anfangen
Original von UD_Premium
stimmt showtime_ mit unterstrich, naja war aber nice game, endlich mal n gegner der sich auf colonialwar einlässt.
endlich mal ein gegner, der nicht vanisht, wenn über-gablonza auftaucht
Original von UD_Premium
Ich sag nur alte Schule ...
@basil:
bin seit nem halben jahr net mehr foda O_o
bzgl hc gelöscht stimmt , hab an ES zwar mail geschickt , aber keine antwort bekommen
ja, stimmt, aber ich kann mir das foda bei dir irgendwie nich abgewöhnen