Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

15.01.2006, 23:41


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.01.2006, 23:42

Schneller Fuchs kam net, so haben wir Ghosty aus dem Bett gehaun und ein schönes urated 3v3 gemacht.

3

15.01.2006, 23:47

jo leider war das spiel ohne wertung ^^

naja ist echt traurig, wenn man sich anmeldet und nicht kommt.
Frag mich echt, was manche menschen für scheisse im kopf haben!
Wenigstens im Chat kann man sich melden, sollten technische Probs auftreten

4

16.01.2006, 08:14

jo hat spass gemacht auch wenn ich schon so schön im warmen bett gelegen hab??? theo deine überredungskunst is heavy :)

5

16.01.2006, 12:11

Hi Leute,

wollte gestern Abend nach langer Zeit jmal wieder spielen.
Doch mein I-net hat Probleme gemacht.
Ich konnte mein eigenes W-Lan nicht finden.

Tut mir leid, das ihr so einen schlechten Abend hattet.
Aber Ghosty hat mich ja ganz gut vertreten, sodass ihr doch noch ein schönes Spiel hattet.

Sorry von meiner Seite aus.

Gruß Karsten

6

16.01.2006, 17:28

ok, dann hat sich das geklärt..... wäre nur nett, wenn du das irgendwie schon am abend mitteilen könntest über freunde usw.

man hat ja meist irgendwelche handynummern usw.

7

16.01.2006, 18:04

wobei das manchmal schlecht sein kann so wie man das gestern gesehen hat bei mir *g* ich war ja schon fast ampennen da bimmelt das handy:D ne das is mit handynummern echt praktisch :)