Original von GWC_Dunkelelf
..und wenn das alles nix hilft,kommt er nach 17 mins myth und haut nen Meteor in deine Eco.Und spätestens dann is aus. Schön das es nich nur mir so geht.

Aber bis Punkt 3 deiner Liste komm ich eigentlich immer.
Hehe jo, so isses.
Gestern hatte ich einen auf Wasserloch, der mich mit "Hi! You will lose - I smurf" begrüsst hat.
Hatte selbst nen neuen Smurf angefangen und er ging wohl davon aus, er spielt gegen ~1700. Entsprechend hat er auf Spam zu Beginn erstmal verzichtet (aber meeeeeehr als genug Tiere und später Spam dazu).
Zwar habe ich es geschafft, seine ersten Attacken abzuwehren, die Ahnen überlebt, ihn mit Thor ziemlich zurück zu drängen und sogar kurz mal 3 TCs gehabt

aber langfristig war gegen Rammen, Mercs und dann den Meteor voll in die 12 nichs zu halten.
Ok, hätte mehr versuchen sollen zu raiden, aber dafür hat es bei mir halt nicht gereicht ^^
Ich denke, wenn man die ersten Attacken überlebt (was schwer genug ist) und dann am Gold ausserhalb der Basis des Seth konsequent raidet, hat man die besten Chancen. Aber dafür braucht´s halt ein besseres Micro als meines