Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Coyote
Die verbieten auch lieber Computerspiele anstatt nach den Ursachen zu fahnden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (14.01.2006, 00:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (14.01.2006, 19:38)
Zitat
Original von TVK_Pig_
@ Eisbär :
hast völlig recht .. guten rap gabs vorher , aber ich glaube er ist auf der verliererspur ...
bands die früher guten rap gemacht haben , ... fettes brot , mellowbag , doppelkopf , eins 2wo , ferris mc , mc rene , ... sind entweder in der versenkung verschwunden , oder sie sind dazu gezwungen poplastige scheisse auf den markt zu werfen um noch von dem zu leben , was sie lieben ... daher stimm ich mit der these , dass es sie auch weiterhin geben wird nicht so ganz überein , im moment siehts schlecht aus ...
fettes brot wär ein perfektes beispiel dafür dass man kommerz machen muss um noch am leben zu bleiben ...
edit : die alten firma alben hab ich ganz vergessen ... : love: ... jaja meine hopper jugend ... is schon richtig das die zeit vorbei is ...
Zitat
Original von _Amigo_
rap ist musik für männer, und penis für die schlampen![]()