Original von GWC_Coyote
Die verbieten auch lieber Computerspiele anstatt nach den Ursachen zu fahnden.
Die Ursache ist doch, dass sie es
hören! Warum solche Musik dann noch erlauben? Wenn die Politiker, die du ja so oft zitierst, schon was zensieren oder verbieten, dann doch wohl das! (was die Jugend nämlich wirklich schädigt!)
Das sind keine "Killerspiele" oder das (sowieso schon fast nicht mehr erwähnenswerte) "Fernsehprogramm" - den meisten Teil macht die Musik aus, und im Speziellen eben diese. Ich kann bei uns in jede Disco gehen, egal in welche, und überall sind garantiert 70% Kinder, Jugendliche oder möchtegern-Erwachsene mit Baggies, Goldkett(ch)en, Stirnbändern/Cappies in auffallenden Farben und weiten Sweats! Was anderes ist dort Mangelware! Musst schon in ne "Outsider"-Disse oder nen "Geheimtipp-Schuppen" gehen um noch wenigstens 50% "normale"(mit Vorsicht zu genießendes Wort) Jugendliche zu finden! Und das quer durch Deutschland! Ob ich da bei meinem Bruder zu Hause zu Besuch bin, unten bei ihm in der Kaserne, bei Cousinen im Westen oder allein wenn ich den Fernseher doch mal anmache - du siehst nichts anderes mehr, egal ob in den Schulen, Dissen oder sogar auf der Straße! Ist echt schlimm geworden, wenn die dann nichts mehr im Kopf haben als Saufen, Fressen, Ficken, Schlagen! Entschuldig(/t)e meinen Ausdruck - aber das ist es doch von was die "Singen". (11 an sich) Tja, und das alles macht mich doch froh, abseits dieses, nennen wir es "Mainstreams"(11) zu leben mit meiner Musik, meinen Freunden, meinen Hobbies und meiner Freundin. Und btw: daher freue ich mich auch über jeden "Metaller"(11) den man noch trifft, sieht oder von dem man liest - sie wehren sich wenigstens gegen die Masse an Hip-Hoppern und sind die Einzigen, die den scheiß Mumm(!) haben, einmal den Mund aufzumachen gegen diese leider existierende Übermacht. Wenn du mir erzählen willst, dass es nicht so ist, oder die Situation anders, dann bitte versuche es, aber leider dürftest du dafür A schon zu alt sein(nicht böse nehmen, jeder wird mal alt) und dies nicht mehr "deine Generation" sein, und B könntest du mich eh nicht davon überzeugen, weil es leider so ist und ich es oft genug erleben muss - wie gesagt EGAL wo ich bin. Ich danke jedem der nicht so ist, "anständige" Ziele und Prinzipien im Leben hat und dies vll noch mit nem guten Musikgeschmack würzt, der entgegen diesem, lasst es mich "Berlin Hip-Hop", ist oder wenigstens nicht die selben Inhalte an die Kids vermittelt.(meinetwegen auch guten, deutschen Hip Hop - ja, ich weiß mittlerweile, dass soetwas existiert und respektiere ihn auch!)
Danke für die Aufmerksamkeit, sry für die Ausschweifungen oder die Ausführlichkeit, bzw den Ton in einigen Dingen.
MfG