Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wm leinwandübertragung :)
also leute

will wer meiner gemeinde und mir was gutes tun?
bitte für NOTTULN
--->
http://212.29.45.167/status.php
voten

liegen momentan aufm 3. platz; dat wäre das eröffnungspiel

thx!
Wieso dürfen die das ?
Weil normal dürfen nur WM Städte Leinwandübertragungen zeigen...
Scheiss kommerz!
In meiner Heimatstadt wollten sie auch ne riesen Leinwand in der Innenstadt aufbauen aber daraus wird jetzt nichts
Hab übringens trotzdem für dich gevoted
jo me2; warum nich
Done
Sie dürfen erst wieder in 51 Sekunden Voten rofl roxrox ^^ down
hab sofort n paar mal gevotet
thx leute

den 2. ham wir bald; aber der erste zieht leider weg!
wird nen lokaler wettbewerb

die ersten drei sind alle im kreis coe und direkte nachbardörfer/städte
Original von MaxPower
Weil normal dürfen nur WM Städte Leinwandübertragungen zeigen...
Warum sollte das so sein? Kann ich mir kaum vorsrellen, dass man nicht irgendwo eine Leinwand aufstellen darf. Muss man wohl anmelden und auch für zahlen aber dann sollte das auch gehen.
sind die städte(?) in deutschland?
Diese Massenaufmärsche vor Leinwänden sind optimale Terrorziele
Habe auch dazu schon was in Radio gehört, dass man sich wohl zu Recht große Sorgen darüber macht... Man wird die Leinwand-WM-Schauer wohl einzäunen und durchsuchen müssen.
dat voting geht komisch zu o_O xanten und fröndenberg innerhlab kürzerster zeit von 0 auf 100 ungefähr o_O ob da nicht nen paar leute sich an die quellcodes gemacht haben
wahh warum hab ich für nottuln gestimmt wenn meine heimatstadt auch dabei ist? O_o
vote für recklinghausen ^^
Original von Pawnee

.
Ich wette, es wird keinen einzigen Terroranschlag zur WM 2006 geben.
Original von OLV_sid_meier
Original von Pawnee

.
Ich wette, es wird keinen einzigen Terroranschlag zur WM 2006 geben.
Die Wette könnte ich eingehen und selber einen Anschlag ausüben, Napo du Genie, du hast es mal wieder geschafft!
dann mach 'mal
..wäre ja kein großer Menschheitsverlust...
Mit Terror ist ganz bestimmter Terror gemeint, Napo. Aber wenn du nen Turban anziehst, könnteste bei der Kommision durchkommen