Zitat
Original von Stein
Verkanntes Genie?
Ich glaube der kleine dicke Mobs will mit diesem Video eher zum Ausdruck bringen, was viele sich (oder zumindest ich mich) ständig fragen:
Warum ist es zum Trend der Jugend geworden, nicht mehr nach Geld, Macht und Wissen, sondern nach assozialem Verhalten zu streben. Nicht in der Lage zu sein, sich eloquent zu Unterhalten, sondern nur "ey alter, dei Mudda, wah" zu sagen. Zu denken, das Verbrecher (GanXta) sein, cool ist und man nur ansehen erhält, wenn man die Songs von Aggro Berlin kennt und anderen gerne aufs MOWL haut.
Es geht Berg ab mit unserem Land - daher sage ich:
Dummen assoizialen GanXta-Kindern sollte mal mal kräftig den Arsch versohlen. Nicht nur zu Hause, sondern auch in der Schule! War damals so und mein Opa hatte keine GanXta in da SCHOOL!
"Aufs MOWL hauen, für eine bessere Welt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.01.2006, 15:42)
Zitat
Original von GWC_Coyote
@Seraph eh klar, es liegt nicht an mangelnder Erziehung, oder daran, dass beide ELternteile Arbeiten gehen, oder das die Kinder zuviel vorm TV und PC sitzen.
Nein es sind ein paar Berliner die mit ihrer oralen Inkontinenz, die ganze Jugend verderben.
Evtl solltest du Politiker werden.
Die verbieten auch lieber Computerspiele anstatt nach den Ursachen zu fahnden.
Aber wenn du Politiker waerst , wuerdest du wohl alle PC Spiele verbieten, auch wenn nur eins gewaltaetig ist....
Und jetz geh jmd andren provozieren
Zitat
Original von GWC_Coyote
Stefan Raab verdient auch mit scheisse Geld, da sagt keiner was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (13.01.2006, 17:55)