This post has been edited 1 times, last edit by "MaxPower" (Jan 12th 2006, 1:36pm)
Quoted
Original von j0ghurt
Quoted
Original von DoC_Eisbaer
Mache 3 oder 4 Sätze a 8-12 Wiederholungen
Meinst du damit 3-4 mal am Tag diese Übung und die auführung der Übung davon 8-12 mal?
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jan 12th 2006, 6:59pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|DaroN" (Jan 12th 2006, 7:02pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "El_Cheapito" (Jan 11th 2012, 3:51pm)
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von Yezariael
Ich will auch ein Sixpack![]()
Du kannst meins haben![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Jan 12th 2006, 9:26pm)
Quoted
Original von SRS_FreaK_
Naja, wie gesagt, es gibt auch noch periphäre Muskeln, wie beispielsweise die unteren oder die schrägen Bauchmuskeln; das der Sixpack zunächst nur aus dem geraden Bauchmuskel besteht scheinst du einfach nicht annehmen zu wollen, ok.
Verstehe auch nicht, was das hier soll, ich versuche nur zu einem Thema von dem ich zufällig viel Ahnung habe ein bisschen Hilfestellung zu leisten und du kommst mir so. Wenn andere hier Tipps zu Grafikkarten oder Politik oder letztlich Age posten, fang' ich ja auch nicht gleich einen Streit an, nur weil ich nicht vertragen kann, dass jemand mehr weiß als ich... Und das mit "nur aus der Theorie" ist ja wohl ein Witz, du postest hier, dass du vier Monate im Studio bist, das entspricht einem Bruchteil meiner praktischen Erfahrung, die du ja hier so stark proklamierst.
Aber da so fundamentale Konflikte eigentlich immer nur eskalieren, halte ich mich mal lieber von diesem Topic fern, kannst jetzt vollends deine Weisheiten unters Volk bringen. Und ich bin mir sicher, dass du das mit der Idiotendarstellung mehr als gut hinkriegen wirst. Falls mir jemand vielleicht noch 'ne Frage stellen will, bitte per pm, oder an thorsten.erle@gmx.de, auf sowas hab' ich echt keinen Bock.
![]()
![]()