Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (11.01.2006, 21:50)
Zitat
Original von j0ghurt
hmm und woher weiß ich wieviel Körperfett ich hab?^^
Zitat
und nicht so einen Schwachsinn wie mit Puls 130 laufen, weil bei der Belastung das Fett zur Energiegewinnung genutzt wird. Das ist zwar richtig, aber dass führt auch dazu, dass der Körper versucht Fett anzulegen, um beim nächsten Lauf wieder darauf zurückgreifen zu können.
Zitat
Original von GEC|Napo
Beim Alkohol solltest du auch zurückstecken
Zitat
Original von GEC|Napo
ca fünfmal die Woche ne Stunde Ausdauersport
Zitat
Original von GEC|Napo
Puls 130 laufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (11.01.2006, 22:20)
Zitat
ne 180 ist ja schon Sprinten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (11.01.2006, 22:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.01.2006, 22:28)
Zitat
Original von _Amigo_
zu sagen im winter is dies und jenes nich möglich ist nur mangelnde disziplin, ich hab mein gewissen auch immer beruhigt indem ich gesagt habe:"keine zeit" "zu kalt" "blablabla"
Zitat
Original von j0ghurt
löl
ich mache Kraftsport (also so mit Hanteln und so für Trizeps und Bizeps und so aber bloss eben nicht wirklich viel für meinen Bauch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_StiMa« (12.01.2006, 11:45)